-4

149 15 5
                                    

Shut_Up_Honey  für dich süße ;) :*

-------------

Für den Rest der Schulstunden wurde ich nur komisch beäugt aber sonst in Ruhe gelassen.
Zuhause angekommen , fuhr ich das Auto in die Garage und lief zur Haustür wo ich diese aufsperrte.
Ich ging in die Küche wo mich schon eine kochende Lisandra anlächelte " Hallo Alice, wie war der erste Schultag?" wie immer verhält sie sich mütterlich uns gegenüber, sie kann aber auch anders.
"Ganz Okey , hat Philipp schon Lux Marielle und Josephine abgeholt und Julien die Jungs?" fragte ich sie woraufhin sie mir mit einem nicken antwortete.
"Gut. Die anderen Mädels müssten auch gleich kommen. Ich bin derzeit unten, wenn etwas ist ruf einfach"
Mit diesen Worten ließ ich sie weiter machen und gehe runter in meine Etage. Hier ist mein Schlafzimmer sowie Badezimmer und Büro. Ich schmeiße meine Tasche einfach aufs Bett und gehe direkt in das Büro wo mir Lisandra schon die Post auf den Tisch gelegt hat.
Ein paar Stunden später, nachdem ich alle Rechnungen sowie Schulzettel für Ausflüge oder dergleichen erledigt und unterschrieben habe, begebe ich mich wieder nach oben und bemerke das Aaron, Maik und Daien schon von ihrer Arbeit zurück sind, da sie am Küchentisch sitzen und mit den kleinen reden.
Ich gab den kleinen einen Kuss auf den Kopf und den 'großen' Jungs einen auf die Wange.
"Hallo Alice" sagten sie durcheinander. "Wo sind die Mädels?" Fragte ich Aaron der leicht grinste als er antwortete "Als wir von der Arbeit nachhause gekommen sind , waren alle in ihrer Etage wild am rumlaufen und sie meinten wenn sie nicht alles sauber kriegen gibt's ein Donnerwetter von dir." Daraufhin mussten alle lachen bis auf mich. Ich lache nie.
"Da haben sie auch recht, du hättest sehen müssen wir es heute morgen dort aussah!" sagte ich leicht verärgert.
"Wie dem auch sei, ich geh jetzt mal nach ihren schauen und wenn ich zurück bin Trainieren wir etwas mit den anderen Jungs, ok?" sie nickten alle drei woraufhin ich die kleinen ansah "So meine Engelchen und Superhelden, wenn wir nachher trainieren gehen , geht ihr bitte hoch zu den anderen. Sie werden mit euch spielen." Die Jungs liebten es wenn ich sie Superhelden nenne , da Sie Superman , Spiderman und alle anderen Helden lieben.
"Ok machen wir" sagte Lux mit ihrer süßen Stimme und ich drehte mich um , um in den zweiten Stock hoch zu gehen. Ungefähr bei der Hälfte der Treppe hörte ich schon den Mädchen ihre Musik die sie fast immer anhaben. Meistens streiten sie sich aber auch weil viele einen anderen Musikgeschmack haben.
Oben angekommen lehnte mich an den Türrahmen und war erstaunt denn alles war blitzblank. "Mädels das habt ihr gut gemacht" lobte ich sie woraufhin sie sich zu mir erschrocken umdrehten. Ein paar lächelten mich an und bedankten sich. "Gleich kommen die kleinen hoch da ich mit den Jungs trainieren gehe also beschäftigt sie ein bisschen Okey?". Viele stöhnten und murmelten etwas vor sich hin weil sie wahrscheinlich etwas anderes vor hatten. Tja Pech. "Ich komme heute Abend nochmal vorbei um euch gute Nacht zu wünschen, bis dahin benimmt ihr euch" zwinkerte ich Ihnen zu. "Bis später" riefen sie und ich drehte mich um, um mich in meinem Zimmer umziehen zu gehen.

10 Minuten später ging ich gerade in unsere Trainingsetage im anderen Gebäude und sah das Philipp und die anderen zwei die restlichen Jungs zusammengetrommelt haben und jetzt im Trainingsoutfit vor mir stehen. Die Etage besteht aus einem Boxring , vielen Boxsäcken , Laufbänder und vielem anderen Zeug. Die Wände sind grau gehalten und hinten ist auch noch ein großer Monitor wo wir Anrufe erhalten.

"Und wie war die schule Jungs?" fragte ich sie . "Scheiße wie immer" meinte Gideon. "Nicht solche Ausdrücke wie oft noch!" ärgerte ich mich über ihn. Er zuckte zusammen bei meinem scharfen Ton und murmelte ein leises "Entschuldigung". Ich Versuch alle meiner Ziehkinder so zu erziehen das sie sich wie Gentlemans und Ladys verhalten und nicht wie Assis mit 'Boah Alter' ausdrücken.
"Wir haben heute ein neues Mädchen in die Klasse bekommen , sie heißt Cate und hat mit mir die Pausen verbracht. Sie ist die erste die sich nicht über meinen Namen witzig gemacht hat..." sagte Amadeus und blickte auf den Boden woraufhin ich seinen Kopf anhob und ich mit einem liebevollen Blick ansah "Amadeus du bist perfekt wie du bist, schaue nicht auf den Boden sondern Recke stolz dein Kinn in die Höhe. Du bist ein Blake." Ich streichelte seinen Arm runter und ging zu den Boxhandschuhen, als ich über die Schulter zu den anderen blickte sah ich wie alle ihn kurz in den Arm nahmen und Maik "Wenn sie nochmal Anfang dich so fertig zu machen wie letztes Mal komm ich wieder vorbei und zeig Ihnen gern nochmal wer der stärkere ist" sagte. Das sind meine Jungs.

Als wir gerade alle dabei waren zu Trainieren leuchtete der Bildschirm auf und zeigte an das Dean anrief. Das heißt nichts gutes.

Ich nahm den Anruf an und auf dem Bildschirm erschien Dean mit seinem blondschopf und den braunen Augen.
"Alice, Junge" nickte er jedem zu. "Warum rufst du an Dean?" brachte ich es auf den Punkt.
Dean seufzte und sah mir dann in die Augen "Wir haben ein ziemliches Problem...." Druckste er herum was ich hasste. "Was für ein Problem?!" Fauchte ich regelrecht. Er sah unsicher hin und her und dann fing er an zu erzählen und im Nachhinein hab ich es bereut den Anruf angenommen zu haben.

"Die Vollzieher haben 20 Kinder entführt und 34 von denen die gefangen waren umgebracht da sie nicht kamptauglich waren. Alice wir müssen in den nächsten Monaten angreifen aber wir brauchen einen perfekten Plan, sie haben die Hunter verdreifacht und sie warten nur darauf das du kommst."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm a Girl with a cold heart!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt