Hey(: mal seit langem eine Story wieder von mir. Bin absolut gehyped^^
Dachte ich probiere das mal. So leicht ist das auch immer nicht(:
Die Story beginnt ab der 3. Staffel. (Ja ich weiß. Nicht jeder feiert das) xDViel spaaaaaassssss
—————————————————————„Haise also." flüstere ich gequält aus mir heraus. Meine Fäuste knallen auf den Tisch und ich stehe schlagartig auf.
„Woher weißt du das alles." Starre ich ernst Nishiki an.
„Nun. Er ist nie wirklich unbekannt gewesen. Das weißt du sicher selber. Sowas spricht sich rum" entgegnet er mir und richtet seine Brille.
Wortlos verlasse ich die Gasse, in der wir uns getroffen haben. Und ja, dort stehen ein Tisch und zwei Stühle. Zwar sehr alt und brüchig, dennoch stehen in einer Gasse Möbel. Mein Blick richtet sich die ganze Zeit auf den Boden. Währenddessen fällt mir auf, wie dreckig mein weißer Mantel ist. Davon abgelenkt, rempelt mich ein Kerl an, weswegen ich auf den Boden falle.
„Pass doch auf. Du dummes Stück." schreit er mich frech an. Doch im nächsten Moment haltet er inne. Denn mein Blick ist schmerzerfüllt. Ich musste ausgerechnet auf mein verletztes Bein fallen.
„Das.. Das tut mir leid." berichtigt er sich und reicht mir seine Hand entgegen. Diese schlage ich weg und höre anschließend ein Knacken in seinem Handgelenk.Von unten herab schaue ihn an.
„Das wird eine Weile brauchen zum heilen. Es hat ganz schön geknackt." quäle ich aus mir heraus, richte mich mühsam auf und laufe weiter. Im Nacken spüre ich noch eine Weile seinen fragwürdigen und verwirrten Blick.
„Es tut mir leid!!" ruft er mir noch angsterfüllt hinterher. Als ob das einen Unterschied machen würde.Endlich bei mir zuhause angekommen, lasse ich mich auf meinem Bett fallen. Anschließend entweicht mir eine Träne aus meinem Auge. Meine Hand krallt sich in mein Kissen.
„Du kannst mich mal... Ken Kaneki..."
Mein Telefon vibriert.
Tränen unter laufen schaue ich hinauf.„Hey Fahnder Y/N. Sorry für die Störung. Wann kommst du wieder zur Arbeit? Lass mal von dir hören ja? Wir machen uns alle Sorgen um dich(:"
Wie lange bin ich denn schon weg, dass sich ausgerechnet der Leitende Fahnder persönlich bei mir meldet?
Ich habe keinerlei Zeitgefühl mehr. Trotzdem sind es schon einige Wochen her. Es könnten auch schon zwei Monate sein.
Dennoch werde ich wohl in nächster Zeit wieder antreten müssen.
Seufzend schließe ich meine Augen und schlafe, samt meinen Klamotten ein.
DU LIEST GERADE
Oh mein lieber Ken.. Ken Kaneki x Reader
FanficEine schöne X Reader Geschichte. Ich weiß nicht so genau, was ich hier jetzt rein schreiben soll xD Aber viiielll Spaß beim lesen. Und DANKEEE🕺🏽❤️