Hallihallohallölelein, ihr Hobbylosen! ^^
Und schon gibt es ein neues Update!
EIN POSITIVES, YAY!
Alsoooo, es war gestern Abend und ich musste noch voll ne riesige Menge an Hausaufgaben erledigen! :D
Habe halt eine überaus krasse Aufschieberitis, aber keine Sorge, ist nicht ansteckend! ^^'
Jedenfalls hatte ich 0,0% Bock, Biologie zu machen, weshalb ich stattdessen random auf meinem Handy durch meine WhatsApp-Kontakte gescrollt habe.
Wie schon gesagt, Aufschieberitis!
Dabei bin ich dann auf den Kontakt von Mount Everest gestoßen.
Ich hab den halt noch vom letzten Jahr im Zeltlager, alles leer, habe nach dem Zeltlager den Chatverlauf gelöscht und dann war Funkstille von beiden Seiten.
Mir ist aufgefallen, dass sie online ist und mir kam einfach so spontan der Gedanke:
"Was, wenn ich ihr jetzt schreibe?"
Zuerst dachte ich so, ich trau mich eh nicht, weil schon beim fucking GEDANKEN daran hab ich Panik gekriegt. qwq
Aber dann hat irgendetwas etwas in mir einfach wie auf Autopilot das Handy gegriffen und einfach geschrieben, zack, abgeschickt.
Ne fr, so kam es mir vor!
Und nein.
Ich habe ihr keine Liebeserklärung geschickt oder sie gefragt ob wir uns treffen wollen.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr Profilbild mag! :D
Ihr Profilbild ist nicht mal special, da sind so random Feenschatten drauf. Ich wollte ihr einfach nur etwas schreiben.
Ich habe so zitternd auf ihre Antwort gewartet.
Sie hat gelesen und antwortete basic:
*schaut nach und merkt, dass sie on ist*
*kriegt kurz Herzinfakt*
Also, die Antwort war:
"Oh dankeschön! Du auch <33"
Genau so, exakt so, mit dem Doppelherz weee!Ich habe mich dann auch nochmal bedankt und sie meinte nur so "Bitte!" und ich dachte halt, das war's.
Aber dann schrieb sie auf einmal- und jetzt kommts!- ob ich queer sei, bzw ob ich ein LGBTQIA+ Mitgleid bin.
Das solle nicht komisch rüberkommen oderso, aber wegen dem Profilbild und der Info wollte sie halt fragen.
Und joah, ich habe so ne Info mit Regenbogenflagge und mein Profilbild ist halt ne Collage, wo auch ne Prideflag drauf ist, also ziemlich offen unterwegs.
Ich, so chillig wie möglich, obwohl mein Herzschlag fr nicht mehr normal war, bejahe, dass ich bi bin.
Sie dann: "Oha, ich auch!"
Ich hab dann überrascht getan, weil es vielleicht eventuell ein mini bisschen komisch rüberkommen könnte, wenn ich sage:
"Ja ich weiß. Ich stalke dich eh." :')
Wir haben noch kurz geschrieben, nichts krasses und nach einer Weile meinte ich schließlich "Gute Nacht", damit ich nicht wegen zu hohem Puls sterbe.
Sie zurück, Gespräch beendet, that's it. :3
Ich habe alles gescreenshotet und an die Ace-Vibe-Freundin geschickt.
Zählt für mich als beste Freundin, Codename Panini maybe (?), fragt nicht.
Und habe sie vollbombadiert mit Hilferufen :)
Sie hat sich alles angeschaut, als MOUNT EVEREST dann auf einmal AUCH SIE angeschrieben hat!!! (wie schon erwähnt, sie sind befreundet)
Sie hat ihr einfach auch Screenshots vom Chatverlauf geschickt... ;-;
Und davon hat mir Panini dann Screenshots geschickt... xD
Und sie meinte halt so, dass sie mich voll nett findet und es schade findet, dass wir nicht mehr reden und sie voll gern mit mir befreundet wäre, weil sie mich sympathisch findet.
Panini hat bei ihr dann voll gutes Wort für mich eingelegt (muhaha).
Mount schlug danach vor, dass wir ja zu dritt mal etwas in der Pause machen könnten oderso.
DAS. IST. ALLES. SO. KRASS!
Jepp, das wird einfach so geillll!
Heute im Religionsunterricht haben wir uns basic angelächelt. MACHEN WIR ABER AUCH NIE SONST OKAY?
Nun, ich muss jetzt eigentlich noch Chemie in mich reinstopfen.
Morgen ist die Arbeit und ich habe noch nichts getan :/
Wird seeehrr schwierig, sich zu konzentrieren, aber was muss, das muss. T^T
Well, danke für eure Aufmerksamkeit!
Ach, und ist bei euch probably auch schon Klausurenphase? Und was macht ihr so kuhles?
Bundesgartentschauuuu! <3
DU LIEST GERADE
Stuffbook (Krimskrams und Kladderadatsch)
De TodoHellou Spatzis. Das hier ist kein Special oderso, es gibt einfach nur so viel (gute und schlechte) Scheiße in meinem Leben und idk, ihr sollt auch darunter leiden, bittesehr! :D