Kapitel 5. Statue

8 0 0
                                    


//Hey Leute, hier ist das neue Kapitel. Ich wollte ja eigentlich Bilder von meiner Paris Reise auf Tumblr posten, jetzt muss ich aber erst mal schauen welche Bilder ich überhaupt veröffentlichen darf, da bestimmte Sehenswürdigkeiten in Paris urheberrechtlich geschützt sind und ich will auf keinen Fall Probleme bekommen.//


Chat Noir rannte durch die dunkle Nacht. Sein dunkler Anzug verschmolz mit der Umgebung sodass niemand ihn wirklich sehen konnte. Erhaschten Leute aber dennoch einen kurzen Blick auf den ehemaligen Helden, so sahen sie nur einen schnellen schwarzen Schatten.

Das lange, nervenaufreibende Gespräch mit seinem Vater war erst vor wenigen Minuten zu Ende gegangen und sein Körper zitterte noch immer.

Zu sagen sein Vater war wütend auf ihn weil er es wieder nicht geschafft hatte das Marienkäfer-Miraculous in seine Gewalt zu bekommen war untertrieben.

Hawk Moth war außer sich vor Wut, trotz der Tatsache, dass Chat Noir durch die starke Macht des gesamten Miraculous-Teams keine Chance hatte um an die magischen Juwelen heranzukommen.

Bevor die Situation jedoch völlig eskalierte, gelang es Adrien seinen Vater von seinem Plan, Ladybug alleine aufzulauern zu überzeugen.

Zwar fürchtete Gabriel Agreste, dass sein Sohn dadurch einen möglichen Schlafmangel erleiden und sich so seine Leistungen verschlechtern könnten aber was für ihn einzig und allein zählte, war das Miraculous von Ladybug so schnell wie möglich zu bekommen.

Nathalie bat Gabriel Agreste darum seinen Sohn in dieser Zeit nicht zu sehr zu fordern und obwohl diese Bitte dem Modedesigner mehr als gegen den Strich ging, stimmte er zu, denn schließlich musste sein Sohn zu jeder Zeit bereit sein wenn er einen neuen Akuma losschickte.

Schließlich versprach er seiner Assistentin und seinem Sohn, dass er Adrien bis auf die Schule, von all seinen außerschulischen Aktivitäten entbinden würde, zumindest solange er das Miraculous von Ladybug nicht in seinen Händen hielt.

Adrien freute sich zwar irgendwie darüber, nun nicht mehr so sehr gefordert zu werden doch andererseits beschleunigte er nur dadurch das Unvermeidliche.

Er würde sich das Miraculous von Ladybug holen müssen.

Danach war Adrien wortlos verschwunden nachdem er sich in Chat Noir verwandelt hatte.

In seinem Kopf herrschte ein absolutes Durcheinander und er brauchte dringend frische Luft um sich zu beruhigen.

Jetzt wo er außer Plagg niemanden mehr zum reden hatte, fühlte er sich noch einsamer als jemals zuvor, denn es gab keinen einzigen Menschen mehr in seinem Leben mit dem er über seine Sorgen und Probleme sprechen konnte.

Ladybug war sonst immer führ ihn da gewesen wenn er einen Rat oder einfach nur ihren Trost benötigte.

Er vermisste sie schrecklich.

Seine Partnerin...

...seine beste Freundin...

...und...

seine einzig wahre Liebe.

Er vermisste ihre Patrouillen-Nächte.

In diesen Nächten waren sie sich immer so nahe gewesen.

Hatten über alles Mögliche geredet.

Einander von ihren Träumen und Wünschen erzählt.

Hatten sich aber auch sehr häufig einfach nur gegenseitig Trost gespendet wenn einer von ihnen oder sie beide es brauchten.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 21 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

By my sideWhere stories live. Discover now