Kapitel 12.

328 4 5
                                    

Hicks Sicht.
Ich wachte auf und merkte was schweres auf meiner Brust liegen, ich schaute nach oben und sah mein kleinen Engel seelenruhig schlafen, ich nahm sie hoch und legte sie auf mein Kissen ohne sie zu wecken, ich zog mir was frisches an ging nachunten und machte uns was zu essen.
,, morgen mein Sohn, gut geschlagen"
Sagte mein Vater und trank seinen Kaffee.
,, morgen Vater, und wie, mit so einer Braut kann man nur gut schlafen"wir fingen an zu lachen.
,, aber treibt es nicht zu weit, mein junge"sagte er ernst.
,, ja ja Vater, machen wir nicht"
Mit dem Satz, ging ich in die Küche und machte mir und Astrid was zu essen, ich überlegte mir was besonderes und machte für sie Crêpes mit Nutella, und für mich nur ein Müsli. Ich stellte noch zwei Kaffees drauf und ging wieder nach oben.
Machteeise die Tür auf stellte das Tablett weg und ging nochmal ins Bad, ich machte die Tür auf und erstarrte kurz, Astrid stand nur in Unterwäsche for mir, sie schrie kurz und zog sich schnell ihr T-Shirt drüber, ich löste mich aus meiner Stare grinste sie an, ging aber schnell wieder raus.
Ohwei ich glaub jetzt kann ich mir neh stand pauke anhören.
Sie kam raus Ställe sich vor mich, mit einem bösen Blick der aber schnell verschwand.
,, nah süßer, was du gesehen hast hat die wohl Gefallen " sagte sie und strich mit ihrem finger über mine brust.
Bitte was hat sie gesagt, aber irgendwie gefiel mir es.
Ich zog sie zu mir rüber und küsste sie leidenschaftlich, als ich mich löste flüsterte ich in ihr ohr,
,, nah kla alles was ich an die sehe gefällt mir" und küsste ihr ohr. Wir fingen an zu lachen, und frühstückten erstmal was.
,, wow Hicks hast du die Crêpes selber gemacht"sagte sie erstaunt und aß alles auf.
,, ja hab ich und wie ich sehen haben sie dir sehr geschmack, so wie du sie geschlungen HAST " sie schlug mir gegen die Schulter und lachten dabei.
,, also Meine liebe wollen wir heut schwimmen gehen" fragte ich und da ich wußte was sie antwortete packte ich auch schon.
,, na klaa, Dan sehe ich ja wieder sein heißen Körper, sagte sie verführerisch......

Fortsetzung folgt....
Ich hoffe es haut euch gefallen.
Wie war das Kapitel mit dem. verführerisch, war das ok?

Eure Julia492

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hiccstrid Modern <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt