Die Woche so far

8 1 2
                                    

Hellouuuu! Wie geht's!?

Okay, lil Update! Nun, diese Woche war eigentlich ganz in Ordnung!

Mit Mount Everest hab ich mich immer noch nicht getroffen, aber egal! Egal! Ich. Kann. Das.

Bestimmt.
Vielleicht.
Eventuell.

Gestern hatten wir in Deutsch Vertretung, das war actually ganz nice!

In der Pause danach saßen wir dann so random vor den Physikräumen rum und haben geredet.

Dabei sind wir auf diesen Ball gekommen, den es bei uns in einer Jahrgangsstufe gibt, wir sind ein Ajhr darunter.

Da hat man halt immer ne Begleitung und wir drei, zwei Freundinnen und ich haben (beziehungsweise hatten) alle noch niemanden.

Die eine Freundin meinte nur so sie hätte gar keinen Bock auf irgendeinen Jungen und mir geht's ja genauso. Unser Jahrgang besteht aus Affen und Schweinen, im Ernst, davon gibts bei uns mehr als Gehirnzellen.

Dann meinte sie total random: "Ja, lass doch zusammen hingehen!"

Und ich genauso random: "Okay!"

I mean, Jackpot, ich kann sogar führen!
Idk, das wollte ich im Ernst schon von Anfang an.

(Was ich hier nochmal sagen will, wie fcking dankbar ich für meine Freundinnen bin. Den Großteil der Zeit über, wenn es um mich ging eigentlich immer, waren sie so supportive und haben es einfach so hingenommen. Sie verhalten sich mir gegenüber auch nicht anders oderso. Also dass sie irgendwie Körperkontakt meiden oder so was bescheuertes. Ich bin einfach so happy, dass alles so gut lief und ich so offen damit umgehen darf ne)

Meine Mutter war gechillt als ich es ihr erzählt habe, halt nur etwas überrascht, ne?

Und mein Vater! Ihm hab ich es erst heute erzählt und sein erster Satz danach war legit: "Ihr findet beide schon noch jemanden"

HÄ? Hallo? Ich hab gerade gesagt, dass ich jemanden habe???

Sein zweites Argument? Dann müsse ja einer von uns den mÄnNeRpArT übernehmen!

Unglaublich! Unmöglich! Was eine Schande :)

Er hat noch etwas weiter herumgelabert, aber im Ernst, so langsam juckts nicht mehr.

Generell ist er halt so ein altmodischer (und irgendwie eeeetwas homophober) alter Mann.

Dabei ist meine Tante selbst mit ner Frau verheiratet.

Sonst war alles stinknormal. Ich hab heute fünf Euro in meiner Tasche gefunden!

Und weil bei uns oft Kuchen verkauft wird, haben ich und meine Freundin alles ausgegeben!

(Ignorieren wir einfach, dass ich aufgrund des Zyklus eines weiblichen Körpers die drei Tage davor Tablette für Tablette geschluckt habe! Danke Universum! Ich dachte schon fast ich wäre ausversehen schwamger geworden!)

Aber können wir mal über She-Ra reden?
Ich hab die Serie angefangen und wtf, ich bin obsessed!!!

Diese Catra>>>>>>>

Neue fiktive Figur zum Stalken! Yay! <3

Was geht bei euch so? Irgendwas krasses am Start? ^^

SCHLAFT GUT LEUTE!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 8 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stuffbook (Krimskrams und Kladderadatsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt