Wer will mehr?

2.9K 106 12
                                    

Das Bergwerk. Ich stande genau vor dem GANZEN Bergwerk! OH MEIN GOTT!!! Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und atmete tief ein und aus. Dann sagte ich zu Palle: 》Hi Paluten! Du bist wirklich ein cooler Youtuber! Du machst mich immer glücklich wenn ich deine Videos gucke! Und du hast eine total süße Stimme und so tollen Humor. Und Edgar ist auch total süß!《 Paluten drehte sich zu mir um. 》Dankeschön《 sagte er offensichtlich geschmeichelt. Während er eine Autogrammkarte heraus kramte und sich einen Edding von Smurf leihte fragte er mich 》Wie heißt du?《 Was? Hatte ich mich verhört? Ich war doch nur ein einfaches Fangirl! Was wollte er von mir? Gerade als ich antworten und Palle mir das Autogramm geben wollte packte mich jemand an der Schulter und riss mich nach hinten. Meine Mutter starrte mich wütend und erleichtert zu gleich an. 》MARIE! Was soll das?《 Palle schaute mich verdutzt an. Doch als ein Mädchen ihn von hinten umarmte und nach einem Autogramm fragte wendete er sich von mir ab. 》MAMA! Das ist die Chance meines Lebens!《 Sie verstand anscheinend nicht worum es hier ging! Nein. Das verstand sie wirklich nicht. Jetzt war sie es die mich verdutzt anschaute. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich war doch kein Kind mehr! Ich riss mich los und preschte durch die Menge. Dafür musste ich mir zwar ein paar 》Geht's noch?!《 und 》Hey! Hinten anstellen!《 anhören aber ich beachtete sie nicht. Als ich entlich wieder vor Palle stand gab er mir das Autogramm und sagte dabei: 》So, so. Marie also.《 Ich grinste ihn verlegen an. Dann umarmte ich ihn und fühlte mich einen Moment wie schwerelos. Ich ging dann noch zu Smurf Börgi und Max umarmte sie und holte mir auch noch ein Autogramm. Über glücklich hopste ich wieder zu meinen Eltern. Was gab es besseres? Wer will mehr?
Fortsetzung folgt...

Hallihallo!!! Tja wenn ihr mehr wollt zeigt es mir mit einem Hashtag!!! #Fortsetzungfolgt

Patrick, Palle, Paluten oder doch Pdizzle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt