Pov. Marie
10:00 Uhr morgens. Mann war ich fertig! Ich kuschelte mich müde in meine Decke und schlief schnell wieder ein. 12:00 Uhr morgens. Verschlafen stand ich auch und zog mir einen Hoodie und eine bequeme Hose an. Ich schminkte mir schnell meine Augenringe weg und machte mir einen Messi Dutt. Bergi klagte über Kopfschmerzen doch mir ging es ganz gut. Da fiel mir auf das ich noch einkaufen musste. Ich schnappte mir, Einkaufszettel, Korb und Schlüssel, pappte einen Zettel an die Haustür und fuhr mit dem Fahrrad zum Supermarkt.
Pov. Paluten
11:35 Uhr morgens. Ich zog mir einen Ouuh Whaaat? Hoddie an und stülpte mir eine Waffel Mütze über meine strubbeligen Haare. Ich musste noch eine Runde Endergames aufnehmen. Ich ging in den TS. Simon war online.
Wir nshmen also eine Runde Endergames auf und gewannen. Ich lud noch ein Bedwars Video hoch und checkte mein Handy ab. 3 WhatsApp Nachrichten. 1 war von Smurf: Hey Pdizzle! Wie geht's dir? Bock auf ne Runde Bedwars?
》Logo! Mir geht's gut. Dir?《 schrieb ich als Antwort obwohl das gelogen war. Mir gings gar nicht gut, überhaupt nicht gut. Ich hatte schlecht geschlafen, weil ich die ganze Zeit an Marie denken musste. Da plinkte mein Handy auf. Freddie hatte geschrieben:》Ok. Mir geht's auch gut. Shroom? 《 》Jo《 gab ich als knappe Antwort. Nachdem ich mit Smurf noch ne Runde aufgenommen hatte machte ich mir erstmal ein Nutella Brot und schaute Youtube Videos.
*3 Tage später*
Pov. Marie
》Ich liebe dich!《 rief ich Palle zu und umarmte ihn! 》Hör auf!《 schrie er mich an und schubste mich von sich weg. 》Nein! Warum? Aber liebst du mich denn nicht?《 ich war den Tränen nahe. 》Nein! Niemals! Wie kommst du darauf? Du warst eine Freundin, nichts weiteres!《 Ich fing an zu weinen, ich schluchzte, und schluchzte. 》Du Heulsuse!《 rief Palle, drehte sich um und ging. 》Nein! Palle warte!《 schrie ich im hinterher. Ich rannte ihm hinterher und weinte und weinte, alles verschwam hinter einem Tränenschleier-verschwitzt wachte ich in meinem Bett auf. Ich weinte leise. Oh man! Was für ein Alptraum! Das durfte nicht wahr werden! Ich fing an laut zu schluchtzen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Da klopfte es an der Tür und jemand kam herein. 》Marie? Alles ok? Du weinst ja! Was ist passiert?《 Palle setzte sich neben mich auf meine Bettkante. Ich schaute auf in seine wundervollen Augen. Ich musste es ihm sagen! Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, atmete tief durch und sagte dann:》Palle?《 moment! Durfte ich ihn überhaupt so nennen? 》Äh Pdizzle?《 oh man hörte sich das dumm an! 》Äh Paluten äh ich mein Patrick!《 korrigierte ich mich verwirrt. 》Du kannst mich Palle nennen!《 lachte Palle. 》Palle? Ich, Ich liebe dich《 》Ich dich doch auch!《 und dann küsste er mich ganz sanft auf den Mund.
ENDEHallihallo!
Ja das ist das Ende meiner wunderbaren FF! (Dieses Kapi hat 493 Wörter) Ich weiß es ist eine relativ kurze FF aber es kommt ja noch mehr von mir! Viel Spaß beim lesen! Ciao meine kleinen Edgar Freunde! LG aus der Bretagne!
DU LIEST GERADE
Patrick, Palle, Paluten oder doch Pdizzle?
RandomEs geht um eine FF von Paluten dem tollsten YouTuber der Welt, wie Marie ihn getroffen hat und dass dann dann alles anders wird. Was passiert? Das müsst ihr schon selber lesen! :) PS: Dies ist eine FanFICTION also eine Geschichte die frei von mir er...