-2

259 24 12
                                    

Montag morgen :

Wie fast jeden morgen wache ich bereits um 04:00 Uhr auf mache mich fertig und setzte mich in die Küche mit einem Kaffee in der Hand darauf wartend das es endlich 06:00 Uhr ist , damit ich meine Ziehkinder wecken kann. Heute wird mein erster Tag an meiner neuen Schule sein, ich weiß jetzt schon das sie wie jede andere ist, die selben Menschen, Nerds; Schlampen/Cheerleader, möchtegern Badboys und die normalos.

Als es dann endlich 06:00 Uhr ist, geh ich hoch und weckte zuerst die ganz kleinen angefangen bei den Drillingen Jordan, Spencer und Julian. Die drei Jungs schlafen noch tief und fest als ich deren Zimmer im dritten Stock öffnete und vor ihrem Bett stand. Ich ging abwechselnd an ihre Autobetten die sie dieses Jahr zu ihrem 4 Geburtsjahr bekommen haben und rüttelte Sanft an ihnen. "Aufstehen Jungs, Zeit für den Kindergarten!" und wie jeden morgen sind sie sofort wach bei dem Wort 'Kindergarten' und flitzen an mir vorbei ins Badezimmer während sie noch "Guten morgen Alice" schreien. 

Kopfschüttelnd ging ich wieder aus deren Zimmer, weiter in das Zimmer von der süßen 16 jährigen Emily die sich ein Zimmer mit der 12 jährigen Alia und der 14 jährigen Louise teilt. Nachdem ich auch die drei geweckt habe, was gar nicht so einfach war den die drei haben einen sehr tiefen Schlaf, ging ich weiter zu meinen kleinen Engeln. Ich nenne sie meine kleinen Engel weil sie alle , die 8-jährige Lux, die 8-jährige Marielle und die 7-jährige Josephine, blonde Engelslocken haben und blaue Augen, bis auf Lux die grüne Augen hat. Wie kleine Mädchen es nun mal lieben haben sie ein rosanes Zimmer mit soviel Rosa und Pink das einem schwindelig werden kann. "Alice" riefen sie als ich langsam die Tür öffnete. Fragt mich nicht wie sie es schaffen aber sie sind jeden morgen schon wach wenn ich in ihr Zimmer komme. Lux kam kichernd wie eh und je auf mich zugestürmt und umarmt meine Beine während Marielle und Josephine grinsend in ihrem rosanen Schlafanzügen auf ihren pinknen Bett saßen, "Guten morgen ihr drei, hopp hopp ab ins Badezimmer mit euch fertig machen Schule ist angesagt." Dabei klatschte ich noch in die Hände und mit einem gequälten Gesichtsausdruck gingen sie dann in ihr Badezimmer. Ihr müsst wissen zu jedem Zimmer in der Villa gibt es ein eigenes Badezimmer. Ich ging raus aus ihrem Zimmer nachdem ich ihnen einen gute morgen Kuss auf die Wange gegeben habe und nun in den zweiten Stock zu meinen 8 Mädels. Sie sind alle zwischen 16-17 Jahre, und weil das ein alter ist wo sie keine nervigen 8 jährigen Mädchen in ihrer nähe haben wollen gehört ihnen der ganze zweite Stock. Der zweite Stock besteht eigentlich nur aus einem riesen Zimmer wo sie alle drin schlafen und ihren begehbaren Kleiderschränken inklusive Badezimmer.

Als ich gerade reingehen wollte um sie zu wecken stürmt an mir die 17 jährige Brünette Maria vorbei und ruft laut "Ich geh als erste ins Badezimmer!" mit diesen Worten weicht sie mir gerade noch aus bevor wir zusammengestoßen wären und wünscht mir noch flüchtig einen guten morgen. 

Im Zimmer erwartet mich das Chaos pur!

Vianne, Viktoria, Lea und Sophie die alle vier 16 sind, rennen wie aufgeschreckte Hühner im Zimmer rum und suchen entweder ihre Klamotten oder ihre Schulsachen zusammen während Emma, Lara und Isabelle die 17 sind vor dem großen Wandspiegel stehen und wild diskutieren was für Schminke sie benutzen sollen sieht das Zimmer im ganzen aus als wäre Balu aus dem Dschungelbuch entschlüpft und hätte mit den Affen hier eine Party geschmissen. Überall liegen Klamotten, Tampons,Schminke,Unterwäsche und anderes Zeug was man nicht sehr gut definieren kann. 

"Hallo Mädels" schrie ich laut damit sie mich auch bemerken was auch klappte denn sie waren augenblicklich alle ruhig und schauten zu mir. "Was ist hier los?" fragte ich an niemanden speziellen, Sophie antwortete mir mit einem kleinen lächeln im Gesicht "Hallo Alice, ähmmm wir machen uns fertig?" sie schaute so unschuldig wie sie nur konnte, doch daraufhin seufzte ich nur "So bald ihr von der Schule zurück seit macht ihr hier sauber und auch im Badezimmer denn ich kann mir denken wie es dort aussieht!" sagte ich mit fester Stimme und als Bestätigung bekam  ich von allen ein nicken inklusive Maria die gerade wieder in das Zimmer kam. Vielleicht wundert ihr euch warum die 16 - jährige Emily nicht mit den Mädels in einem Zimmer ist, das liegt daran das Emily eine Behinderung hat. Sie ist vielleicht vom Alter her 16 doch von dem geistlichen erst 12.....also ist sie etwas zurückgeblieben, aber dafür kann sie nichts und die anderen akzeptieren das auch.

Jetzt muss ich nur noch zu den Jungs rüber ins andere Gebäude, wir haben ein insgesamt so großes Anwesen das es aus drei Gebäuden besteht, das Hauptgebäude ist dieses in dem die kleinen und die Mädchen in den oberen Stockwerken wohnen und in dem unteren Stockwerk ist die Küche und das Wohnzimmer,  im Keller ist mein Schlafzimmer inklusive Badezimmer. In dem Gebäude rechts sind die 7 Jungs, Philipp 18, Julien 18 , Aaron 22 , Maik 23 sein Zwilling Daien , Amadeus 19 und Gideon ebenfalls 19. Da Aaron, Maik und Daien schon arbeiten und die Jungs genervt von so vielen Mädchen wären sind sie jetzt im anderen Gebäude. Dort ist auch die Garage. In dem Gebäude gegenüber von ihnen, dem linken von uns, ist unsere Trainingsetage wo Boxsäcke Turnmatten und andere Geräte sind, dann einen Innenpool und unser Zockerraum. 

Nachdem ich drüben bei den Jungs war , die alle schon von Maik geweckt worden sind bin ich wieder in unser Gebäude gegangen um mit Hilfe unserer 53 Jahre alten Köchin Lisandra das Frühstück vorzubereiten.

Als wir dann alle gemeinsam gefrühstückt haben, sich jeder voneinander verabschiedet hat stiegen die, die schon einen Führerschein haben in ein Auto nahmen entweder die kleinen oder zwei von den Mädchen mit und fuhren die kleinen in den Kindergarten und die anderen fuhren zur Schule.

Ich habe es extra so arrangiert das ich auf eine andere Highschool gehe wie meine Kids damit niemand auf unser großes Geheimnis kommt denn ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt bei ihnen der schnell zum Vorschein kommt sollte auch nur ein Lehrer was dummes sagen. Tja deswegen haben wir beschlossen das ich auf eine andere Highschool gehe.

Ich schaue auf die Uhr, 07.45 Uhr. Wenn ich jetzt nicht losfahre komm ich noch zuspät, also ging ich in die Garage und muss mich mal wieder zwischen unseren sehr vielen Sportwägen entscheiden oder Motorrädern. Letztendlich entschied ich mich für meinen schwarzen Lamborghini LP 7000-4 wozu meine schwarze Hotpans mit dunkelrotem engen Top und schwarzer Lederjacke perfekt passte. Ich stieg ein drückte mit meinen schwarzen Vans aufs Gaspedal machte das Fenster auf damit meine langen braunen Haare etwas Wind abbekamen und zog meine ebenfalls schwarze Ray Ban über meine hell blauen schon weißen Augen an und fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit durch die Straßen Los Angeles.

I'm a Girl with a cold heart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt