Ursprünglich hatte ich überlegt, das heutige Small Opinions Kapitel mit meinen Most played Songs im März zusammen zu packen, damit ich ein Kapitel über die KSoul Kontroverse schreiben kann. Aber irgendwie hatte ich dann doch keine Motivation mich noch näher mit diesem Trottel zu befassen. Darum lasse ich es und habe heute nur meine Small Opinions für euch ^^ Wie immer bei diesen Kapiteln war ich stets bemüht meine Meinungen so kurz wie möglich zu halten. Es hat jetzt wieder ein bisschen gedauert, bis ich ein paar Meinungen zusammengesammelt habe, aber dafür sind es heute richtig viele ^^ Witzigerweise sind mir manche Meinungen während dem Arbeiten eingefallen xD Also manchmal glaube ich selbst, dass ich nur KPop im Kopf habe. Und kleine Vorwarnung: Heute sind ein bisschen kontroversere Takes dabei. Na ja, let's goo 😊
1. Die Choreo von Smart ist ja noch schlimmer als die von Nobody knows und ist noch mehr Arschwackeln.
2. Everglow-up (die Ktuberin) mag momentan viel Scheiße bauen, aber bei Lucas und dem Big4 Boykott gebe ich ihr Recht.
3. Ich mag Sakura, aber sie kann wirklich nicht singen und immer mehr frage ich mich, wie sie es in IZ*One und in Le Sserafim schaffen konnte mit diesen Vocal Skills. Vielleicht sollte sie doch eher bei Fernsehsendungen und beim Tanzen bleiben.
(btw finde ich es irgendwie witzig wie so ein random Rapper, den gefühlt niemand kennt, daher kommt und sagt, dass Le Sserafim nicht singen können. Er hat sooo Recht und ich feier ihn für seine Ehrlichkeit xD)
4. Ich verstehe den Hate um Lucas wirklich nicht. Er hat doch nichts getan, soweit ich weiß.
5. Bleiben wir noch ganz kurz bei Lucas: Ich bin mir nicht sicher, ob es ein sooo schlauer Move von SM war, ihm ausgerechnet jetzt ein Solodebüt zu geben, aber ich freu mich für ihn.
6. KSoul ist in meinen Augen der größte Volltrottel in ganz KPop (jaaa, vor JYP) und sollte Fantasy Boys verlassen, weil er die ganze Gruppe mit seiner Dummheit zerstört.
Ursprünglich war meine 7. Meinung, dass ich hoffe, dass sich Karina und Lee Jaewook nicht trennen wegen dem Hate. Weil sie das jetzt doch getan haben, musste ich spontan das Kapitel nochmal ändern. Also lautet meine 7. Meinung heute:
7. Ich hoffe sehr, dass alle, die die Theorie haben, dass Karina und Jaewook nur behaupten, sich getrennt zu haben, damit sie ihre Ruhe haben, aber heimlich noch zusammen sind, Recht haben. Das wäre so ein schlauer Move. Beide verdienen es glücklich zu sein und ich will nicht, dass es so endet, nur weil KPop Fans sich nicht benehmen können.
8. Ich mag den Lightstick von Riize irgendwie.
9. Cubes neue Boygroup tut mir jetzt schon leid, weil sie genauso schlecht promotet werden wie Lightsum, CLC und Pentagon. Ich sehs schon kommen. Aber wenigstens haben alle ein super Alter und keiner ist minderjährig.
10. Falls sich iChillin wirklich auflösen, werde ich sauer, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ihre Verkaufszahlen wirklich soooo schlecht sind, dass man sie auflösen muss.
11. Hallo? Wo sind Irris, woo!ah!, Weki Meki, Pixy, BBGirls und WJSN? Ich will mal wieder mehr Comebacks von Girlgroups sehen!
12. Gidle, Purple Kiss und NMIXX sind die einzig wahren Vocals Queens von 4th Gen.
(Ich hätte an der Stelle einfach fast Gidle vergessen, weil ich immer denke, sie sind 3rd Gen xD)
13. Ich hasse es, wie schlecht Loren und Lucy promotet werden. Bei beiden kriege ich nie mit, wenn sie neue Songs/Alben releasen.
14. Weil Woojin ja zu einem SM Sublabel gewechselt hat und bald Comeback haben wird und wieder neue Stories zu ihm veröffentlicht werden, bin ich erneut total verwirrt, was jetzt mit ihm eigentlich ist und warum er damals Stray Kids verlassen hat. Die einen sagen, er hat was gemacht und die anderen sagen, brasilianische Fans haben Mist behauptet und darum ist er gegangen. Ich wünschte, irgendwer würde mal Klartext reden, weil ich einfach nicht weiß, auf welche Seite ich mich stellen soll.
(Das war jetzt ne längere Meinung. Sorry dafür)
15. Dass Somyi -früheres Mitglied von DIA- nun wahrscheinlich ins Gefängnis muss, weil sie zu wenig Beweise hat, zeigt nur wieder, dass Männer in Korea mit allem durchkommen und Frauen fürs Atmen bestraft werden.
16. Ich finde es dumm von Fans, dass sie sich darüber wundern, warum von Girls Generation noch keine verheiratet ist. 1. Ist Taeyeon gehatet worden, als sie gedatet hat und 2. Bedeutet eine Heirat meistens auch das Ende der Karriere der Frau in Korea. Nicht immer, aber oft eben schon und ich würde das auch nicht riskieren wollen, wenn ich so big im Business wäre wie Girls Generation.
17. Es ist ja schön für Somi, dass sie ein eigenes Make Up Label veröffentlicht hat, aber der Zeitpunkt ist ja mega komisch gewählt, weil momentan ja alle gegen sie sind.
Und zum Schluss hab ich keine Meinung, sondern eine Feststellung: An Irenes Geburtstag ist mir nämlich aufgefallen, dass sie und die jüngste von Unis einfach 21 Jahre Altersunterschied haben. Das ist zu heftig. Mein Gehirn kann das nicht verarbeiten. Tschüss xD
DU LIEST GERADE
KPop Monatsreviews und Meinungen
RandomNeues Jahr und neues Meinungsbuch :) Nur dieses Jahr mit vermehrt Monatsreviews. Ich werde weiterhin hauptsächlich Girlgroups und weibliche Solokünstler bewerten aber auch immer mal wieder Boygroups ^^ Updates: maximal 4 Kapitel pro Monat, Start: 14...