Als sich die meisten wieder amüsierten, kam Paul auf mich zu.
"Wieso warst du auf einmal weg ?" "Paul, ich habe vorraus gesehen, wie Renesmee entführt wird, und Maik hat uns auch schon viele Probleme gemacht u...", doch bevor ich noch etwas sagen konnte, küsste er mich. Erst war ich geschockt, doch dann schloss ich die Augen, und erwiederte den Kuss.Die Feier, und der Kuss waren nun schon 5 Tage zurück, und Paul und ich waren ein
(Paul POV)
Ich hatte Beth, nach unserm 3 Date in 5 Tagen, nach Hause gebracht und lehnte nun an ihrer Eingangstüre. Ihre Familie,war nach Seattle gegangen und sie musste wohl oder übel allein zu Hause verbringen, bis ihre Familie wieder eintrudeln würde.
Behutsam zog ich sie zu mir und küsste sie nochmal, ehe ich mich verabschiedete.Eine ihrer Hände berührte ganz sanft meine Brust und trotz des T-Shirts konnte ich diese Berührung so intensiv wahr nehmen, dass mir ein Schauer durch den Körper fuhr.
Mit aller Kraft schaffte ich es meine Lippen von ihren zu lösen.
''Ich sollte nach Hause gehen'', atmete ich schwer und sie nickte.
''Ja solltest du'', säuselte ihre Stimme und in diesem Augenblick zog sie mich einfach mit zu sich ins Haus. Ich wehrte mich nicht und folgte einfach Beth und ihrer Stimme wie sie mich entführte.Jedes Mal schaffte Beth es mich aus der Realität in eine Zauberwelt zu verfrachten in der ich ihr hilflos ausgeliefert war. Aber das sollte keineswegs negativ aufgefasst werden..ich kann mir nichts Schöneres vorstellen!
Sie zog mich in ihr Zimmer und küsste mich wieder leidenschaftlich.
''Willkommen zu Hause!'', murmelte sie zwischen ein paar Küssen und ich musste schmunzeln. Sie war so süß und ihre Nähe war wie eine Droge die ich niemals abschlagen konnte. Sie hatte mich gerade voll und ganz in ihrer Hand und ich glaube, das wusste sie.Mit meiner Hand glitt ich unter ihr Oberteil und streichelte über ihre Narbe am Bauch. Als ich meine Hand wieder entziehen wollte, stoppte sie mich und schüttelte mit dem Kopf.
''Mach weiter'', säuselte sie.
Bei jeder neuen Stelle ihres Körpers, die ich erkundete wurde ihr Atem ein wenig zittriger und ab und an etwas schneller. Also setzte ich sie auf und zog ihr einfach das Oberteil über den Kopf und warf es achtlos in irgendeine Ecke ihres Zimmers.
Ich begann sie gierig zu küssen, dann wanderte ich ihren Hals hinab. Als Beth ihre Hände in meine Haare krallte und begann leise zu seufzen, wanderte ich weiter zu ihrem Dekolleté und begann sie dort zu küssen.
DU LIEST GERADE
Der Verbotene Clan ( Twilight FF)
FanfictionWas wäre, wenn es einen Clan gäbe, der nicht erlaubt wäre ? So ein Clan ist der de Winter Clan, und in diesem Clan leben viele halb Vampire und Wölfe zusammen. ( Paul FF )