Kapitel 1

264 7 5
                                    

Ich warf noch einen letzten Blick auf unser Haus. Ich wusste jetzt schon das ich alles vermissen werde hier. Aber das war das beste. Ich und mein Vater brauchten unsere Ruhe. Nachdem meine Mutter gestorben ist da sie Leukämie hatte, ist alles nurnoch schief gelaufen. Wir mussten weg von Berlin. Mein Vater hatte ein Haus in Stuttgart und da würden wir jetzt hinziehen. Der Gedanke das ich dieses Haus vielleicht nie wieder sehen werde, brachte mich um. "Melis canim kizim haydi gel."( Melis mein liebes Mädchen komm her)
Mein Vater rief nach mir und ich stieg ins Auto ein. Mein Vater kam zu mir und flüsterte: "Alles wird besser mein Schatz, wir müssen jetzt los, Stuttgart wartet auf uns."
Ich lächelte leicht und hoffte das mein Leben bisschen besser wird in Stuttgart.

Ich werde alle meine Freundinnen vermissen. Vorallem Dilara. Aber ich werde noch Kontakt mit ihr haben egal was passiert.
Ich wurde mal in der Schule gemobbt, weil ich eine Streberin war. Das klingt echt creepy aber es war nunmal so.
Mein Ex-Freund machte mir mein Leben zur Hölle, weil ich ihn verlassen hatte. Ich hatte keine Lust mehr und wollte ein neues Leben anfangen. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich mich geritzt, was ich aber heute bereue.
Ah und außerdem bin ich Melissa, doch alle nennen mich Melis. Ich bin 16 Jahre alt, bin schlank, habe eisblaue Augen und braune, glatte Haare. Ich habe eine große Schwester, die 19 Jahre alt ist. Sie studiert in Stuttgart, was auch der Grund war warum wir ausgerechnet nach Stuttgart gehen.
Als wir am Flughafen waren, mussten wir echt lange warten, unser Flieger würde erst in einer Stunde losfliegen. Mein Dad musste telefonieren, er hatte immer was zu tun. Nach einer Weile musste ich aufs Klo. Ich sagte meinem Vater Bescheid und suchte die Toilette. Ich rannte schon, bis ich mit jemanden zusammenstoß. Ich fiel auf den Boden und schimpfte los: "Hast du keine Augen auf deinem Kopf oder was ist mit dir los?!" Dann guckte ich den Jungen an und bereute sofort alles was ich gesagt hatte.
Der Junge war Mert. Mert. Der Player. Er wohnte zwar nicht in Berlin, kam aber immer in den Ferien hierher. In der Schule war er nach den Ferien immer Gesprächstthema Nr.1. Ich habe ihn bis jetzt nur zweimal gesehen. Er hatte immer einen kalten Blick drauf. Lächeln habe ich ihn noch nie gesehen.

Er stand auf und wollte mir hochhelfen doch ich wollte nicht. Ich rappelte mich hoch und er fragte mich: "Bist du nicht Melis?!"
.
.
.
.
.

Mert&'Melis- ein Leben voller LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt