Kapitel 1

7 2 3
                                    

Sumire Pov:

Es sind einige Jahre vergangen, mittlerweile sind wir alle 18 Jahre alt, außer Kawaki, dieser ist 20 Jahre alt. In diesen ganzen Jahren ist einiges passiert, es waren so viele Höhen und Tiefen dabei und manche waren echt erschreckend. Doch alles in allem, bin ich der glücklichste Mensch geworden..
Kawaki und ich sind nämlich ein Paar geworden.. , er hatte mich öfter zu Dates eingeladen, bei diesen gab er sich immer große Mühe und wollte mich mit seinen Fähigkeiten beeindrucken. Aber dies hatte er schon vor Jahren.. doch ich hatte nie den Mut gehabt,ihm meine Gefühle zu gestehen. Aber als er es tat, fiel mir ein Stein vom Herzen und ich konnte ihm mein ganzes Herz ausschütten..

Aber kommen wir jetzt zum Hauptteil der Geschichte.

Naruto hat Boruto, Mitsuki, Sarada, Kawaki und mich nach Kirigakure geschickt, wir dachten, dass wir dort eine Mission erledigen mussten, doch dann wurde uns von Kagura und dem Mizukagen erzählt, dass dieser Ausflug als Auszeit geplant wurde. Naruto wusste, dass er uns anders nicht los werden würde. Nach einer langen Diskussion zwischen Boruto und Kawaki, entschieden Mitsuki, Sarada und ich uns dazu das beste aus dem Urlaub zu machen. Wir drei schnappten uns unsere Badesachen und zogen uns in einer Umkleide um. Als ich fertig war, ging ich mit meiner Strandtasche zu Kawaki.

,, Honey, jetzt komm mit uns und genieße es", sagte ich und umarmte ihn zart. Kawaki's Gesichtausdruck veränderte sich zu einem kleinen Lächeln.
,, Ich komme gleich", sagte er und nahm das Handtuch aus meiner Strandtasche und legte es um meinen Körper, er wickelte es um mich. Ich fragte mich was das sollte, ich wollte baden und nicht in die Sauna.
Kawaki beugte sich zu mir runter und flüsterte mit einer zarten aber intensiven Stimme: ,, Für deinen Körper brauche ich noch einen Waffenschein, ohne Schein komme ich den Knast"
Bei diesen Worten lief mein Gesicht knallrot an und ich vergrub mein Gesicht in seine Brust. Kawaki küsste meine Stirn und legte seine Hände auf meine Talie, doch die eine Hand ging schon in Richtung Po.
Kawaki beherrschte die Kunst der Verführung mit allem was er hatte. Seine Stimme lockte mich an und hypnotisierte mich, seine Berührungen ließen mich nicht mehr los und seine Küsse waren mein Untergang, von seinem Körper will ich gar nicht anfangen. Bevor die Annahme aufkommt, dass Kawaki mich manipulieren würde, das stimmt absolut nicht. Kawaki und ich lieben uns sehr, Kawaki ist nur eine Flirtmaschine und ich bin sein Opfer, der diesem Charme nicht widerstehen kann. Also bin ich selber Schuld :D, da bin ich auch gerne selber Schuld dran.
,, Sweetie, geh doch schonmal mit Sarada und Mitsuki vor. Ich komme gleich mit Boruto nach", sagte Kawaki lächelnd und guckte zu mir runter.
,, Das klingt nach einem guten Plan", sagte ich und löste mich von seinen Berührungen, danach ging ich mit Sarada und Mitsuki zum Strand.

Der Sandstrand war wirklich unglaublich schön, der Sand unter meinen Füßen war so unfassbar weich und warm, Palmen spendeten Schatten und verwandelten den Strand zu einer Oase. Das Wasser rundete das alles noch mehr ab, das Meer war in einen wunderschönen blau gefärbt, durch die Sonne funkelte es so schön. Ab und zu spürten wir eine kalte Wind-Brise, aber das war sehr erfrischend. Kirigakure war ein Land mit einer höhreren Luftfeuchtigkeit und mit einer höheren Temperaturzahl.
Mitsuki, Sarada und ich suchten einen Platz aus und ließen uns dort nieder. Sarada und ich breiteten die Picknickdecken auf dem Boden aus und stellten einen Sonnenschirm auf, diesen hatte Mitsuki besorgt. Danach setzten wir uns zu dritt hin.
,, Sumire, warum warst du eben wieder so rot?", fragte sarada kichernd.
,, Kawaki hat etwas sehr interessantes geflüstert, wenn ich das so nennen darf."
,, und was?", fragte Mitsuki, der sich zu mir lehnte.
,, Wir sind echte Gossip Tanten, oder?", fragte ich kichernd.
,, Ja das stimmt, aber das macht doch Spaß", sagte Sarada kichernd. Da musste ich ihr zu 100% zu stimmen.
,, Also Kawaki meinte zu mir, dass er für meinen Körper einen Waffenschein bräuchte, ohne würde er im Knast landen, wegen der Waffenscheinpflicht.", flüsterte ich zu den beiden.
,, Kawaki flirtet echt gerne mit dir, kann das sein?", fragte Mitsuki.
,, Was ist mit mir?", fragte Kawaki, der hinter Mitsuki aufgetaucht war.
,, Du flirtest gerne mit Sumire oder?", fragte Mitsuki erneut.
,, Ja das tue ich", sagte Kawaki stolz.
Kawaki setzte sich neben mich und zog sein Shirt aus und ich merkte wie mir richtig warm wurde, dafür war aber nicht das Wetter verantwortlich. Kawaki's Oberkörper war einfach so perfekt in Form.
Da ich zur Tomate geworden bin, drehte ich meinen Kopf schnell weg, so das mein Kopf zu den Klippen zeigte, dort sah ich eine dunkle Gestalt, oder doch nicht?
Ich rieb mir meine Augen, aber dann war die dunkle Gestalt weg. Ich dachte, ich hätte sie mir eingebildet, deswegen sagte ich den anderen nicht bescheid.
,, Wollen wir schwimmen gehen?", fragte Boruto, der mittlerweile auch auftaucht war.
,, Ja sehr gerne", sagte Sarada, sie stand sofort auf und nahm Boruto's Hand und rannte mit ihm ins Wasser. Sie stoppte aber kurz vorm Wasser, da sie sich an die Temperatur des Wasser's gewöhnen wollte. Doch Boruto nahm sie hoch und schmiss sie ins tiefere Wasser.
,, Eyy du idiot!!", schrie sie ihn an.
Boruto juckte das nicht und lachte sie aus.
Mitsuki und Kawaki gingen zu ihm und schubsten ihn ins Wasser.
,, Haha Karma", sagte Sarada lachend.
,, Eyyy Mitsuki und Kawaki, wir müssen doch als Männer zusammen halten.", sagte Boruto lachend. Er nahm sich, wahrscheinlich, selber nicht ernst.
,, Männer? wo?", fragte ich und guckte mich in der Gegend um, ich wollte die Männer sehen.
Kawaki kam zu mir, er zog das Handtuch von meinem Körper weg , er hob mich hoch und legte mich über seine Schulter.
,, eyyy", rief ich und hielt mich an ihm fest. Es war mir nicht so ganz Geheuer an seinem Rücken runter zu hängen.
Kawaki ging zum Wasser und schmiss mich, zu Sarada, ins tiefere Wasser. Als ich im Wasser landete, hielt ich für einen kurzen Moment meinem Atem an, ich wollte das salzige Wasser nicht schlucken, als ich wieder an die Oberfläche kam, holte ich wieder Luft. Im ersten Moment war das Wasser echt kalt und ich spürte das meine Schultern und Oberarme, Gänsehaut bekamen.
Boruto und Kawaki machten dann ein Wettschwimmen, sie wollten gucken wer am weitesten schwimmen konnte.
Mitsuki der bei Sarada und mir blieb, schüttelte den Kopf.
,, Warum müssen die aus allem immer eine Wette machen?", fragte er.
,, weil es nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind", erwiderte Sarada, ich musste bei ihrer Bemerkung schmunzeln.
,, Und trotzdem habt ihr euch in die beiden verliebt", sagte Mitsuki.
,, Ja das stimmt", sagte ich kichernd.
,, Aber wie könnte ich auch diesem Jungen widerstehen?", fragte ich rhetorisch.
,, Mir fallen tausende Gründe ein, wie du Kawaki hättest widerstehen können", sagte Sarada kichernd.
,, Ich weiß, aber zum Glück standen wir nicht auf den selben Uzumaki", erwiderte ich.
,, Ja das stimmt", sagte Sarada lächelnd.

Gegen die Zeit [KawaSumi ❤️‍🔥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt