-3

191 17 15
                                    

An der Schule angekommen, fuhr ich mit einer schnellen Umdrehung in eine Parklücke ziemlich am Ende der drei Parkreihen rechts von dem großen Schulhof.
Wie das Klischee nun mal ist schauen alle auf meinem Wagen-mit den getönten Scheiben- und sind gespannt wer jetzt heraus kommt. Ich schalte das Auto aus und steige elegant aus dem Wagen. Mein Blick schweift über die Schülermenge die schon am tuscheln ist, erkenne etwas weiter hinten die Nerds mit ihren ganzen Schulbüchern, direkt vornedran die normalos und zu guterletzt die Möchtegern Badboys mit den Cheerleaderinnen alias Schlampen. Mit Schwung schlage ich die Autotür zu und ging mit ausdruckslosem Blick über den Hof ohne auch nur jemanden anzusehen.
Drinnen angekommen geh ich sofort ins Sekretariat wo mir eine Miss Arnold meine Schulbücher, mein Stundenplan und meinen Code für meinen Spind gibt.
Sie redet noch irgendwas von der Schule wie alt sie ist und blablabla.....
"Entschuldigen sie aber ich muss jetzt wirklich los ich bin schon 10 Minuten zu spät" unterbreche ich sie als sie gerade wieder etwas über die Schule sagen wollte "Oh natürlich, sie müssen in Raum 213 zu Miss Lezius in Biologie." Mit einem nicken verabschiede ich mich und suche Raum 213 den ich auch kurz darauf fand und klopfte "Herein!" ertönte die Stimme von Miss Lezius und als ich reinging waren alle Augenpaare auf mich gerichtet. Da ich gestern ein Telefongespräch mit Miss Lezius hatte und ihr ausdrücklich erklärt habe das ich mich nicht vorstellen werde und sie nur meinen Namen erwähnen soll, setzte ich mich direkt auf einen freien Stuhl in der Mitte des Raumes. "Das ist Alice Blacke und sie ist neu hier" bricht Miss Lezius die Stille und machte dann mit ihrem Unterricht weiter. Ich ließ meinen Blick über die Klasse schweifen und bemerke das die Möchtegern Badboys ganz hinten sitzen und mich stirnrunzelnd anschauen.
Oh mit euch werd ich noch viel Spaß haben ihr kleinen Jungs .....
Dachte ich mir und drehte mich wieder der Lehrerin zu. Da mich meine Sonnenbrille langsam nervt schiebe ich sie auf meinen Kopf und fummelte ein bisschen an meinem Lederhandschuh an meiner rechten Hand herum da ein paar Fädchen abstehen.
Nach einer halben Stunde ist dann der Unterricht vorbei, ich stehe auf Schnapp mir meine Sachen und suchte die Cafeteria auf. "Heey ich bin Chiara" sprach mich auf einmal eine mittelgroße Brünette mit Blau-Grünen Augen, ihre vielen locken umrandeten ihr hübsches Gesicht und sie wirkte sehr freundlich. Keine Freunde! Sie bringen nur Probleme. Erinnerte ich mich selbst. Ich schaute das Mädchen das vielleicht 1.72 groß ist an und fragte mit motonen Stimme wo sich die Cafeteria befindet. "Oh ich kann sie dir zeigen, komm einfach mit" und mit diesen Worten ging sie schon an mir Voraus und ich ihr hinterher. In der Cafeteria angekommen schaute ich mich zuerst um und mit einem dankenden nicken Wand ich mich von Chiara ab um an die Essensausgabe zu gehen.
Als ich meinen Blick über die Menge schweifen ließ, bemerkte ich die verschiedenen Gruppen : Nerds , Normalos , Bitches , Emos und zu guter letzt die 'Badboys' von heute morgen. Doch diesmal sah ich sie mir genauer an , es gibt zwei blondies, einen brünetten, einen mit blauen Haaren und der etwas seltsame Typ mit schwarzen Haaren und schwarzen Kleidern. Doch das seltsame an ihm ist, seine Narbe die vom rechten Augenwinkel bis zum rechten Mundwinkel lief. Mehr kann ich von der Entfernung nicht erkennen.
Bevor es jemandem noch auffällt wie ich hier mitten im Raum stehe und die Jungs beobachte, geh ich schnell an die Essensausgabe und holte mir eine Nektarine und eine Birne. Nachdem ich bezahlt habe, ging ich aus der Cafeteria heraus auf den Schulhof und hoffte das ich in Ruhe gelassen werde.

-----

Entschuldigt das ich so lange nicht mehr geupdatet habe , es ist nämlich höchstwahrscheinlich so das ich die Geschichte auf einem anderen Account fortsetzten werde. Wenn es soweit ist sag ich Bescheid!
Danke an alle die trotzdem bis hierhin gelesen haben:)

I'm a Girl with a cold heart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt