Tut mir leid das so lange nix mehr gekommen ist ich hatte in Letzter zeit viel zu tuhen.
Jetzt zur Geschichte.Bei den Eltern
Anjas Sicht,,Ich glaube wir gehen mal lamsag nachhause es wird schon späht"
,,ok Danke das Ihr gekommen seit Anja und die Kinder scheinen sich auch gut zu verstehen"
,,ja komm wir gehen mal nach oben nachsehen" (zwinker)
,,oh gute Idee, mal sehen was die machen" ( lach)
Wir gingen nach oben und hörten überhaupt nix, keinen mucks gaben die beiden von sich,
Wir machten leise die tür auf und sahen die beiden seelenruhig schlafen.,,awww guck mal Haudrauf die beiden schlafen"
,,ohh ja wie süß, Anja kannst du mal bitte meine kamara holen die liegt unten auf dem Tisch"
,,ja klar"
Ich holte schnell die kamera und gab sie Ihm,,Danke, ich mach mal ein Fote"
,,Bitte, oh super Idee, warte las die beiden mal erschrecken"(lach)
,,oh ja gerne"
,,Ok wir zählen bis 3, ok..1....2....DREI !!!!!
AUFSTEHNNNN!!!!!!!!"
Die beiden spragen aus dem bitte und fielen um Hicks unten und Astrid auf Ihn drauf,,,AAAAHHHHH!!"
Ha ha ha
,,das ist nicht lustig" beschwerten sichd ie beiden
Haudrauf und Ich lachten und hörten die beine flüstern.
,,das zahlen wir denen heim Hicks" (böses funkeln)
,,oh ja auf jedenfall, was ist dein plarn"?
,,Alo wir nehmen uns einen eimer und stellen Ihn oben auf die tür drauf und rufen sie, dann wen sie reinkommen kippt der Eimer und und sie werden Nass, dann machen wir dafob ein Foto"
,,oh ja supper Idee, das wird ein Spaß werden"
Fortsetzung folgt.....
Sorry das das soooo kurtz ist aber ich mus gleich weg schreibe aber heute arbend weiter.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Julia 492
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Modern <3
AcakIn meiner Geschichte geht es drum das Astrid gerade umgezogen ist und Hicks am negsten Tag auch umzieht die beiden verlieben sich auf den ersten blick ineinander und erleben zusammen sehr viel.