Erste Annäherung + Die Rettung

2.6K 99 3
                                    

Beth wollte sich geade umdrehen und gehen, als ich wie aus reflex, nach ihrer Hand griff.
Beth sah mich mit erstaunten Blick an, dann wirkte sie nachdenklich und schließlich zog sie mich hinter sich her ins Haus. Sie führte mich durch lange Flure lang, und dann standen wir schon in einem Zimmer, das aussah wie ein Arbeitszimmer. Beth ließ mich los und setzte sich hinter den Schreibtisch.
" Ich muss mit dir reden. Setz dich bitte.": sagte Sie, und ich setzte mich vor sie auf den Stuhl.
"Ok. Tut mir leid, dass ich dich gestern angegriffen habe, aber ich bin sehr entfindlich, wenn es um die Kinder aus dem Clan geht, und ich kann mich manchmal nicht kontrollieren." "Darfür musst du dich nicht entschuldigen. Ich war auch nicht gerade nett.": sagte ich und Beth setzte sich vor mich auf den Schreibtisch. Ich musste schlucken, denn das sah gerade sehr sexy aus. "Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich habe angst." "Vor Mir ?" "Nein...Ja." "Wie jetzt ?": fragte ich und stellte mich direkt vor sie. "Naja, vor dem Wolf in dir.": sagte Sie "Wieso ? wieso denn vor dem Wolf." "Ich war schon mal mit einem Werwolf zusammen, aber als ich mich von ihm getrennt hatte, weil wir weg mussten, hat er mich angegriffen.": sagte Beth, und faste sich an den Bauch.
Ich legte zwei Finger unter ihr Kinn, und drückte es leicht nach oben, damit sie mir in die Augen gucken musste. "Du brauchst keine Angst haben. Ab sofort werde ich dich beschützen.", unsere Gesichter kamen sich immer näher, doch bevor sich unsere Lippen berühren konnten, war sie plötzlich verschwunden. Ich rannte raus, weil Sam nach mir rief.

(Beth de Winter POV)

Paul und ich waren kurz davor uns zu küssen, als ich eine Vision hatte, sofort teleportierte ich mich nach unten, es dauerte nich lange, da wurde Renesmee auch schon von einem anderem Vamir mitgerissen. Carlisle und seine Familie, rannten sofort hinterher.
"Los, hinterher.": rief ich und Verwandelte ich mich, durch meine Vampirschnelligkeit und meine langen Beine aus Werwolf, holte ich die Familie schnell ein. Ich trug auf meinem Rücken noch ein paar Leute, darunter auch meinen Vater.
"Beth du musst sie retten, ohne uns bist du schneller.": sagte mein Vater und Verwandelte sich, als er von meinem Rücken sprang. Die anderen sprangen auf den Rücken meines Vaters, und ich beschleunigte.
Ich wurde immer schneller, und nach wenigen sekunden, lief ich neben dem fremden Vampir.
Ich sprang an einen Baum um ihn besser anspringen zu können, und um Renesmee nicht zu verletzten, verwandelte ich mich im flug zurück und trat ihm den Kopf ab. Ich landete, und fing Renesmee noch rechtzeitig auf, bevor sie auf den Boden fallen konnte.
Es dauerte nicht lange, da tauchten auch schon die anderen auf. "Oh mein Gott Renesmee, geht es dir gut ?": fragte Bella. Ich ging zum toten Vampir "Maik": sagte ich. Maik hatte schon oft verucht, Saphira zu entführen, doch ich konnte ihn jedes mal aufhalten, doch dieses mal hatte er es übertrieben.
Ich zog ein Feuerzeug aus meiner Hosentasche und steckte den Körper in Brannt. Ich klappte gerade das Feuerzeug zu, als die Quileute auftauchten. Paul sah mich mit großen Augen an. Die Jungs verwandelten sich zurück, und Jacob nahm Renesmee in den Arm.
Plötzlich wurde ich umarmt "Danke, dass du mich gerettet hast.": sagte Renesmee mit Tränen in den Augen, ich erwiederte die Umarmung und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Die ganze Familie plus Jacob bedankten sich bei mir.
Nachdem das Feuer ausgebrannt war, wollten wir uns auf den Weg zurück machen, doch ich hatte eine bessere idee.
"Ich habe eine Idee, wie wir schneller wieder zurück kommen. Dafür, müssen sich nur alle an die Hand nehmen, und einer nimmt meine.", alle machten, was ich ihnen gesagt hatte und schneller als sie gucken konnten, waren wir wieder im Garten unserer Villa.

Der Verbotene Clan ( Twilight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt