Laon
"Es tut mir leid, sprach ich." "Wir sind jetzt zusammen, also schaffen wir alles."sagte sie mit einem Lächeln. Ich streichelte ihr sanft über das Haar.
Doch in meinen Gedanken denke ich ganz anders. Ich bin nicht ihr Mann fürs Leben. Sie liebt mich und ich liebe sie, aber ich werde sie niemals heiraten. Dennoch möchte ich die Zeit mit ihr genießen, und vielleicht täuscht sich mein Gefühl.
Willow
Was denkt er? Was fühlt er? Das fragte ich mich. Ich verstehe es,wir schaffen das. Wir lieben uns gegenseitig. Das wurde mir erst nach dem Tanz klar. Ich hoffe, ich muss ihn niemals loslassen, sondern ihn immer lieben.Nach einer Weile wusste ich, was los war und was er tat, aber wir waren noch nicht in einer richtigen Beziehung. Es tat weh, aber ich glaubte ihm, dass es ihm leid tat. Er weiß, dass ich ihn nicht loslassen werde, denn er ist meine erste richtige Liebe und bin erst 17 Jahre alt. Als sich die Situation entspannte, fühlte ich mich sicher in seinen Armen. Ich fragte ihn:"Geht es dir besser?" Er sah mich an und nickte, er sah mir direkt in die Augen , seine Augen strahlten im hellen Licht.
Plötzlich entfernte er sich und ging nach unten. Ich folgte ihm , denn wir hatten einen so schönen Augenkontakt, den ich genoss. Unten angekommen, wollte er sofort wieder anfangen zu trinken. Ich zog die Flasche weg und hielt sie wütend fest. Er schleuderte die andere leere Flasche auf den Boden,und mich erschrak das Geräusch. Meine Lippen wollten etwas sagen, aber mir blieb die Stimme weg. Die Kraft verließ mich, und ich ließ auch die Flasche los, sie landete auf dem Boden.
Er wollte gerade gehen, aber ich hielt seine Hand fest. Er schüttelte sie ab, doch ich griff sie erneut. Ich wollte nicht, dass er geht. Ich wollte, dass er bei mir bleibt. Es war wichtig ihm zu zeigen, wie ich mich fühle.
Laon
Mein Körper füllte sich mit voller Wut , aber nicht auf sie, sondern auf mich selbst. Ich habe so viel Stress wegen der Arbeit. Ich muss heute noch drei Menschen sterben lassen, dann geht es weiter nach Italien und von dort nach Spanien. Danach könnten wir endlich in der Heimat bleiben.
Sie ließ meine Hand los, aber ich zog sie zu mir. Als ich sie umarmte, verspürte sie einen angenehmen Schauer über dem Rücken, was ich bemerkte. Ich flüsterte:" Tut mir leid, dass du so viel durchmachen musstest." Dann machte sie den Schritt und küsste mich. Ich vertiefte den Kuss und drückte sie sanft gegen den Türrahmen. Mit meiner rechten Hand streichelte ich hinter ihr Ohr und mit der linken umfasste ich ihre Taille und zog sie näher an mich. Ihre Hände bleiben sanft auf meinem Gesicht. Ich bewegte mich nach hinten und zog sie mit mir, hob sie leicht hoch, sodass sich unsere Lippen die ganze Zeit berührten. Es fühlte sie unglaublich an. Wir wollten es beide und es endete schließlich im Bett.
Ich hoffe es so sehr das dieses Geschichte euch gefällt. 🎀