Kapitel 2

166 5 0
                                    

Ich rappelte mich hoch und er fragte mich: "Bist du nicht Melis?!"
.
Woher wusste er meinen Namen?!
"Ehm.. ja so heiße ich. Woher kennst du mich?" stotterte ich.
"Naja, kenne dich von Pascal.."

Pascal. Mein Ex. Der, der mein Leben zur Hölle gemacht hat. Ich war den Tränen Nahe als ich seinen Namen hörte aber ich werde jetzt ganz bestimmt nicht vor Mert heulen. Wieso erzählt Pascal dem was über mich?! Ich reißte mich zusammen und sagte: "Achso ok."
"Er hat vieles über dich erzählt.."meinte Mert.
"Echt?" Fragte ich.
"Jaaaaa.. das du eine Schlampe bist und so."
"Fast gedacht es JUCKT MICH?!" Sagte ich und ging einfach so weiter. Als ich nach hinten schaute guckte er mir noch geschockt nach. Ich lächelte ihn an mit einem Fake Lächeln und ging weiter.

Als ich wieder neben meinem Vater war, dachte ich nochmal nach. Was fällt eigentlich Pascal ein?! ICH bin eine Schlampe? Ja genauuu. Und wieso erzählt der das Mert?

Ich stieg mit meinem Vater in das Flugzeug ein und wir suchten unsere Plätze. Mein Vater sagte aufeinmal: "Melis kizim wir sitzen nicht zusammen:( es ging nicht anders. Wenn es etwas gibt dann komm zu mir nach vorne einfach." Na toll. Mein Daddy saß nicht neben mir. Und ich habe Flugangst.

Ich saß ganz hinten am Fenster. Endlich mal was positives. Ich setzte mich hin. Dann kam ein Junge und setzte sich neben mich. Und wer war es? Mert. Scheiße.

Er schaute mich an und sah verwundert aus. Ich tat so als wäre nichts passiert. Neben Mert saß auch ein Junge. Mert fragte den Jungen, ob sie Platz tauschen wollten und er zeigte UNAUFFÄLIG auf mich. Pff so ein Arschloch. Der denkt auch ich rede mit dem.
Der Junge nickte und setzte sich neben mich.
"Ehm.. Hi, ich bin Deniz."sagte der Junge schüchtern.
"Hey ich bin Melis."
"Ja hab schon von dir gehört." Meinte er.
AMK woher kennen die mich alle lan?!
"Von wem?" fragte ich.
"Von meinem Bra." Sagte er und lächelte.
"Und wer bitteschön ist dein Bra?!"
"Der da." Sagte er und zeigte auf einen Musik hörenden Mert.
Was ist an mir so interresant das die sich alle was gegenseitig über mich erzählen?

"Was hat der über mich erzählt?"
"Naja nicht so gutes. Aber ich glaube dem irgendwie nicht. Du siehst echt nett aus. Naja muss meine Freundin ganz kurz anrufen bevor der Flieger startet."
Aha. Er hat also eine Freundin.
Er sagte: "Aylosch, Aşkım şimdi uçucaz haydi öptüm." ( Aylosch, mein Schatz jetzt fliegen wir los küsschen (sagt man auf Türkisch so))

Ich schaute aus dem Fenster und hörte Habits of my heart. Das war das Lieblingslied von Dilara und mir. Mir kullerte eine Träne über die Wange. Ich werde sie so vermissen.

Als der Flieger startete fragte mich Deniz: "Hast du Pascal geliebt?"
Was juckt des den lan?!
.
.
.
.

Mert&'Melis- ein Leben voller LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt