Die Überraschung

2K 83 0
                                    


(Paul POV)

Seid Beth verschwand, sind schon 2 Wochen vergangen.
Ich wusste einfach nicht, warum sie mich verlassen hatte. Es war doch super gelaufen.
Ich stand wieder mal an den Klippen, und sah ins Meer.
Dies tat ich jeden Tag. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich noch machen sollte. Noch am selben Tag war das Anwesen der de Winter bis auf die Grundmauern abgebrannt, alles war komplett zerstört.
Ich sah wieder zum Horizont, und mir kam es so vor, als würde dort Beth stehen und auf mich warten.

(Carlisle Cullen POV)

Vor 2 Wochen hatte sich alles geändert.
Beth war verschwunden, und keiner wusste nicht warum.
Vor ein paar Tagen hatte sich die Volturi angekündigt.
Hatte das vielleicht etwas mit dem verschwinden von Beth zu tun ?
Ich war gerade im Krankenhaus, als ich Alice entdeckte.
"Alice, was machst du den hier ?": fragte ich. "Carlisle, ich habe gesehen, wie du von Jack angerufen wirst, und ich wollte dabei sein.".

Nach 15 Minuten, klingelte mein Handy.
"Carlisle Cullen." "Gut das ich dich erreiche. Du musst umbedingt zu uns kommen, Beth geht es nicht gut, und ich glaube sie ist Schwanger, aber sie streitet es ab. Du musst uns helfen, wir machen uns alle sorgen. Kannst du bitte kommen.": kam die aufgeregte Stimme von Jack aus dem Handy.
"Ganz ruhig. Wo seid ihr überhaupt ? ihr war wie vom Erdboden verschluckt."
"Wir leben jetzt in Frankreich. Heißt das du kommst ?": fragte Jack.
"Ja, ich werde kommen, ich mache mich sofort auf den Weg, sag mir noch die Adresse und dann komme ich.".
Jack nannte mir die Adresse und legte dann auf.
"Was ist los Carlisle ?": fragte Alice.
"Ich weiss es noch nicht genau, aber es besteht die wahrscheinlichkeit, dass Beth schwanger ist.".

(Beth de Winter POV)

Das kann nicht sein. Ich kann doch nicht schwanger sein. Nein nein nein.
"Tante Beth ?" "Was ist Jackson ?" "Geht es dir gut ?" "Ja Süßer, mir geht es gut. Mir ist nur in letzter Zeit etwas schlecht.": sagte ich, wärend ich mich zu ihm runter hockte.
Jackson nahm meine Hand und streichelte sie.
"Ich hab gehört, wie du über das", dabei zeigte er auf meinen Bauch," gedacht hast.".
"Hey, ich bin bestimmt nicht schwanger, ich mir sicher nur dem Magen von dem normalem Essen, was ich in letzter Zeit ziemlich oft esse, verdreht.".
"Papa hat gestern..." "Danke das du gekommen bist. Komm doch rein. Beth, kommst du mal runter.".
Ich ging mit Jackson an der Hand runter, und wen ich da sah... Er hat also gestern mit Carlisle telefoniert. Verräter!
"Carlisle, was machst du den hier ? mit dir habe ich nicht mehr gerechnet." "Beth, ich habe Carlisle gerufen.
Ich möchte, dass er dich untersucht, und dir zeigt das du schwanger bist.", ich wollte gerade etwas sagen, als Jack mir zuvor kam. "Nein. Du streitest es nicht wieder ab.".
Ich gab mich geschlagen, und ging mit Carlisle in mein Behandlungszimmer.
Keiner sagte etwas wärend der Untersuchung.
"Also gesundheitlich, bist du Kerngesund. Wir machen dann jetzt einen Ultraschall." "Ok." "Sag mir eins, warum seit ihr weg ? Paul ist seid deinem verschwinden aus Forks, nicht mehr der selbe, er ist nur noch an den Klippen."
"Wir mussten weg. Ich habe die Volturi gesehen."
"Es stimmt, die Volturi kommen noch diese Woche nach Forks.": sagte Carlisle.
Carlisle sah auf das Bild vom Ultraschall.
"Beth." "Ja ?" "Guck es dir an.", ich sah auf dem Bildschirm und sah es. "Nach der größe zu urteilen, würde ich sagen, dass du in der 10 Woche bist.".
Alle aus dem Clan kamen ins Zimmer und sahen auf den Bildschirm.
"Ich bekomme ein Baby."

Der Verbotene Clan ( Twilight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt