Kapitel 6

7 1 0
                                    

Laon

Sie schaute mich an , als würde ich ihr wehtun. "Wo warst du?" fragte sie mit großen Augen.
Ich schüttelte den Kopf, denn meine Antwort würde ihr nicht gefallen. " Wo warst du?", fragte sie lauter.

" Ich war bei einem Geschäftsessen.""Bei welchen?"fragte sie weiter. Ich ließ ihren Körper endgültig los und sprach mit ruhiger Stimme:" Du musst nicht alles wissen."" Ich gehe ins Büro." Ich ließ sie alleine stehen, machte die Türen zu und schloss sie ab.
Willow hämmerte gegen die Türe und fragte , was los sei. Nach einer Weile hörte das Klopfen auf.

Nur ich bin daran schuld; jetzt bin ich alleine mit meinem Jin und anderen Substanzen.. Einige Minuten später fühlte ich mich schon ziemlich betrunken , das Gefühl, dich enttäuscht zu haben, blieb. Ich versuchte, mich herauszureden, aber dieses Mädchen stand einfach da und mein Kopf war nicht mehr bei mir, ich hab es einfach gemacht. Ich bin ihr fremdgegangen.

Sie ist besser ohne mich. In der Ecke hörte ich die Melodie, die wir vorher sangen, während die Tränen flossen, denn ich werde nicht deine Liebe sein. Du musst bei jemand anderem glücklich werden. Ich werde dich nie nie ganz loslassen können, aber wenn du damit glücklicher bist, werde ich es ertragen.

Liano

Als ich zum Anwesen kam, sah ich nur eine Frau, die sehr traurig aussah. Nach ein paar Augenblicken merkte ich, dass es Willow war. Das , was gestern passiert ist, war eindeutig zu viel. Ich brachte sie zurück in die Eingangshalle. Mein zweitschlüssel ermöglicht mir,mir rein zu gehen und ich tat es. Die Türe ging auf und sah, wie er völlig betrunken und weggetreten war. Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

Sie stürmte auf ihn zu und wollte ihn hochheben.Ich half ihr, ohne ein Wort zu sagen. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Als er wieder ansprechbar war, griff er nach ihr. Sie ließ es zu, und die beiden lagen im Bett. Um alles zu verarbeiten, ging ich nach unten und trank etwas.



Ich hoffe es gefällt euch ! ❤️

The Red hair Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt