Am nächsten Morgen, wurde ich von meiner Mutter geweckt.
"Schatz, Telefon für dich.", ich nahm meiner Mutter das Telefon aus der Hand. "de Winter.": sagte ich verschlafen ins Telefon. "Oh tut mir leid Beth, ich wollte dich nicht wecken. Hier ist Carlisle." "Nein schon ok. Muss sowieso jetzt aufstehen." klopf, klopf "kleinen Moment Carlisle. Herrein." "Beth, wir waren schon einkaufen, und alles ist geschmückt. Darf ich Renesmee einladen ?": fragte mich Saphira. "Süße, warte, ich lade noch ein paar Leute ein. Ok ?" "Ok": sagte Saphira und ging wieder aus meinem Zimmer. Was für ein Tag.
"Also. Was wolltest du mir sagen ?": fragte ich Carlisle. "Ich wollte mit dir wegen Gestern reden. Wegen der Prägung." " Weisst du was Carlisle, ich lade deine Familie und die Quileute ein. Kommt einsfach vorbei. Dann können wir uns auch alle besser kennenlernen und die Wölfe lernen meinen meinen Clan kennen.": schlug ich Carlisle vor. Ich gab ihm meine Adresse, und legte auf.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich erstmal zu meinem Kühlschrank, und nahm mir einen Blutbeutel. Als ich ihn in ein Glas geschüttet hatte, ging ich ins Wohnzimmer, wo es schon festlich geschmückt war.
"Und Mum ? Wen hast du noch eingeladen ?": fragte mich Saphira, die sich neben mich gesetzt hatte. " Ich habe einen alten Freund mit seiner Familie eingeladen, und noch ein paar Leute, die uns kennenlernen müssen, damit es keinen Krieg zwischen uns und ihnen gibt." "Oh": sagte Saphira und kuschelte sich an mich ran. "Mum ?" "hm" "Ich weiss das du dich geprägt hast.", ich sah sie an "Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht in Zukunft von Mir gucken sollst." "Sorry. Aber das mit dem, dass du dich geprägt hast, habe ich von Jack erfahren. Ich bin froh darüber. Und ich bitte dich, diese Prägung nicht zu verleugnen, nur weil du man von einem Wolf, der in dich verliebt war, angegriffen wurdest.". Saphira hatte recht. Ich hatte angst, das es nochmal passiert, und ich noch eine Narbe davon tragen musste. Ich hatte schon eine, die mir einmal schräg über den Bauch ging.Gegen Mittag, war die Feier schon im vollem gange.
Gerade Tanzten alle Frauen, Synkron zum Lied Au revoir.So bemerkte ich auch nicht, wie die Gäste ankamen.(Paul POV)
Als wir von Carlisle hörten, dass wir zu einer Feier eingeladen sind, wollte ich erst nicht mit. Doch als er noch sagte, dass diese Einladung, von diesem Mädchen war, was mich Gestern bedroht hatte war, und das sie wollte, dass wir ihren Clan kennenlernten stimmten wir alle zu. Seit Gestern, bekam ich dieses Mädchen nicht mehr aus meinem Kopf. Beth. Was für ein schöner Name.
Wir fuhren gerade hinter Carlisle auf eine riesige Villa zu. Das Vampire, immer in Villen wohnen müssen: dachte ich mir, als ich die Villa sah.
Als Carlisle gerade klingeln wollte, öffnete sich die Tür, und ein Mann, lächelte Uns an.
"Carlisle, wir haben uns ja lange nicht gesehen. Ich wusste schon immer, dass aus dir mal was werden wird.": sagte der Mann, der wohl Carlisle von früher kannte. "Freut mich sie wieder zu sehen Mr. de Winter." "Oh Jungchen, du muss mich und meine Frau doch nicht mehr siezen. Ich heiße Hans, und meine Frau heißt Marget.", Carlisle nickte, und dann bemerkte er das Rudel. Und schließlich auch mich. "Auch Euch heiße ich herzlich Willkommen. Es freut mich, und auch sicher meine Tochter, dass ihr gekommen seid. Bitte folgt mir.": sagte der Mann und führte uns durchs Haus in den Garten. Und dort war Sie. Beth. "Wow, die tanzen ja Synkron.": sagte Seth. Als das Lied zu ende war, rannte ein Mädchen auf Nessie zu.
"Hallo Renesmee, ich freu mich so, dass du hier bist.", nun kam auch Beth auf uns zu,und mein Herz blieb kurz zeitig stehen. "Schön das ihr gekommen seit, Carlisle und Sam." Sam ? und was war mit mir ?
"Mum, danke, danke, danke, dass du Renesmee eingeladen hast. ich hab dich lieb. Komm Renesmee. ich zeige dir mein Zimmer.": sagte das Mädchen von eben.... warte mal Mum ?. "Saphira, bleib ruhig.": rief Beth ihr noch hinter her.
Plötzlich kam ein Mann und umarmte Beth von hinten. Ich fing an vor Wut zu zittern. "Du musst Paul sein. Hallo, ich bin Jack, ich führe mit Beth den Clan. Oh, und du kannst dich wieder beruhigen. Beth und ich sind nur beste Freunde." "Jack ?" "Ich komme Schatz. Also, man sieht sich.": sagte dieser Jack und ging.
Ich war noch so voller Wut, dass ich nicht merkte, wie alle anfingen sich in Bewegung zu setzten, erst als ich etwas auf meiner Brust fühlte, kam ich wieder zu mir und fing an mich zu beruhigen.
"Geht doch. Und ich dachte schon, du fällst meine Familie an, nur weil du Eifersüchtig bist.". Ich sah, dass sich dort eine Hand befand. Ich sah leicht nach unten und sah zwei orangene Augen, die mich ruhig ansahen.
DU LIEST GERADE
Der Verbotene Clan ( Twilight FF)
FanfictionWas wäre, wenn es einen Clan gäbe, der nicht erlaubt wäre ? So ein Clan ist der de Winter Clan, und in diesem Clan leben viele halb Vampire und Wölfe zusammen. ( Paul FF )