1 Woche später:
Der erste Schritt durch die Türe fühlt sich merkwürdig an. Nach so vielen Wochen, fernab sämtlicher Arbeitsangelegenheiten. Es wirkt, wie ein neuer Abschnitt. Das ist ein merkwürdiges Gefühl.
„Y/N!! Eyyyy da bist du ja wieder. Mein Gott habe ich dich vermisst!!" ruft mir Fahnderin Mado entgegen und umarmt mich fest. Ihre Hände berühren meine Wangen.
„Nanu? Geht's dir nicht gut?" sorgt Mado sich.„N-Nein alles gut.. es ist nur.." stottere ich und werde durch einen Ruf zu HAISE abgelenkt. Mein Blick fährt sofort an Mado vorbei und meine Knie, nahen einzusacken. Wieso hat er diesen Mantel an? Was macht er hier? Wie eine gute Freundin, hält mich Mado ab, weiterhin an ihr vorbei zu starren. Erneut liegen ihre Hände auf meine Wangen und dreht meinen Kopf zu ihr.
„Du wusstest es nicht oder?" schaut sie mich bedrückt an. Allerdings bin ich verwirrt, dass sie weiß, um was es mir geht.In Gedanken, sitze ich beim Doktor vom CCG.
„Und Y/n? Erzählen sie mir. Wie geht es ihnen?" fragt mich der Doktor. Nicht einfach so, ich spüre einen Hintergrundgedanken.
„Naja. Ich muss mich erstmal wieder an alles gewöhnen." lächel ich ihn an und hoffe, dass er mir das abkauft. Sollte er lieber. Er ist kein Psychologe.
Nach ein paar Tests und Kontrollen, darf ich nun endlich zu meinem Arbeitsplatz.
„Kommen sie wieder, wenn ihnen etwas fehlt." dabei verbeugt er sich leicht vor mir. Was mich in Verlegenheit bringt. Warum macht er denn sowas?Wie Ken wohl jetzt auch, bin ich nicht von Anfang an beim CCG dabei. Auch dass ich kein vollwertiger Mensch bin. Ich bin ebenfalls ein Guhl. Nur komme ich durch meine Vergangenheit nicht mehr an meine Kralle ran. Jede Art von außergewöhnlichen Kräften, ist mir verweigert. Wieso auch immer. Herr Arima hat mich daraufhin aufgenommen, mich hier angelernt und mich als seine persönliche Partnerin beim CCG angenommen.
Jetzt heißt es zusammen reißen. Ich atme tief durch und klopfe an die Glastür.
„Fahnderin Y/N. Schön sie wieder zusehen. Bitte setzen sie sich doch." kommt Arima mir entgegen. Erleichtert lächelt er mich an.
Eine leichte Gänsehaut entkommt mir, als er dies tut.
An der Stirnkante des Tisches, nehme ich Platz und konzentriere mich auf das Gespräch.
Allerdings ist es so ein Durcheinander.„Was ist wenn sie sich alle aufteilen und jeder von ihnen verdeckt ermittelt. Sammelt Informationen bis sie sich damit beschmeissen können. Dann lässt sich die Eule finden. Benutzen sie dazu noch die Quinks. Wir haben sie nicht nur, dass sie für uns kämpfen."mische ich mich ein.
Eine Stille füllt den Raum. Arima schmunzelt wieder.
„Sie haben uns gefehlt. Das sage ich ihnen ganz offen und ehrlich. Mit ihnen kommen wir viel weiter." entgegnet mir ein Kollege.
Mein Kopf schlägt sofort rot an.
„Lassen sie sich diesen Vorschlag bewilligen." antworte ich unbeeindruckt. (Von wegen. Innerlich freue ich mich riesig.)
Ich stehe auf und verlasse den Konferenzraum.In diesem Moment steht Haise vor mir....
„T-Tut mir leid. Ich bin Haise Sasaki. 2. Ermittler." reicht er mir die Hand.
Ungewollt, schüttel ich seine Hand. Wir wollen doch höflich sein.„Y/N. 1. Fahnderin." antworte ich, während ich nicht aufhören kann, in sein Gesicht zu starren.
Plötzlich nehme ich rote Wangen wahr. Verlegen schaut er weg. Das macht es mir jetzt auch nicht einfacher. Ich seufze leicht und laufe weiter.„Wissen Sie, wo die Aktenkammer hier ist?" hält er mich auf.
„Ja komm. Ich zeig sie dir. Eh entschuldige." drehe ich mich bedrückt um.
„Ich meine ich zeig sie ihnen. Kein Problem. Kommen sie." berichtige ich mich nervös und schaue ihn an.
In schnellen Schritten versucht er, sich neben mir zu bewegen. Zwischen uns herrscht eine Stille. Für mich unangenehm. Für Haise wohl eher nicht.
„Suchen sie etwas bestimmtes?" Versuche ich die Stille zu brechen.
Jedes Mal wenn ich ihn Sietzen muss, zieht sich mein Magen zusammen. Das kotzt mich an.
„Nun es ging um den letzten Zusammenstoß. Mit dem Pfönixbaum und dem CCG." lächelt er mich an.
„Na dann. Hier ist die richtige Abteilung für. Ich hoffe sie werden fündig." entgegne ich ihm und versuche mich zwischen Regal und Haise durchzuführen. Allerdings ist Haise auf dem Weg, in diesem Moment eine Akte aus dem Regal zu ziehen. Woraufhin ich über seinem Fuß stolpere.
DU LIEST GERADE
Oh mein lieber Ken.. Ken Kaneki x Reader
FanficEine schöne X Reader Geschichte. Ich weiß nicht so genau, was ich hier jetzt rein schreiben soll xD Aber viiielll Spaß beim lesen. Und DANKEEE🕺🏽❤️