Leo wurde von einem stechenden Schmerzen geweckt. Noch bevor er die Augen aufschlug, spürte er das Pochen des Schmerzes in seinem gesamten Körper. Erst gestern, kurz vorm Wochenende, hatten ihn Tyler, Sam und John verprügelt.
Er ging auf die renommierte Trinity-Highschool in New York City, eine hoch angesehene Eliteschule für Kinder aus reichen Familien, oder wie in seinem Fall, für Stipendiaten. Er war der einzige Stipendiat in seiner Klasse und bekam das auch deutlich zu spüren.
Schon seit dem ersten Tag wurde er von den reichen und einflussreichen Jungs der Schule schikaniert. Sein schlanker, fast femininer Körperbau, seine Größe von 1,70m, die strohblonden, mittellangen, lockigen Haare und sein kleines, schmales Gesicht halfen ihm nicht dabei, die Jungs von sich abzulenken. Mit seinen kleinen, filigranen Händen konnte er sich nicht wehren, und wenn er es doch versuchte, wurde er umso heftiger verprügelt. Es schien fast so, als hätte Leo eher den Körper eines Mädchens.
Deshalb sind gleich von Anfang an Tyler, Sam und John auf ihn aufmerksam geworden und haben Leo als ihren persönlichen Diener auserkoren.
Er musste den Jungs jeden Wunsch erfüllen, wenn er nicht dafür misshandelt werden wollte, was trotzdem hin und wieder vorkam. Im Unterricht wurde er immer wieder von John getreten oder seine Notizen wurden gestohlen. In den Pausen musste er den Jungs sein ganzes Geld für das Mittagessen geben und sie auch noch bedienen und nach der Schule wurde er fast regelmäßig als Sandsack hinter dem Schulgebäude missbraucht.
Seit er 17 Jahre alt geworden ist, wurde Leo von Tyler und John regelmäßig sexuell missbraucht. An einem sonnigen Juli-Tag haben die Jungs ihn nach der Schule in eine Bar geschleppt.
Dort haben sie sich in eine Nische gesetzt und sich Drinks bestellt. Tyler ist durch seine Kontakte an Ecstasy gekommen und hatte zusammen mit John eine Pille genommen, Sam hingegen hatte die Drogen abgelehnt. Durch den berauschenden Effekt wurden die zwei Jungs immer wilder und hatten schon nach kurzer Zeit einen Dauerständer.
John und Tyler waren näher zu Leo gerückt und hatten angefangen, ihre Hände Leos Beine nach oben wandern zu lassen. Tyler hatte ihn am Hals gepackt und seine Lippen gewaltsam auf die von Leo gepresst, während er mit der einen Hand Leos Hals zudrückte und mit der anderen die Hose von beiden öffnete. Dann hatte Tyler seinen Schwanz in den Mund von Leo gesteckt und ihn gewaltsam als Sexpuppe missbraucht. John führte seinen eigenen Schwanz in Leo und nahm ihn von hinten. Der sonst eher zurückhaltende Sam ist panisch aufgesprungen und nach draußen gehetzt.
Seit diesem Erlebnis wurde Leo sowohl körperlich als auch sexuell von Tyler und John misshandelt, während Sam sich meistens passiv im Hintergrund hielt. Wenn er nach Hause kam, erwartete ihn sein sadistischer Onkel, der ihn für jeden Fehler rügte und schlug. Der einzige Rückzugsort für Leo war sein winziges Zimmer im Erdgeschoss im Haus seines Onkels, welches er nicht einmal abschließen konnte und somit den Launen seines Onkels Tag und Nacht ausgeliefert war.
Als Leo aus seinem Bett aufstand und sich vorm Spiegel im Bad stellte, blickte ihn ein untersetzter Junge mit tiefen Ringen unter den Augen entgegen. Seine blonden Haare waren verstrubbelt und hingen ihm fettig ins Gesicht. Er erinnerte sich wieder an den gestrigen Tag.
DU LIEST GERADE
Between Lives - The First Sparkle Of A Star
FantasyMatt ist im normalen Alltagsleben ein 22 jähriger Jurastudent in New York und ein ziemlicher Playboy. Sein Bett ist nie leer, immer liegt ein warmer, männlicher Körper darin. Abseits des Alltags ist er Hunter und klärt den Missbrauch von Magie auf...