In der Dunkelheit in der ich mich befand konnte ich kaum den Weg vor meinen Füßen erkennen.
Ich schlenderte durch düstere Straßen und versuchte so schnell wie möglich den Weg nachhause einzuschlagen.
Ich hatte bei einer Freundin übernachtet und ging jetzt viel zu spät nachhause.
Meine Mutter wird sich sicher schon riesen Sorgen machen da ich mein Handy zuhause liegen gelassen hatte.
Ich verfluchte mich selbst für meine Dummheit als ich beinahe über einen Stein stolperte.
Am restlichen Weg nachhause konzentrierte ich mich nur auf meine Schritte und achtete auf jede ach so geringe Wölbung.
Immerhin wollte ich mich keinesfalls verletzen.
Als mein Haus endlich in Sicht kam beschleunigte ich meine Schritte und ging auf die Haustür zu.
"Mum ich bin zuhause.", rief ich durch den Flur als ich die Haustür hinter mir schloss und meine Chucks abstreifte.
Da mir meine Mutter nicht antwortete ging ich davon aus sie würde beschäftigt sein und ging hoch ins Badezimmer um mich zu duschen.
Nach gut 10minuten stieg ich aus der Dusche und wickelte meinen nassen Körper in ein Handtuch.
Ich kämmte mir meine feuchten Haare band sie mit einem losen Haarband zu einem Dutt zusammen und ziehte mir einen schwarzen Slip und einen blauen spitzen BH über.
Ich fühlte mich irgendwie unwohl als ich in mein Zimmer trat um mir was anzuziehen also Schloss ich mein Rollout und setzte mich an meinen Schreibtisch.
Nicht lange später vernahm ich ein dumpfes Geräusch, wie als hätte man etwas fallen lassen.
Aus Neugier stand ich auf und hüpfte die Treppen runter, mir stockte der Atem als ich die Tür sperren weit offen sah.
Ich verharrte eine kurze Zeit in meiner Pose, doch die steigende Neugier trieb mich nach draußen. Und was ich da sah, raubte mir meinen Atem.
Ich blickte ungläublig auf den leblosen Körper hinunter, und als ich das blutverschmierte Gesicht meiner Mutter erkennen konnte sackte ich in mir zusammen und fing an zu weinen.
Meiner Schluchzer wurden lauter, bis an den Moment an dem wilde Schreie meinerseits die Luft zerissen.
Lichter gingen in der Straße an und Menschen schlichen sich vereinzelt auf die Straßen.
Doch ich weinte noch immer.
Ich weiß nicht mehr wie lange ich dort kniete, doch so langsam verließ die Kraft meinen Körper und ich brach zusammen.
Warum? Warum genau du?
DU LIEST GERADE
Don't mess with the Badboy
عاطفيةJamie,18 Jahre alt und lebt von Geburt an bei ihrer Mutter Jolie. Doch als diese ermordet wurde änderte sich alles. Jamies Gefühle wurden kalt, sie fing an Menschen zu hassen. Ihre Betreuerin Brenda war der einzige Mensch dem sie sich gegenüber freu...