Kapitel 4

10 1 0
                                    

Willow

Mit übermüdeten Augen wachte ich auf, mein Arm lag unter seinem. Erschrocken versuchte ich , aus dem Bett zu steigen, doch ich war an einer Hand gefesselt. Ich schrie , dass er aufwacht,dass er mich bemerkt. Plötzlich kam ein anderer Mann ins Zimmer und versuchte, mich zu beruhigen. In diesem Moment wacht er auf.

Völlig betrunken und mit Rauch in der Luft erfuhr ich, dass Liano der beste Freund von Lano ist. Liano versuchte mir zu erklären, warum Lano mich entführt hat. Mein Handgelenk wurde frei, und Liano zeigte mit einem Blick den Keller. Als wir endlich die endlosen Treppen hinter uns hatten, sah ich etwa 100.000 Fotos von mir an verschiedenen Orten.
Liano schwieg eine Weile; doch schließlich meldete er sich zu Wort:" Weißt du jetzt, warum er so ist?" "Er ist besessen von dir , wie du ihn ansiehst." Ich starrte immer noch auf die Fotos und konnte es kaum fassen. Liano fuhr fort:" Er würde alles aufgeben,nur um dich glücklich zu sehen." "Du bist ihm wichtig, und das Geschäft seines Vaters lief seit deiner Erscheinung besser als je zuvor." Ich sah ihn an und hörte, wie Laon die Treppen herunterkommen.

Als er vor mir stand, wollte ich ihm entfliehen, aber auch bei ihm sein. Meine Gefühle waren durcheinander. Doch wenn er es so sehr wollte, versuchte ich es auch. Laon sagte:"Es tut mir leid", dass ich so rau zu dir war. "Liano" konnte sein Schmunzeln nicht verbergen und zog sich zurück. Ich versuchte, ruhig zu bleiben und den Augenkontakt genießen.Laon wollte mich in den Arm nehmen und ich willigte ein. Ich vergab ihm.

Wo wir oben waren, wollte ich unbedingt Pancakes machen. Laon stimmt zu, sagte aber, ich müsse schnell erledigen , da wir in eine andere Stadt fahren würden . Ich lächelte , denn vielleicht wird alles gut und wir leben glücklich zusammen.
Nachdem die ganzen Pancakes aufgegessen waren , gab es eine Dusche und mit einer motivierenden Musik begann die Fahrt. Ich fühlte mich irgendwie frei , ich wusste nicht , wie der Tag werden würde, aber dieses Gefühl macht mich glücklich. Ich schlief ein , denn ich merkte, dass es eine lange Fahrt werden würde und die Playlist langsam zu Ende ging.

Gibt mir gerne Verbesserungs vorschläge

The Red hair Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt