-1-

338 23 4
                                    

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Es ist eine Herausforderung.

Es ähnelt einem Schachbrett, jeder Schritt muss mit bedacht gemacht werden, machst du einen Fehler so zahlt das Leben es dir zurück, beim Schach verlierst du vielleicht nur eine Figur doch es ändert das ganze Spiel.

Das Leben stellt dich vor viele Hindernisse die du meistern musst, ob es dir gelingt hängt davon ab welchen Weg du gehst. Ich Alice Black die 18 jährige Brünette mit den hellblauen schon fast weißen Augen weiß wovon ich spreche. Denn ich hatte viele Hindernisse in meinem bisherigen Leben und ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen habe.

Nun stehe ich hier auf einem Berg in LA und schaue auf die riesige Stadt unter mir und überlege wie es nun weitergehen soll.......

Es ist Sonntag, die Sonne scheint , der Himmel ist wolkenlos und der Wind weht sachte durch die Straßen LA's. Ab morgen werde ich auf die Artesia High School gehen und dort mein letztes Jahr verbringen, was danach passiert werde ich noch sehen.

Nach einiger Zeit fahre ich mit meinem Schwarzen Lamborghini Aventator LP 700-4 wieder zurück zu meinem Haus in dem ich mit meinen 24 Ziehkindern lebe. Es sind eigentlich keine Kinder aus dem Kinderheim, nein das sind sie definitiv nicht. Woher sie kommen und warum sie bei mir leben werdet ihr in naher Zukunft noch erfahren.

Doch was alle in meinem Leben passiert ist und noch passieren wird werdet ihr nur erfahren wenn ihr meine Geschichte liest.......viel spaß!

----------

Hallo ihr da draußen, es freut mich das ihr in meine Geschichte hereinschaut!

Das ist meine erste Geschichte deswegen seit bitte nicht so streng mit mir :*

Ich hoffe das ihr weiter liest!

Dicke Umarmung <3


I'm a Girl with a cold heart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt