Kapitel 5

4 1 4
                                    


Boruto Pov:

Wir rannten der Schleifspur hinterher, die Landschaft veränderte sich mit der Zeit immer mehr. Die Pflanzen wuchsen immer dichter aneinander, durch die ganzen Sträucher und Wurzeln, wurde unser Schritttempo immer langsamer.
Irgendwann kamen wir an einer Straße raus.

,, Hier ist ja nichts....", keuchte Kawaki und guckte panisch herum. Seine Panik und Angst stand ihm im Gesicht geschrieben, so hatte ich ihn noch nie erlebt..ich machte mir riesige Sorgen um ihn und Sumire, aber irgendwie hatte ich Angst etwas zu sagen..

Was wäre wenns zu unsensibel war..?
Oder wenns einfach falsch ist?
Oder wenn ich es einfach nur schlimmer mache?..

Aber ich musste meinen Bruder unterstützen.. er brauchte uns... mich..
,, Jungs hier hängt ein Brief...wo Kawaki's Name drauf steht", sagte Sarada, sie stand an einem Baum und hielt einen Brief in der Hand.
Wir gingen zu ihr.
,, Was steht drin?", fragte Mitsuki.

Sarada öffnete den Brief und erschrack beim Inhalt, sie hatte kein einziges Wort vorgelesen, aber irgendwas ließ sie erstarren.
,, Sarada?", fragte ich und ging zu ihr, ich umarmte sie von hinten und guckte über ihre Schulter, was ich sah war grausam.
,, Sarada, Boruto was ist los?", fragte Kawaki ungeduldig.
,, Der Entführer hat die Nachricht mit Blut geschrieben..", stotterte ich und nahm Sarada in den Arm. Sie zitterte am ganzen Körper, dieses Erlebnis ließ sie nicht los, es belastete sie so sehr.

Kawaki ballte seine Hand zu einer Faust und guckte sich um, neben seiner Wut dominierte immernoch die Angst, seine Panik und sein Schmerz. Würde er Sumire für immer verlieren, würde es keinen mehr geben, der ihn unter Kontrolle hätte, nicht mal mehr Vater.
,, Aber was steht jetzt in diesem scheiß Brief?", fragte er.
Ich räuperste mich und laß den Brief vor, ich musste mich echt zusammen reißen nicht die Kontrolle zu verlieren.

,, Hallo ihr Konoha Idioten, wisst ihr wen ich habe? richtig Sumire.
Sie ist endlich wieder in meinen Besitz, ihr werdet sie niemals wieder sehen. Sie wird für ihren Betrug und ihr unständiges Verhalten Büße tun..und mich auf Füßen um Vergebung anbetteln.."

,, War das alles...?", stotterte Kawaki.

,, Das Papier ist unten angedrückt, als hätte der Entführer davor irgendwas anderes geschrieben.. da sind glaube ich Zahlen und einzelne Buchstaben", sagte ich.

,, Das wollen wir mal genauer unter die Lupe nehmen", sagte Kawaki und holte Sumire's Notizbuch heraus, an dem Buch war ein Bleistift und ein Kugelschreiber.
,, Darf ich den Brief mal?", fragte Kawaki.
,, Ja klar", sagte ich und gab ihm den Brief.

Kawaki nahm ihn an und legte den unteren Teil zwischen zwei Seiten, danach ging er mit dem Bleistift seitlich drüber, nach und nach wurde eine Uhrzeit und verschiedene Koordinaten sichtbar.

,, Was meint das kranke Schwein damit?", fragte Kawaki, seine Wut verdrehte ihm den Kopf und betäubte seine Sinne.
,, Hat er nicht geschrieben, dass Sumire Büße tun muss? Vielleicht bedeutet die Uhrzeit den Anfang davon, dann würde es heißen das es um 10:00 Uhr anfängt und die Koordinaten sind wahrscheinlich die Orte.", sagte Mitsuki.
,, Was ein Psychospiel..", erwiderte ich.
,, Jungs, in einer Stunde ist 10!", rief Sarada.
,, Scheiße!!!", schrie Kawaki.
,, Wir brauchen zum Hotel mindestens 20 Minuten ...dann müssen wir uns Fahrräder schnappen und alle Koordinaten absuchen..", sagte Mitsuki.
,, Dann lasst uns keine Zeit verlieren!", sagte Kawaki und rannte vor. Mitsuki, sarada und ich folgten ihm.

Autor Pov:

Die Gruppe durchstreifte den Wald zurück zum Hotel, sie rannten so schnell wie es ging. Sie wussten nicht was dieser kranke Typ mit Sumire vor hatte, aber es konnte nichts gutes sein.
Kawaki rannte immer schneller, seine Beine waren langes laufen gewöhnt, seine Ausdauer war perfekt.
,, Wir müssen Kagura unbedingt fragen ob wir Walkie Talkies bekommen können, dann können wir uns aufteilen..", sagte Mitsuki.
,, Ja das ist eine gute Idee Mitsuki.", sagte Kawaki.
,, Aber dann sollten wir ihn jetzt informieren, sonst verschwenden wir zu viel Zeit", sagte Boruto.
,, Ja das stimmt, ich rufe ihn an", sagte Kawaki und blieb kurz stehen, er krammte das Handy heraus und rief Kagura an, während er wartete, rannte er wieder los.
Ein paar Sekunden später ging kagura endlich ran.

Gegen die Zeit [KawaSumi ❤️‍🔥]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt