Kapitel 6 Das Essen (1)

708 21 7
                                    

Am morgen war Hicks zuerst wach und klingelte bei den Hoffersond Anja machte auf.

,,Ah Guten Morgen Hicks,Astrid schläft noch aber du kanmst sie gerne wecken"

,,Morgen Frau Hofferson, ich hohl sie dan mal aus den fedan"( lach)

,, Ok aber Nenn mich doch bitte Anja"

,,ok"Hicks ging die Treppe Hoch und suchte Astrids Zimmer bis er ein Schild sah, Astrids Zimmer Herz, er machte sie vorsichtig auf und sah sie an.

Hicks Gedanken.
Woww sie sied ja noch süßer aus wen sie schläft, wie ein Engel.
Ende.

Hicks ging leise zu Astrid und er schreichelte vorsichtig Ihre Wange dann beäugte er sich zu Ihr nach unten und gan Ihr einem langen Kuss auf den Mund
Astrid wachte auf und erwiederte Ihn.

,,Guten morgen Süßer was machst du den schon Hir"?

,,Morgen May Lady, ich wolte mit dir und den Hunden rauß gehen"

,,auja, ich zieh mich noch schnell an und dan komme ich runter"
Hicks gung raus und holte in der zeit Ohnezahn,als er wieder da war stand Astrid mit Sturmpfeil vor der Tür.

,, Ok wir können ich habe noch einen Ball mit genommen"

,, Hey das ist doch der Ball der uns zusammen gebracht hat"(lach)

,, Stimmt nadan las uns los gehen" Hicks und astrid nahmen Ihre Hunde nd gingen in den Park unterwegs unterhielten sie sich was.

,,Auf welsche schule fehst du eigendlich Astrud"?

,,Auf die Dragons schul, du"?

,,Hey Ich auch und in welsche Klasse"?

,,8A"

,, Jaaaaa, dan sind wir zusammen in einer Klasse"(freute sich)

,,Jaaa"Astrid beäugte sich nach Oben und gab Hicks einen Kuss auf die wange, wenigen Minuten später waren sie im park angekommen, sie machtem die leinen los und beide Hunde rannten den Ball hinterher.

,,Ohnezahn! Komm her mein Junge"

Astrids sicht

Ich wohlte gerade zu Hicks gehen da sehe ich das Sturmpfeil Ohnezahn Ihm den Ball abgenommen hat und nun rannten beide nen anderen Hinterher.
Normal.

,,Okay die beiden spielen Wohl fangen wollen wir mit machen"?

,, Auja,, Hicks und astrid rannten den beiden hinterher und nahmen sich alle gegenseitig den Ball ab, so ging das 3 Stundrn lang soweiter bis sie dan beschlassen nachhause zu gehen.

,, Em Hicks solten wir nicht lamsang nach Hause gehen wir essen dich bei euch heute"?

,, Oh misst hatte ich vergessen, na dan komm, dan kann ich dir die Bilder zeigen"

,, Jaaaa ich freu mich schon"beide nahmen sich Ihre Hunde und gingen nach hause.

,, Hicks kann ich sturpfeil gleich mit bringen"?

,,ja klar, mis gleich May Lady"

,,ok Bis gleich mein Prinz"

Fortsetzung folgt.....

Ich Hoffe rs hat euch gefallen

Eure Julia492

Hiccstrid Modern <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt