Hallöchen! Willkommen zu diesem random Kapitel, das ich jetzt hier einfach mal so reinschmeiße xD
Ich habe ja vor einiger Zeit in einem Community Post mal geschrieben, dass mir mittlerweile so viele Sachen auf dem Herzen liegen, darüber mal eigene Kapitel zu schreiben, dass mir bewusst wurde: Ich kann das alles nicht noch länger nach hinten schieben. Das muss jetzt langsam mal raus.
Ich habe mir dann Gedanken gemacht, wie ich das am besten mache, weil ich mir ja selbst vor einem Jahr eine 4-Kapitel-pro-Monat-Regel gestellt habe, die auch eigentlich ganz gut funktioniert. Doch ich merke, es gibt manchmal Momente, wo sie mich einschränkt und wo ich nicht wirklich spontan sein kann. Im Dezember hatte ich sowieso vorgehabt, mehr als nur 4 Kapitel zu posten, weil da es Ende des Jahres ist, fallen da auch mehr Sachen an als in den anderen Monaten wie z.B. mein Jahresrückblick, Disbanded Groups des Jahres oder ein Ranking aller Debütsongs des Jahres.
Doch ich möchte nun eine allgemeine Regeländerung für mich und für das Buch aufstellen: Ich werde weiterhin versuchen, größtenteils nur noch 4 Kapitel pro Monat zu posten, weil ich merke, dass mir das besser tut, aber, wenn irgendein Skandal im KPop daher kommt oder irgendwas anderes, was man vorher nicht mit einplanen hätte können, werde ich mich aber nicht mehr zurückhalten, nur wegen der 4 Kapitel Regel. Das heißt, es bleibt bei der 4 Kapitel-Regel, aber es kann auch mal zu 5 oder 6 Kapiteln kommen (was ich aber nicht hoffe, das wäre sonst echt wieder viel), falls es besondere Ereignisse gibt, über die ich schreiben will.
Für diese Kapitel habe ich mir überlegt, ihnen besondere Namen, also wie eine Art neues Format, zu geben, damit es für euch übersichtlicher ist und ihr gleich seht, dass es ein Special Kapitel ist. Ich hatte mehrere Namen im Kopf, hab mich dann aber für #MoonchildTalk entschieden.
Zwei weitere, aber etwas kleinere Änderungen, sind daher, dass es diesen Monat kein most played in Oktober Kapitel geben wird, weil ich die ersten beiden #MoonchildTalk Kapitel vorziehen möchte. Außerdem wollte ich eigentlich im November ein anderes Kapitel posten, was ich schon sehr lange im Kopf habe und welches sich auch mit KPop Skandalen befasst und was vielleicht ganz lustig sein könnte. Das werde ich aber vermutlich im November und Dezember nicht mehr schaffen, aber ich hoffe, es klappt im Januar.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie ich es nicht schaffe, auf den Punkt zu kommen xD Na ja, sorry für diese lange Erklärung xD Dieses Kapitel hier werte ich jetzt nicht wirklich als Kapitel, weil es lediglich einen Community Post ersetzen und euch die kleine Abschwächung der 4-Kapitel-Regel erläutern soll.
Okaaaay, dann hoffe ich, dass ihr mich für die #MoonchildTalks Kapitel nicht all zu oft köpfen werdet (bei zwei der fünf Themen, die ich bisher im Kopf habe, wird das safe der Fall sein, aber na ja) und dass sie euch dann gefallen ^^ Ich werde vorerst mit Jessi und Seunghan anfangen und die restlichen drei Themen nach und nach hochladen, damit es nicht zu viel auf einmal wird. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass die meisten dieser Kapitel ziemliche Rants werden, bei denen ich auch nicht sooo krass versuchen werde, auf meine Formulierungen zu achten. Also nichts für schwache Nerven!
Na ja, okay, das wars jetzt wirklich. Tschau Kakao!
DU LIEST GERADE
KPop Monatsreviews und Meinungen
RandomNeues Jahr und neues Meinungsbuch :) Nur dieses Jahr mit vermehrt Monatsreviews. Ich werde weiterhin hauptsächlich Girlgroups und weibliche Solokünstler bewerten aber auch immer mal wieder Boygroups ^^ Updates: maximal 4 Kapitel pro Monat, Start: 14...