Die Luft im Apartment war von einer spürbaren Spannung erfüllt. Die Lichter der Stadt schimmerten durch die Fenster und tauchten den Raum in warmes Licht. Hayes' Blick war intensiv, und Ophelia spürte, wie ihr Herz schneller schlug.
„Ophelia...", sagte er leise, während er sie an den hüften packte und auf seinen Schoss zog.
„Ja?", flüsterte sie, die Vorfreude in ihrer Stimme kaum zu verbergen.
Ihre Lippen trafen sich – zuerst zärtlich, und dann immer leidenschaftlicher. Hayes' Kuss war fordernd, als wollte er all die unausgesprochenen Gefühle zwischen ihnen in diesem Moment bündeln. Ophelia erwiderte ihn mit ebenso viel Hingabe und spürte, wie die Hitze zwischen ihnen wuchs.
„Du bist wunderschön", murmelte er, während er sie anlächelte, seine Augen funkelten vor Bewunderung.
„Ich fühle mich so lebendig, wenn ich bei dir bin", gestand sie, ihre Stimme kaum mehr als ein Flüstern.
Hayes beugte sich über sie, seine Lippen fanden den Weg zu ihrem Hals, während seine Hände sanft über ihren Rücken glitten. Ophelia fühlte sich, als würde die Welt um sie herum verschwinden.
„Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe", sagte er, und seine Stimme war von einem Hauch Verlangen durchzogen.
Ophelia schloss die Augen und genoss das Gefühl seiner Berührungen. „Ich auch", flüsterte sie und spürte, wie das Prickeln in ihrem Körper sich verstärkte.
„Du machst mich so verrückt", sagte Hayes leise und sah ihr tief in die Augen.
„Lass uns diese Nacht genießen", sagte sie, während sie sich näher an ihn schmiegte.
„Das klingt perfekt", antwortete er und küsste sie erneut. Der Kuss war intensiv, als ob sie all ihre Emotionen in diesem Moment bündeln wollten.
Inmitten der Küsse spürte Ophelia, wie die Anspannung zwischen ihnen sich in etwas Wundervolles verwandelte. Hayes zog sie noch näher, und sie fühlte, wie ihre Körper miteinander harmonierten.
„Ich will mehr Zeit mit dir verbringen", flüsterte er und seine Augen strahlten vor Vorfreude.
„Ich auch", sagte sie und wusste, dass sie diese Gelegenheit ergreifen wollte.
Seine Hände glitten über ihre Hüften, und sie spürte, wie ihr Herz schneller schlug. Während dessen küssten seine Lippen ihren Hals entlang und Ophelia schloss die Augen und ließ sich von der Leidenschaft überwältigen.
„Hayes...", flüsterte sie, während sie ihn an sich zog, als könnte sie ihn noch näher an sich bringen.
„Ich will dich", gestand er, seine Augen funkelten vor Verlangen.
„Ich will dich auch", antwortete sie, und ihre Stimme war fest und unerschrocken. Hayes' Lippen fanden ihren Weg zu ihrem Hals, und sie konnte nicht anders, als zu stöhnen, während sie ihm sanft durch die Haare strich.
Seine Berührungen wurden dringlicher, als er ihr Kleid sanft nach oben schob, seine Hände erkundeten ihre Haut. Ophelia fühlte, wie ihre Körper sich gegenseitig anheizten, das Verlangen zwischen ihnen ist wie ein loderndes Feuer.
„Du machst mich so verrückt", murmelte er, während er eine Kusslinie über ihre Schulter zog. Sie fühlte sich berauscht von seinen Berührungen und dem Wissen, dass sie ihm nicht widerstehen wollte.
„Ich will, dass du mich berührst", flüsterte sie und sah ihm in die Augen. Hayes' Gesichtsausdruck veränderte sich, und er grinste breit, als er ihre Worte verarbeitete.
„Das kann ich gerne tun", antwortete er, während er seine Hände geschickt an den Saum ihres Kleides führte und es langsam über ihren Körper schob. Die Spannung zwischen ihnen war überwältigend und sie spürte das Prickeln der Vorfreude.
Hayes' Hände fanden ihren Weg zu ihrem Haar, und er zog sie sanft näher zu sich. Ihre Lippen trafen sich erneut, und diesmal war der Kuss ein Feuerwerk aus Emotionen. Ophelia verlor sich in dem Moment, als Hayes seine Hände über ihren Körper gleiten ließ, jede Berührung ein Versprechen, jede Bewegung ein Ausdruck seines Verlangens.
„Du bist so perfekt", murmelte er zwischen den Küssen, während er sie mit leidenschaftlichen Berührungen verwöhnte.
Ophelia spürte, wie ihr Körper auf seine Berührungen reagierte, und ihre Wangen heiß wurden. Sie umarmte ihn fest und wollte ihn nicht mehr loslassen.
„Du bist so besonders für mich", flüsterte er, und die Intensität seiner Worte ließen ihr Herz mit einem Schlag aussetzen.
Als er seine Hüfte an ihre drückte, schloss sie die Augen und ließ sich von seinen Küssen und Berührungen mitreißen. Seine Lippen glitten erneut über ihren Hals, und sie fühlte sich, als würde sie in einem Strudel aus Leidenschaft und Verlangen versinken.
„Ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich begehre", murmelte er und hielt inne, um sie tief in die Augen zu sehen.
Die Verbindung zwischen ihnen war unbestreitbar. „Ich spüre es", flüsterte Ophelia und lehnte sich vor, um ihn wieder zu küssen. Dieser Kuss war intensiv und voller Verlangen, als ob sie alle Ängste und Unsicherheiten hinter sich lassen könnten.
Inmitten der Küsse und Berührungen spürte Ophelia, wie die Welt um sie herum verblasste. Die Leidenschaft zwischen ihnen war berauschend, und sie gab sich ihm hin, als ob die Zeit stillstand.
DU LIEST GERADE
Verborgene Liebe
Romance„Verborgene Liebe" erzählt die Geschichte von Ophelia, einer schüchternen Sekretärin, die in der glitzernden Welt eines erfolgreichen CEOs, namens Hayes, arbeitet. Trotz seiner arroganten Fassade entwickelt sich zwischen den beiden eine unerwartete...