Das Kapitel ist eine Alternative, was wäre wenn sie zu spät gekommen wären...
______________________________________________
Triggerwarnung!!!!
Autor Pov:
Der große Zeiger erreichte die 14:30, es wurde immer kritischer..
Die Luft von Sumire wurde immer knapper, ihr Körper verfiel immer tiefer in die Panik..
Sie sah ihr Leben an sich vorbei ziehen..Aber die Gruppe fand nichts, sie suchte panisch. Sie suchte nicht gründlich genug...
Doch dann fand Kawaki etwas.,, Hier ist etwas", rief Kawaki.
Kawaki Pov:
Ich konnte nicht auf die anderen warten, ich sschob so viel Erde weg wie ich konnte. Ich grub immer tiefer, zusammen legten wir einen Sarg frei.
Mitsuki gab mir wieder das Brecheisen in die Hand, mit ganzer Kraft brach ich den Sarg auf.
Wir nahmen den Deckel hoch und schmissen ihn weg.,, Sumire!", rief ich und hob sie aus dem sarg heraus. Ihr ganzer Körper war enstellt.. sie war voller Blut...
Sie war so kalt..,, K-kawaki..... da ..... bist.... du .... ja..... endlich..", sagte sie ganz schwach.
,, N-nein nicht reden... du bist viel zu schwach..", sagte ich und drückte ihren kalten Körper an meinen.
Ich spürte das ihr Herzschlag langsamer und immer unregelmäßiger wurde.. ihre Atmung schloss sich an...,, Nein.. sumire bleib bei mir..." flüsterte ich und legte meine Jacke um sie.
Sumire streckte ihre Hand nach meiner aus... ihre Hand zitterte...sie war am Ende ihrer Kräfte...
Ich nahm ihre Hand in meine und drückte sie zart...,, Bitte.. bleib bei mir... bei uns..", sagte ich... meine Augen bildeten Tränen die auf Sumire fielen...
Sie legte ihre andere Hand auf meine Wange und wischte mir meine Tränen weg..,, Sumire... geh nicht..", sagte Sarada...
,, Bleib bei uns.. Sumi..", sagte Mitsuki. Auch er weinte...wie wir alle.
,, Passt... auf euch auf..", flüsterte Sumire, sie war so schwach..
,, Wir müssen ihr helfen...!", rief ich.
,, Kawaki.. wir werden nicht rechtzeitig zum Krankenhaus kommen... sie ist zu schwach..", sagte Kagura..
Mein Herz zerbrach bei diesen Worten in tausende Teile... ich musste meine große Liebe also gehen lassen... aber ich wollte das nicht...
Sumire guckte mich an... ihre Augen wurden immer schwächer bis ihre Augen komplett zu fallen..,, Nein wach auf..! Sumire hörst du mich... du musst stark sein... bleib bei mir...", schrie ich.
Sumire antwortete nicht... sie rührte sich nicht mehr... Ihr ganzer Körper wurde schwach... er wurde leblos..
Ihre eine Hand rutschte von meiner Wange... während die andere aus meiner Hand rutschte...sie fielen leblos zu Boden...
Ihre Atmung hörte auf und ihr Herzschlag verstummte...
Sie ist gegangen....,, Sumire!!!", schrie ich und drückte ihren leblosen Körper an meinen..
Die anderen hatten sich weggedreht und weinten.. ich hörte sie weinen und schluchzten..
,, Ich liebe dich..", sagte ich und küsste ein letztes mal ihre Lippen....
,, ich werde dich vermissen..."
Autor Pov:
Sumire hatte den Todeskampf nicht überstanden... sie hatte ihr Leben verloren..
Kawaki musste zu sehen wie seine Freundin in seinen Armen starb..Sein Schrei halte durch die ganze Insel, sein Schrei war voller Trauer, Schmerz und Leid getränkt..
Kawaki wollte es nicht war haben, das Sumire für immer weg war...
Er würde sie nie wieder sehen...Am selben Tag verließen die vier Kirigakure... sie wurden von Sasuke, Naruto und Shikamaru abgeholt...
Die Leiche von Sumire wurde mit genommen, sie soll in Konoha beigesetzt werden..Bei der Rückfahrt blieb Kawaki die ganze Zeit bei ihrer Leiche... er weinte so stark..
Sein Mädchen war tot..und das für immer...
Es vergingen ein paar Tage und die Beerdigung stand an...
Kawaki stand mit seinen Freunden vorne, er hielt Sumire's Bild in seinen Händen..
Bei der ganzen Zeremonie liefen Tränen über sein Gesicht.... sein ganzes Leben wurde zerstört...Sein Leben war Sumire..
Die Zeremonie nahm ihren Lauf..., Sumire's Sarg wurde in das ausgehobene Loch runter gelassen und jeder Trauergast legte ein Veilchen vor das Grab..
Kawaki ging es nach der Beerdigung immer schlimmer, er gab sich an allem die Schuld, er machte sich Vorwürfe..
Und dann erschien der Bericht über Sumire's Tod in allen Zeitungen und Nachrichtensendern...
Kawaki zerbrach immer weiter daran,.. er zog sich immer mehr zurück....Irgendwann konnte er nicht mehr...
Er verließ in der Nacht das Haus und ging zum Grab von Sumire.. er setzte sich davor und weinte...,, ich komme zu dir...ich kann ohne dich nicht..", flüserte er...
Die Nacht war still... bis ein Schuss ertönte... Kawaki's lebloser Körper lag vor Sumire's Grab..
Kawaki wurde am nächsten Tag gefunden... Boruto war der Auffinder... er wusste das Kawaki nicht umgebracht wurde... er wusste das sein Bruder Selbstmord begangen hatte...
Am selben Tag wurde Kawaki neben Sumire beerdigt...
,, Jetzt seid ihr wieder vereint... bruder....", sagte Boruto und legte ein Veilchen auf Kawaki's Grab...
Kawaki konnte den Verlust nicht ertragen.. der Verlust durch Sumire's Tod hatte ein tiefes Loch in ihn gerissen...
Aber jetzt war er wieder bei ihr..____________________________________________________
Autor Kommentar:
Das Kapitel ist nur eine Alternative... ein Was wäre wenn Szenario..
ich musste beim schreiben selber so weinen.., das konnte ich mir nicht verkneifen
DU LIEST GERADE
Gegen die Zeit [KawaSumi ❤️🔥]
FanficNach einer langen Zeit taucht ein alter Bekannter auf, nach seinem unerwarteten auftauchen verschwindet Sumire. Schafft es Team 7, sumire rechtzeitig zu finden? Boruto gehört kishimoto und Ikemoto. Die Idee wurde von einem deutschsprachigen Krimi...