A/N: So in etwa könnt ihr euch Jamie vorstellen(das oben eingefügte Bild)
Fahle Sonnenstrahlen sickerten durch mein halb offenes Fenster und erleuchteten mein Zimmer im trägen Schein.
Langsam öffnete ich meine Augen und blickte auf meinen Wecker welcher mir 5:20Uhr anzeigte.
Ich stand seufzend auf und machte mich auf den Weg ins Bad um dort zu duschen.
Fertig geduscht schlenderte ich in mein Zimmer und zog mich an.
Eine schwarze Skinny-Jeans welche an den Knien aufgerissen war, eine weiße Bluse und meine geliebte schwarze Lederjacke bildeten das heutige Outfit.
Meine Haare glättete ich und trug Maskara auf welche ich dann mit einem Liedstrich perfektionierte.
Normal hielt ich von Makeup nicht besonders viel, doch da heute der erste Tag in meiner neuen Schule war konnte ich schlecht ungeschminkt dort aufkreuzen.
"Jamie! Beeil dich dein Bus kommt in 5 Minuten!", hörte ich Brenda von unten rufen.
Ich schnappte mir noch schnell meinen Rucksack, sprintete die Treppen hinunter und verließ das Haus.
Ich hatte gerade noch den Bus erwischt und war gerade dabei mich auf einen freien Platz zu setzen als mich ein Junge meines alters auf die Seite schubste und sich dort nieder ließ wo ich mich hinsetzen wollte.
"Du hast genau 3 Sekunden deinen lahm Arsch von meinem Platz zu heben und dir einen anderen zu suchen!", bedrohte ich ihn und guckte ihn grimmig an.
Der Junge bekam sofort Panik und machte sich mit einem -Sorry- aus dem Staub. Ich grinste triumphierend und setzte mich an den besagten Platz um mir dann meine Kopfhörer in die Ohren zu stöpseln und auf höchster Lautstärke meine Lieblingsplaylist hörte.
Es spielte gerade
》One last time-Ariana Grande《 als die Schule in Sicht kam und ich mich bereit machte auszusteigen.
"Platz da!", quengelte ich und drückte ein paar minderwertige Kinder beiseite welche mich angewidert begutachteten.
Jeder und damit meinte ich JEDER auf dem Campus mustere mich spöttisch, angewidert oder neugierig. Ich beschloss somit jeden der hier stehenden Menschen zu hassen und wenn möglich auszunutzen. So wie ich es immer tat, aber diesmal wollte ich mir ein bis zwei Freunde suchen.
Was ein Wunder, Jamie sucht sich Freunde.
Nun stand ich mitten im Flur und hatte keinen Plan wo ich hin sollte, besser gesagt hin musste.
Ich ging einfach los und suchte angestrengt nach dem Sekretariat und übersah dabei eine Person in die ich schlichtweg hineinlief und somit zu Boden fiel.
"Oh Gott! Das tut mir leid!", entschuldigte sich das Mädchen mir gegenüber und ich beschloss nett zu ihr zu sein.
"Ach kein Ding, ich hätte besser aufpassen müssen und nicht wie ein Vollidiot mit Orientierungs Behinderung herumlaufen sollen.", erklärte ich ihr und kicherte über meine Dummheit.
"Ricarda", sagte sie mit einem breitem grinsen und reichte mir ihre Hand an welcher ich mich dankbar hochzog und auf die Beine stellte.
"Jamie", sagte ich ebenfalls und lächelte wie eine bekloppte.
Ich war noch nie so froh jemanden kennengelernt zu haben wie bei ihr.
"Weißt du zufällig wo das Sekretariat ist, ich muss mir meinen Stundenplan abholen.", fragte ich sie etwas beschämt und kratzte mich am Hinterkopf.
"Klar", antwortete sie mir ebenfalls kichernd und gab mir mit einer Handbewegen das Zeichen ihr zu Folgen, was ich natürlich tat.
Ich war selbst verwundert das ich noch so nett sein konnte und tätschelte mir imaginär stolz auf meine Schulter.
"Hier, vielleicht bist du ja in meiner Klasse, da wurde jemand neues angekündigt.", berichtete sie voller Aufregung und scheuchte mich regelrecht ins Sekretariat.
"Was kann ich für sie tun?", skeptisch musterte mich die hochnäsige Sekretärin.
"Den Stundenplan, den möchte ich ich bin die neue, Jamie Cromwell.", antwortete ich etwas unhöflich und schenkte ihr ein gefälschtes Lächeln.
"Ach, Miss Cromwell!",künselte die Sekretärin plötzlich freundlich.
Ach, halt deine Fresse.
"Ja genau die, wie sieht's aus bekomm ich den Stundenplan nun, oder wollen Sie das ich am ersten Tag zu spät komme?", versuchte ich sie zu erpressen und siehe da, sie reichte mir sofort mit einem Lächeln den Stundenplan und verabschiedete sich von mir.
Ich machte auf meinen Absatz kehrt, ging durch die Tür und bemerkte erfreut das Ricarda auf mich gewartet hatte.
"Und? In welche Klasse gehst du??", fragte sie hibbelig und brachte mich somit zum grinsen.
"3as", offenbarte ich und zeigte, ihr um es zu demonstrieren, den Stundenplan.
"Oh Gott! Du gehst in meine Klasse!", quietschte sie auf und umarmte mich stürmisch was ich zögerlich erwiederte.
Ich war solche Berührungen einfach nicht mehr gewohnt.
"Wie sind die Leute dort?", wissbegierig studierte ich meinen Stundenplan und stellte zufrieden fest das dieser ziemlich cool war.
"Es gibt solche wie mich, dann gibt es diese typischen Schlampen, die unbeliebten, die beliebten und zu guter Letzt die Badboys.",antwortete sie mir und starrte irgendwo im Flur umher.
"Ach, ok ich werd' sie alle nicht mögen das weiß ich jetzt schon.",lachend blickte ich zu Ricarda um ihre Reaktion zu beobachten.
"Warum denn? Du magst mich doch auch, oder?", entsetzt blieb sie stehen und blickte mir etwas traurig in die Augen.
Süß.
"Klar mag ich dich! Aber ich bin halt kein Mensch der viele Freunde mag, ich werde zu dir nett sein aber erwarte das nicht gegenüber den anderen.", versuchte ich ihr ernst klar zu machen.
"Verstanden.", lachte sie und klopfte mir auf die Schulter.
Als wir am Klassenraum ankamen klingelte auch schon die Schulglocke und so betraten wir hastig die Klasse um noch gute Sitzplätze zu ergattern.Na dann, Augen zu und durch....
DU LIEST GERADE
Don't mess with the Badboy
RomanceJamie,18 Jahre alt und lebt von Geburt an bei ihrer Mutter Jolie. Doch als diese ermordet wurde änderte sich alles. Jamies Gefühle wurden kalt, sie fing an Menschen zu hassen. Ihre Betreuerin Brenda war der einzige Mensch dem sie sich gegenüber freu...