Kawaki Pov:
Mitsuki und ich fuhren 45 Minuten, der Dschungel lag echt sehr abseits. Wir traten ordentlich in die Pedale, wir erhöhten unsere Geschwindigkeit immer mehr, so rasten wir an den ganzen Menschenmengen vorbei. Nach und nach fiel Mitsuki immer mehr zurück und ich stoppte.
,, Mitsuki ist alles gut?", rief ich.
,, Ich kann nicht mehr..", keuchte er, er war vollkommen verschwitzt und außer Atem.
,, Dann setzt dich bei mir auf den Gepäckträger", sagte ich.Mitsuki nickte und stieg von seinem Fahrrad ab, danach ging er zu mir und setzte sich auf den Gepäckträger des Fahrrads.
,, Halte dich gut fest, in meiner Freizeit bin ich Flash", sagte ich und guckte über meine Schulter.
,, Auch beim Sex?", fragt Mitsuki aus dem nichts, ich war überrascht diese Frage aus seinem Mund zuhören, aber so richtig wunderte es mich auch nicht.
,, Nein, da bin ich nicht so schnell fertig.", sagte ich und trat in die Pedale.Die Reifen rollten über den Asphalt und brachten ihn fast zum glühen. Der kalte Zugwind erfrischte uns von der Hitze der Sonne.
,, Kawaki, da ist der Eingang vom Dschungel", sagte Mitsuki und zeigte auf ein Schild wo eine Brücke abgebildet war.
Ich nickte und hielt an, Mitsuki und ich stiegen beide ab und lehnten das Fahrrad an einen Baum.
,, Los gehts", sagte ich und lief vor.
Mitsuki nickte und rannte mir nach.Ich wusste das uns die Zeit im Nacken saß, ich verspürte so großen Zeitdruck.. ich wollte Sumire zurück.. ich wollte mein Mädchen zurück..
Plötzlich bemerkte ich wie eine Hand mich packte und mich zurück zog.
,, Kawaki, pass auf, es bringt nichts wenn du dich auch noch verletzt. Dann ist Sumire verloren.", sagte Mitsuki und ließ mich wieder los.
,, Stimmt hast recht.. wie viel uhr ist es eigentlich?", fragte ich.
,, Es ist jetzt 10:20"
,, dann sollten wir das Tempo erhöhen", sagte ich.
,, Jap aber wir sollten auch auf uns achten"
,, Ja machen wir"Mitsuki und ich liefen den kleinen Trampelpfad entlang, dieser führte zu der Brücke, die wir auf dem Schild schon gesehen hatten. Die Brücke stammte wahrscheinlich aus den alten Zeiten, sie war aus Holz und sah sehr morsch aus.
,, Die hält uns doch niemals aus", murmelte ich.
,, wir müssen es versuchen", sagte Mitsuki.
,, Wie war das mit wir sollten auch auf uns achten?"
,, Halt dein Mund"
,, Okay okay"Mitsuki und ich gingen vorsichtig auf die Brücke, wir setzten jeden Schritt mit größter Vorsichtig. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet. Wir hatten gerade die Mitte der Brücke passiert, doch dann brach sie unter unseren Füßen weg.
Ich packte schnell das Seil und griff Mitsuki's Hand.
,, Hab dich", sagte ich und zog ihn langsam hoch.
Mitsuki verlängerte seine Arme, mit seiner komischen Schlangen Magie, fragt mich bitte nicht wie das heißt oder warum er das kann, ich kann mir nicht so viel merken wie andere. Na ja, er griff mit seinen verlängerten Arme eine Palme.
,, jetzt halte dich an mir fest Kawaki", sagte er und ich befolgte seinen Befehl, ich hielt mich fest und fragte mich, was das bringen soll.Mitsuki fuhr langsam seine Arme wieder ein, seine Hände zogen uns von der Brücke weg.
,, Danke", sagte ich.
,, Gerne", erwiderte er.
,, Jetzt aber schnell, es ist jetzt 10:25", fügte er hinzu.Ich nickte und wir rannten los, nach ein paar Minuten erreichte uns Kagura's Nachricht, die zwei Koordinaten an der Westküste waren wohl eine Finten vom Täter. Ich war gespannt ob Boruto und sarada mehr Glück hatten, aber ich war so besorgt um mein Mädchen.
Die Vorstellung alleine, machte mich ganz krank und verrückt. Sumire ist Barfuß vor dem Täter geflohen, sie trug nur ein Nachtkleid.. und ihre Beine waren vom Sex wahrscheinlich noch nicht ganz erholt.. und dann hatte sie auch noch so viel geblutet.
,, Kawaki? Bleib bei der Sache. Uns allen fällt das schwer, aber Sumire braucht uns und vor allem dich. Wenn der Täter so viel über uns weiß, dann wird er Sumire mit etwas bestrafen, wo er sie am meisten leiden sehen kann."
DU LIEST GERADE
Gegen die Zeit [KawaSumi ❤️🔥]
FanfictionNach einer langen Zeit taucht ein alter Bekannter auf, nach seinem unerwarteten auftauchen verschwindet Sumire. Schafft es Team 7, sumire rechtzeitig zu finden? Boruto gehört kishimoto und Ikemoto. Die Idee wurde von einem deutschsprachigen Krimi...