Mitten in der Nacht weckte mich ein Geräusch. Es kam von draußen. Ich schaute aus dem Fenster und sah..
Einen Jungen. Ich glaub der Junge war nüchtern, er lief wie ein behinderter und schrie auch danach rum.
Ich öffnete mein Fenster und konnte hören das der Junge Wrecking Ball sang. Ich musste losprusten doch dann sah ich das der Junge umkippte. Ich starrte aus dem Fenster. Niemand war da. Der Junge bewegte sich nicht.
Ich wartete 2min, doch er rührte sich nicht vom Fleck. Ich machte mir Sorgen. Ich holte meine Jacke und sprintete raus. Ich rannte zu dem Jungen und hebte sein Kopf hoch.
Als ich sein Gesicht sah, stockte mir der Atem. Ihr könnt es nicht glauben aber es war Mert.
Ich hielt seinen Kopf und merkte das er auch am Hinterkopf blutete, da er ja hingefallen ist. Ich schrie seinen Namen. Er kam nicht zu sich.
Ich rief einen Krankenwagen der nach 5min auch schon da war. Sie brachten ihn auf die Liege und ich stieg in mein Auto sofort ein. Auf dem Weg rief ich meinen Vater an, der garnichts von draußen mitbekommen hatte. Ich sagte, das ich ins Krankenhaus ging und er sich keine Sorgen machen muss.
Als ich da war stieg ich aus und ging rein. Ich fragte an der Rezeption nach und ging dahin wo Mert gerade war.
Ich setzte mich auf ein Stuhl und merkte erst jetzt, dass ich noch im Schlafanzug bin. Ich habe mich gestern auch nicht abgeschminkt. Toll.
Ich ging zur Toilette und sah einfach grauenhaft aus. Verschmierte Schminke, Hoodie, Blauer Schlafanzug und Chucks. Ich maxhte mir so gut es ging einen strengen Zopf und wusch meine Schminke ab. Jetzt sah ich einigermaßen gut aus.
Als ich rausging, kam der Arzt aus Merts Zimmer. Ich fragte ihn, ob alles okay sei.
"Herr Düzgün geht es gerade gut. Er hatte eine leichte Gehirnerschütterung. Ihr Freund hat aber Alkoholprobleme, er darf eigentlich nicht trinken es könnte immer was passieren. Er darf aufjedenfall kein Alkohol mehr zu sich nehmen. Das war auch der Grund, das er aufeinmal umgekippt ist. Wenn sie wollen dürfen sie ihn sehen, aber nur für kurze Zeit."
Ich nickte und bedankte mich und ging rein. Mert starrte mich ungläubig an.
"Melis, sen ne ariyon burda?" (Was suchst du hier?)
"Eheem du bist auf der Straße umgekippt dann bin ich zu dir gerannt und habe einen Krankenwagen gerufen."
"Aaaahh neeeein. Ich hab zu viel getrunken. Hab ich irgendwas peinliches auf der Straße gemacht? Bitte sag nein:P"
"Naja Mert.. Du hast auf der Straße wie ein verrückter getanzt und hast noch dazu mit deiner wunderschönen Stimme Wrecking Ball gesungen. Peinlich oder nicht entscheidest du Mert." Ich grinste ihn an.
"Ufff so ein scheiß."
Es herrschte Stille. Aufeinmal sagte er:
"Ah und Melis, der Hoodie steht dir. Konntest dich wahrscheinlich von ihm trennen." Er zwinkerte mirzu und grinste.
Ich runzelte mit der Stirn und bemerkte das ich Merts Hoodie anhatte. Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. Ich wurde rot und sagte:
"Ehm Mert es wäre gut wenn ich langsam nach Hause gehen würde mein Dad macht sich Sorgen. Deine Eltern wissen noch nicht Bescheid oder?"
"Jass muss noch anrufen canim."
"Nenne mich nicht canim erstens, zweitens gib deinen Eltern Bescheid und drittens darfst du kein Alkohol trinken es könnte Konsequenzen geben. Bak beni dinle (guck hör mir zu) und mach keinen Scheiss."
"Awww machst du dir Sorgen um mich? Egal kannst mich ja jederzeit anrufen oder?"
"Mert sus. Ich kenne dich nicht mal richtig. Also yallah."
Genau als Mert antworten wollte, kam die Krankenschwester rein und ich erschrak mich zu tode. Ich stolperte nach vorne und sah dabei die ganz niedrige Treppe nicht. Ich stolperte und fiel dabei auf Mert.
Mich störte das ganz und garnicht. Ich schaute ihm in die Augen. Seine Augen waren wunderschön. Seine Lippen waren voll und sein Dreitagebart stand ihm. Seine Gesichtsform war auch sehr schön. Aber wir hatten noch vergessen das die Schwester im Zimmer war.
Die Schwester starrte uns an und räusperte sich:"Ich muss deinem Freund jetzt leider untersuchen. Danach kannste ja zu ihm." Sie zwinkerte mir zu und flüsterte:"Ach die junge liebe wie schön sie doch ist.."
Genau als ich rauswollte sagte Mert:"Hayatim geh nicht komm danach wieder mir geht es sehr schlecht." Er grinste mich an wie ein pedo und ich flüsterte vor mich hin.
"Ach fick dich Mert, du wirst noch sehen."
"Wie bitte Askim ich hab dich nicht verstandeeeeeeeen?"
"TAMAM TAMAM (Okay okay) ich bin hier."
"Ok schatz."
Genau in dem Moment kam noch der Arzt und fragte mich ob ich die Nacht hier verbringen würde dies und das..
Ich wollte verneinen doch dann kam Mert dazwischen woe ein kleines Kind:
"Aber Schaaaaatz ich kann nicht alleine schlafen.."Er schmollte rum und ich bejahte nach einer Weile.
Als ich aus dem Zimmer von Mert ging, dachte ich mir:"Na, der wird was erleben..."
.
.
.
.
.
.
.
.
Na ihr Nuuudeln:) Nein Spaß. Ich wollte nur sagen das ich nicht so oft updaten kann, ich bin nämlich in der Türkei und habe hier ab und zu Internet. Also müsst ihr Geduld haben. Es würde mich freuen wenn ihr fleißig Voten und Kommentieren würdet:)XoXo Yase》