🌈Mal wieder ein Updateee🌈

71 17 63
                                    


Ehhh ... hello!!!

Sieht so aus, als wüsste ich nicht mehr, wie ich diese Wattpad-Kapitel anfangen soll T-T

Ich hoffe, euch geht's gut (und wenn nicht, ist das auch okay <3)

Ich genieß hier schön meine Herbstferien hehehe


ALSO, was ist seit dem letzten Kapitel alles passiert?

*ließt letztes Kapitel*

*cringet sich dabei weg*


Genau, meine Französischlehrerin.

*würg*

Okay nein, eigentlich ist sie ganz nett. Aaaaaber... 

Sie hat meinen Eltern vor drei Wochen ne Mail geschrieben, so darüber, dass sie den Eindruck hatte, dass ich in dieser Woche kaum im Französischunterricht war, und ob sie helfen kann und so.

GRUNDSÄTZLICH kann ich nachvollziehen, dass sie meine Eltern informiert hat - abgefuckt war ich davon aber trotzdem. Zumal sie in meiner Mail die ganze Zeit meinen Namen falsch geschrieben hat.

Meine Eltern haben das aber sehr entspannt genommen und ihr geschrieben, sie soll sich doch bitte an die Schulpsychologin wenden :D

Hat sie dann auch gemacht - da ging's dann aber eher darum, dass meistens Mitschüler*innen mitgehen, wenn's mir schlecht geht, und dass diese dann eben auch Stoff verpassen (als ob ich nicht schon längst ein schlechtes Gewissen deshalb hätte T-T).

Jedenfalls ... Bin ich jetzt ungefähr alle zwei Wochen bei der Schulpsychologin, bis ich IRGENDWIE einen früheren Termin bei einem*einer Psychiater*in bekomme (dazu komm ich später nochmal).


Die ersten Schulwochen war also ganz okay, wenn man mal [TW!] von meiner Übelkeit absieht. Meine neuen Lehrer*innen sind eigentlich alle sehr verständnisvoll, was meine Situation angeht...

Womit wir schon beim nächsten Thema wären:

Letzte Woche.

Ohh boyyy...

[TW: Erwähnen von schulbezogenen Angstzuständen mit Übelkeit/Erbrechen; Panikattacken]


Alsoooo.

*versucht, sich an die letzte Woche zu erinnern*


Montag und Dienstag waren für meine Verhältnisse ganz okay, und Mittwoch...

Joah. Die ersten beiden Stunden - Chemie - waren eigentlich ohne große Zwischenfälle, dritte und vierte Stunde war ich als Medientutorin mit zwei Freundinnen in einer fünften Klasse, wo wir so ne Einführung zur Lernplattform unserer Schule gemacht haben. Gewisse Schüler*innen haben mich zwar dezent aufgeregt (Stichwort: Fremdbeschäftigung am Tablet - der eine hat Paw Patrol Videos auf YouTube geguckt T-T), aber sonst lief's ganz gut.

So. Und dann Politik&Gesellschaft in der 5. Stunde.

Anfangs war alles okay, aber circa fünfzehn Minuten vor Ende der Stunde, sprich vor dem Raumwechsel (wir haben halt Lehrer*innen-Raum-Prinzip, das heißt, dass die Schüler*innen für ein Fach den Raum wechseln müssen), schlecht geworden. Also bin ich kommentarlos raus gegangen, die Treppen runter (wir waren im 2. Stock) in den ersten Stock, wo die Klos waren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

(A VERY QUEER) STUFFBOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt