Nannolix Opinions

111 13 104
                                    


Bevor wir das eigentliche Kapitel starten, möchte ich etwas loswerdenMilouluvs hat vor ein paar Tagen ein Reactionkapitel auf Confessions von ihren Lesern gepostet und ich lese ihr Buch ja ebenfalls und musste feststellen, dass scheinbar jemand als Confession/Meinung geschrieben hat, dass sie mich angeblich kopieren würde, weil wir gleichzeitig mit Monatsreviews angefangen, aber mit einzelnen Bewertungen aufgehört haben. Ich war ehrlich entsetzt, als ich das gelesen hab. Es ist ja schön, dass ihr euch für mich einsetzt, aber das ist hier absolut nicht der Fall. Milouluvs und ich haben unabhängig voneinander das für unser jeweiliges Buch so entschieden, allerdings tatsächlich aus ähnlichen Gründen. Wir hatten bei unseren Meinungsbüchern nämlich beide das Problem, dass aufwendige und zeitintensive Kapitel wie Albumbewertungen meistens weniger Votes und Kommentare hatten als z.B. ein Kapitel über ein Youtube Video oder Small Opinions. Ich habe in ihr altes Meinungsbuch sogar kommentiert, als sie dies als Gründe genannt hatte, dass ich es interessant finde, dass sie das gleiche Problem hat wie ich, weil ich mir sicher war, nur mein Meinungsbuch hätte solche Statistiken. Es ist also reiner zeitlicher Zufall, dass wir beide ähnliche Änderungen in unseren neuen Meinungsbüchern vorgenommen haben. Und ich finde allein dass sie jetzt Discography Rankings macht und ich diese aber jetzt aufgehört habe, spricht ebenfalls dagegen, dass sie mich kopiert. Weil würde sie mich wirklich kopieren, hätte sie letztes Jahr schon mit Discography Rankings angefangen. Sie macht sie aber erst seitdem ich keine mehr mache. Ich glaube also, man kann bei uns beiden sagen, dass wir uns gegenseitig inspirieren, weil wir ja schließlich auch das Meinungsbuch der anderen lesen und ich persönlich habe angefangen Monatsreviews zu machen, weil ich das bei vielen Ktubern und auch bei vielen Wattpad Schreibern hier (u.a. eben auch Milouluvs) gesehen habe und das cool fand. Und andere Formate von mir wie Unpopular Opinions on Youtube sind nun wirklich nicht sooo originell und man kann wirklich nicht sagen, dass ich die Idee gepachtet hätte. Ich bin zwar tatsächlich schon öfter privat angeschrieben worden, ob es okay ist, wenn die Person das gleiche format macht wie ich und ich finde es mega cute, wenn ihr mich da extra fragt, aber ich hab doch da kein copyright drauf und ihr könnt das auch machen, wenn ihr wollt. Um auf den Punkt zu kommen: Bitte schreibt solche Sachen nicht. Ich lese ihr Meinungsbuch selbst und würde es merken, wenn sie mich kopiert und sie würde das bei mir wohl auch merken. Milouluvs und ich stehen überhaupt nicht in Konkurrenz zueinander, sondern supporten uns sogar eher und haben die jeweils andere auch in ihrem Profil stehen (also sie steht bei mir und ich bei ihr) und wie gesagt, vor ein paar Monaten haben wir uns sogar darüber unterhalten, dass wir ähnliche Probleme in unseren Statistiken haben. Bitte behauptet nicht, dass sie mich kopiert, um eine Feindseligkeit zwischen uns herzustellen, weil diese gibt es nicht. Das ist eine schwere Anschuldigung und falls ich Probleme mit Milouluvs hätte (die ich nicht habe), würde ich sie mit ihr selbst klären. Es ist toll, dass ihr so hinter mir steht und mich so unterstützt, aber in Milouluvs Fall ist es wirklich nicht nötig. Damals bei meinem Shitstorm hier war es nötig und das war wirklich toll von euch, aber hier gibt es kein Kopieren, kein Beef, kein Hate, nichts. Also bitte behauptet so was nicht von ihr.

So das war jetzt lang genug und jetzt starten wir mal ins eigentliche Kapitel xD (Im Kurzfassen bin ich sooo schlecht. ich schwöre xD)


________________________________________________________

Es ist bestimmt schon zwei Monate her, als ich zuletzt ein Unpopular Opinions Video von Youtube für Wattpad angeschaut und darüber ein Kapitel geschrieben habe xD Ich bin ein bisschen aufgeregt ^^ Im heutigen Kapitel beziehe ich mich ausnahmsweise auf zwei Videos von derselben Person, weil ich einfach mal Lust darauf hatte, ein bisschen mehr Meinungen in einem zu haben. Beide Videos habe ich euch oben gleich verlinkt. Eins davon ist allerdings schon ein halbes Jahr alt, aber ich dachte mir, ich verwende es trotzdem. Beide Videos sind von einem Kanal namens nannolix. Ach ja und btw habe ich beschlossen, die Kapitel anders zu nennen, weil ich nicht möchte, dass alle Kapitel in diesem Buch gleiche Namen haben und sich alles viel zu sehr ähnelt. Natürlich kann ich nicht jede Meinung aus beiden Videos verwenden, sondern nehme nur die, zu denen ich was zu sagen habe und die auch noch aktuell sind (wie gesagt, das eine Video ist schon ein halbes Jahr alt) und darum gibt es auch keine Timestamps heute. Wie immer steht die Meinung, um die es gerade geht in Anführungsstrichen vor meiner und oh Gott, habe ich es vermisst, diesen Satz zu schreiben xD Let's gooo 😊

KPop Monatsreviews und MeinungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt