Kapitel 3

7 1 0
                                    

Willow

Als er die Augenbinde abnahm, die er während des Autofahrens festgebunden hatte, musste ich das grelle Licht erst mal realisieren . Ich sah eine kleine Hütte mit Wachmänner verschwommen. Was geht in meinem Leben ab? Meine Verliebtheit bringt mich um und nicht zum ersten Mal, ich hatte vor 6 Monaten eine Beziehung und fand ein unglückliches Ende . Jetzt sitzt er im Knast wegen versuchten Todes an meinen Freunden. Ich hoffe es endet nicht so, ich mag ihn wirklich, aber wenn er mich falsch behandelt, bin ich sofort weg.
Als er anhielt, hielten auch meine Gedanken an. Er öffnete die Autotüre und kam zu meiner Seite. Als er sie aufmachte, spürte ich die kalte Luft an meinen Füßen. "Er schaute mich an, doch ich schaute ihn", das erste Mal, dass ich dich ignoriere. Den Rest kannst du alleine:"fragte er genervt.

Mit einem falschen Grinsen signalisierte ich ihm, dass ich das schon alleine schaffen kann. Beim dritten Versuch klappte es endlich,und ich hörte, wie er lachte.Als ich ausstieg, hatte ich den Geruch von Tabak und Alkohol in der Nase. Ohh, wie ich diesen Geruch verabscheue, mein Onkel ist an Krebs gestorben, weil er immer rauchte.

Er

Ich weiß, dass sie das Rauchen und vieles,was ich tat,verabscheute. Aber ich werde niemals sterben. Für sie bin ich immer da, denn ich liebe sie. Ich kannte sie schon, als sie mich nicht kannte. Ich knallte die Autotüre zu,und sie bewegte sich von mir weg. Ich zog sie zu mir und hob sie hoch. Die Kraft ist ihr ausgegangen, sonst hätte sie sich gewehrt, doch sie wehrte sich nicht. Vor der Haustüre setzte ich sie ab und öffnete das Haus mit einem ganz bestimmten Code. " Guten Abend!"begrüßt mich das nette Hausmädchen.Sie war noch so jung, vielleicht um die fünfzehn, mit der Jugend noch vor sich.

Als ich sie zum Sofa fallen ließ, schlief sie bereits. Ich schaute sie mit einem Lächeln an und ließ sie zurück,um zu duschen. In der Dusche angekommen, ließ ich warmes Wasser meinen Körper berühren. Meine Gedanken vertieften sich in ihrer Schönheit, doch es war zu früh für uns. Ich muss noch mein Mafia-Geschäft ausbauen, damit wir in Frieden leben können.

Liano

Als ich herunterkam, sah ich im Wohnzimmer, dass Loan anscheinend beim Anstarren eingeschlafen ist. Sobald ich die Türe schloss, habe ich Loan wach gemacht. Ein kurzes Handzeichen entschuldigt mich.Laon sagte mit rauerer Stimme :" Kannst du mir bitte mehr von dem Whisky holen. Ich nickte und ging nach unten zum Keller, um einen zu holen. Als ich wieder oben war, schlief er wieder, er war so müde. Ich schlug vor, dass er und sie in einem Bett schlafen sollten.




Ich hoffe es gefällt euch!

The Red hair Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt