Update zu Mount Everest (AGAIN?)

27 7 20
                                    

Hello Brother-, Mother- and Otherfckers hier!!

Okay, ich will eigentlich nicht täglich ein Update machen, aber...

AAAAAAAHHHHHHHHH
ENGEDJDKWKWKKWTF
Ihr glaubt es nicht! :D

Ich habe mit ihr geredet!
Dem holy fcking Mount Everest!?

Zum ersten Mal seit... einem Jahr? Oder mehr?

Also so richtig! Mit Worten und allem!

Die Panini-Freundin und ich haben mit ihr die Pause verbracht.

15 MINUTEN SIND BESSER ALS NICHTS, OKAY?

Und es war schön. Zuerst war ich so mega aufgeregt, aber dann war es einfach schön. :)

Ja. Ich kann nie wieder straight denken.

Nach reichlichen Überlegungen habe ich ihr später dann geschrieben, ob wir uns treffen wollen.

Ich bin so damn stolz auf mich, dass ich mich das überhaupt getraut habe nh!

Sie hat zugesagt. Wir können halt beide diese und nächste Woche nicht mehr, das war bisschen awkward... xD

Wir wollten dann einfach in den nächsten Tagen nochmal schreiben.

Und ich kleines verknalltes Dingsda soll nächste Woche drei Klausuren schreiben?

Nevermind...TwT

Ich weiß nicht. Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen um irgendwas...

Oder einfach alles. Aber gleichzeitig bin ich auch habby.

Aber irgendwie kommt mir das alles viel zu sehr nach Wunschvorstellung vor. So das alles...

Ist irgendwie neu. Dass ich das nicht mal vor meinen Freundinnen geheim halten muss zum Beispiel.

Irgendwie macht mich das alles misstrauisch...kennt ihr das? Ist das normal???

Idk, ich bin irgendwie fertig aber auch energiegelanden und hibbelig. Cringe Kombie. xD

Puh, schlaft einfach gut! :)

Stuffbook (Krimskrams und Kladderadatsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt