Es dauerte Monate, bis ich mich für jemanden interessierte, dieses Mal war es Víctor, einer dieser Underground-Gothic-Typen. Er hatte etwas Geheimnisvolles an sich, mit seinen Lederklamotten und den Piercings in den Ohren und an den Brustwarzen.
Aber was mich an Víctor interessierte, war sein Motorrad. Es war eine riesige Kawasaki mit einem röhrenden Zweitaktmotor, und ich liebte es, das Vibrieren in meinem Körper zu spüren, wenn ich mich an ihn schmiegte. So konnte ich ihn meinen Freund nennen.
Er war keine Katze, aber es war schön, ihn zu halten und zu küssen. Bei ihm lernte ich, wie man einem Mann einen runterholt, so wie er es mag.
„Nicht so, Mädchen, das tut weh. Nimm ihn hier, drück ihn..."
„Tut das nicht weh?"
„Natürlich tut es das nicht. Jetzt bearbeite den Kopf mit deinem Daumen. Geh rundherum und rundherum... Aah! Aaah!"
Ich mochte es, einen Mann zum Stöhnen zu bringen, ich fühlte mich mächtig. Ein wenig klebriges Sperma lief aus der Spitze seines Penis. Der Schwanz wärmte meine Hand, ich konnte die Adern pulsieren sehen. Manchmal wurde es anstrengend, ihn ständig zu wackeln, aber es ist nichts im Vergleich zu den kleinen Fingern an meiner Muschi. Es ist viel leckerer. Es dauerte eine Weile, aber schließlich kam der Orgasmus.
„Aaah! Oooh!"
Einen Mann zu sehen, der wegen dir vor Lust platzt, war gelinde gesagt interessant. Víctor spritzte fürchterlich ab, Strahl von Sperma.
„Nimm ihn in den Mund, nimm ihn in..."
„Victor! Brauchst du es, Liebes?"
„Koste es, koste es ein wenig. Küss mich."
Küssen? Der Bastard hat mir wirklich beigebracht, wie man einen Schwanz lutscht. Was für ein seltsames Ding das in meinem Mund war, aber es war heiß und sehr, sehr unanständig. Ich fühlte mich wie eine Schlampe, wie ein Sexarbeiter.
„Leck ihn, Jo."
Und ich leckte die Spitze des Schwanzes, der salzige Geschmack auf meiner Zunge. Ich habe gelernt, die Säcke der Männer zu massieren. Sie drehen durch, wenn man ihre Eier krault. Es ist eine seltsame Sache, ganz anders als bei uns. Viel gröber, ohne viel Zuneigung.
Aber ich habe Victor nie erlaubt, mein Gesicht nass zu machen oder sein Sperma zu schlucken, das war zu viel.
„Oh, nein, Jo! Ich habe es so gewollt!"
„Niemals, Víctor. So etwas verlangt man nicht von mir."
Er war schlimmer als ein Kind, er brauchte nur zu weinen oder etwas Schlimmeres zu tun. Das war seine größte Schwäche. Manchmal wurde er gewalttätig, vor allem, wenn er betrunken war, was ziemlich oft vorkam. Das machte mir Angst, und ich wurde vorsichtiger.
Etwa zur gleichen Zeit begann sich die Beziehung von Mama und Jordan abzukühlen. Während ich von Víctor alles Mögliche lernte, von Motorrädern bis hin zu rohem Sex. Sie gingen in die entgegengesetzte Richtung.
Die dumpfen Schreie und das Stöhnen mitten in der Nacht wurden immer seltener und hörten fast ganz auf. Die Kämpfe kamen später, und sie fanden nicht nur mitten in der Nacht statt, versteckt im Schlafzimmer. Es war im Wohnzimmer, in der Küche, überall im Haus.
Ich war glücklich mit meinem neuen Freund und Martha war stinksauer auf Jordan. Ich dachte, sie würde ihn früher oder später loswerden. Indem sie Jordan in den Hintern tritt.
Obwohl ich mich nach fast vier Jahren unter demselben Dach an ihn gewöhnt hatte. Meine Mutter war wieder eine Nervensäge, erst recht bei mir.
Unausstehlich! Jordan hingegen war zu meiner Überraschung in Ordnung, vor allem nach dem Tag, an dem er mich mit Enzo zu Hause erwischt hatte. Er hätte ihr alles sagen können, aber er ließ es bleiben, ohne dass Martha etwas ahnte. Von da an habe ich meine Meinung über ihn geändert.
DU LIEST GERADE
Daddys kleines Mädchen!
ChickLitMartha ist verwitwet und muss nun die Rechnungen bezahlen und sich um ihre jugendliche Tochter Joanna kümmern. Es wird nicht leicht für die beiden sein, sich kennen zu lernen und in einer sich verändernden Welt zusammen zu leben. Eine Welt voller Ge...