Als ich auch zurücklaufen wollte, sah ich ein Zettel auf dem Boden.
Meine Handynummer, falls du eine Schulter zum einpennen brauchst...
.
Omfg. Ich lief mit einem Grinsen auf unser Auto zu. Wieso ich grinse? Das weiß ich auch nicht.Als ich im Auto war musste ich daran denken was Mert zu mir gesagt hatte.
Er fand es süß wie ich gepennt habe. HAHAHAHAHAH SÜß AMK. SÜß.
Ich konnte es mir selber nicht vorstellen. Ich und süß pennen. Impossible, bruh.Als wir dann vor unserem neuen Haus standen mit meinem Vater, Iman und Yusuf, starrte ich das Haus an. Wir gingen rein und ich guckte alles schnell an bis ich an meinem Zimmer war.
Es war in einem Grau gestrichen und oben an den Ecken waren Schwarze Herzen.
Grau und Schwarz waren meine Liebligsfarben. Bin aber kein Emo.
Mitten im Zimmer war ein Himmelbett, was perfekt zur Wand passte. Ich hatte auch einen weißen Teppich und einen weißen Kleiderschrank. Ich warf mich auf mein Bett und schließte meine Augen.
Ich ging nach unten und aß. Dann verabschiedete ich mich von Iman und Yusuf und half meinem Vater beim Geschirr.Dann ging ich oben in mein Zimmer und machte mich bereit fürs Bett.
Im Bett wurde mir kalt und ich nach einfach Merts Hoodie. Ich kuschelte mich in den Hoodie und merkte erst jetzt wie gut der Hoodie roch. Es roch so unbeschreiblich. Aber wieso wollte sich Mert zuerst im Flugzeug nicht neben mich setzen und danach aber schon?
Wieso hat er mir seine Nummer gegeben? Wollte er mit mir spielen?Ich dachte darüber nach. Ich wollte ihn anrufen.. doch ich traute mich nicht.
Nach ner Weile musste ich an meine Mutter denken. Sie war so stark gewesen. Sie war wunderschön. Meine Mutter war für mich die stärkste und beste Frau der Welt. Mein Vater hat sie über alles geliebt. Mir kullerten mal wieder Tränen über die Wangen. Sie war immer für mich da gewesen.Als ich an meine Mutter dachte, wollte ich nach meinem Armband tasten. Doch es war kein Armband an meinem Handgelenk. Was?! Das hatte mir meine Mutter zu meinem 16ten geschenkt. Es war silber und hatte kleine Schmetterlinge dran. Es waren 4 Schmetterlinge. Eins für meinen Vater, eins für Iman, eins für sie und eins für mich. Es bedeutet mir so viel. Deswegen musste ich es wieder finden.
Als ich es nicht gefunden habe, gung ich zu meinem Vater und er half mir auch. Nach 2 Stunden suchen sagte mein Vater: Es wird schon wieder auftauchen Melisim, keine Sorge.."
Ich ging auf mein Zimmer und weinte. Das war das schönste was ich je von ihr bekommen hatte.
Im Bett musste ich dann noch lange nachdenken. Gekuschelt in Merts Jacke wurden dann meine Augenlieder schwerer und ich fiel in einen Schlaf...
Mitten in der Nacht weckte mich ein Geräusch. Es kam von draußen. Ich schaute aus dem Fenster und sah..
.
.
.
.