Am Morgen ist Astrid von Iher Hündin geweckt worden,, morgen meine süße ich komme ja schon" Astrid stand auf zog sich an und ging runter,, Guten morgen Mam"
,, Guten Morgen Astrid gut geschlafen??"
,,ja geht so ist was ungwohnt im neuen Haus und meine ganzen Freude zu verlassen" Astrid lies den kopf hängen und schaute zu Boden.
,, Astrid du findest neue Freunde versprochen."
,, Danke mam ich bin dann mal mit Sturmpfeil spazieren" Astrid nahm die Leine und band sie Ihr um,, bis gleich"
,, ja aber komm nicht zu späht"
,,ja" Astrid schappte sich Sturmpfeil und ging raus,, na meine Süße hast du lust in den Park zu gehen?" Sie Bellte fröhlich,, na dann auf zum Park" ein paar Minuten spähter waren sie da Astrid nahm die Leine ab und Wurf eunen Ball weg Sturmpfeil wollte hn holen gehen aber ein schwarzer Hznd karm und schnappte ich den Ball und brachete Ihn seinem Herrschen astrid guckte Irritiert.
,, Ohnezahn der gehört uns nicht gib Ihn mir ich bringe ihn zurück" der Junge Mann ging zu astrid ung gab Ihr den Ball,, ehhh hir der gehört wohl dir"
,,Danke" Astrid nahm den Ball und beide schauten sich in die Augen.
Hicks Gedanken
WOW ist die umwerfend Ihre wuder schönen eis blauen Augen ein Traum und wie sie lächelt was sie wol denkt.Astrids Gedanken.
Oh mein Gott ist der Heiß diese grünen augen ein traum und ohhhhhh wie er mich anlächelt.Beide schauten sich noch in die die Augen keiner wußte was er sagen sollte bis Hicks das schweigen brach.
Fortsetzung folgt....
Danke führs lesen ich hoffe es hat euch gefallen, das Bild habe ich selber gemald.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern <3
RandomIn meiner Geschichte geht es drum das Astrid gerade umgezogen ist und Hicks am negsten Tag auch umzieht die beiden verlieben sich auf den ersten blick ineinander und erleben zusammen sehr viel.