1. Regeln + Steckbriefe

113 3 4
                                    

Hi :) wie schon gesagt möchte ich gerne mit euch eine MMFF zu Fivergent machen :). Erstens weil ich es interessant finde mit anderen Leuten zusammenarbeiten und weil ich Divergent über alles liebe *_* Also es wäre echt toll wenn ihr mitmachen könntet und wolltet :) Wenn ihr mitmachen wollt schreibt bitte eine Nachricht + Steckbrief ( dazu erkläre ich alles unten ). Die Geschichte wird im Jahrgang von Tris, Peter u.s.w spielen und deshalb kann ich nur maximum 8 Leute nehmen da es noch andere Intianten gibt ( Tris, Christina, Peter, Drew, Molly, Will und Al ) und dann wird es wohl zu viel. Ihr könnt aber auch gebürtige Ferox sein dann kann ich mehr nehmen :) Na ja genug vom Geschwafel hier sind jz die Regeln für die Steckbriefe :)
PS: Wir können auch ne Whatsapp Gruppe machen, wo wir dort alles für die nächsten Kapitel besprechen.
Regeln
- Bitte keine Mary Sues oder Gary Stues ( Jeder Mensch hat Fehler und niemand ist Perfekt ;))
- Bitte Mädchen UND Jungs
- Ich möchte euch darauf hinzuweisen das nicht alle Unbestimmt sein können ( max 3, mit Tris )
- An alle Mädchen: Nicht alle können bei den Pair Eric haben ;) also schreibt bitte 2 Jungs auf :₽
- rWenn es schon mehr als 8 Leuten mich angeschrieben haben werde ich dieses Buch sozusagen auf "CLOSED" umstellen und danach nehme ich keine Anfragen an :)
So das wars auch schon, jetzt zu den Steckbriefen :)
ANGABEN ZUR PERSON :
- Vorname
- Nachname
- Geschlecht
- Gesicht ( also Augenfarbe, Nase, Mund u.s.w )
- Haare
- Figur
- Grösse und Gewicht

CHARACKTER :
Bitte in ganzen Sätzen.
- Charackter ( 3 Sätze )
- Stärken ( 3 )
- Schwächen ( 3 )
- Ängste ( 2 )
- Motto
- Image

VERGANGENHEIT :
Mindestens 5 Sätze + das Geheimnis von eurem Chara :)

FAMILIE :
Mindestens 3 Sätze über eure Familie und eure vorherige Fraktion.

PAIRING :
- Wollt ihr überhaupt mit jemandem zsm kommen ?
- Wenn ja mit wem ? Bitte 2 Jungs / Mädchen aufschreiben ( und nicht vergessen nicht alle können Eric haben ;) )
- Wie soll eure Liebe sein ? ( Hassliebe, Freundschaftsliebe, Liebe auf dem erstem Blick u.s.w )
So das wars auch schon :) Alles andere können wir später besprechen.
Es würde mich echt meega freuen wenn ein paar von euch mitmachen könnten :)

U N S T O P P A B L E ( A Divergent MMFF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt