Kapitel 3

52 4 0
                                    

Ich komme runter und Whisel springt mich an ,,Hey mein kleiner ich hab dich doch auch vermisst". Ich streichel ihn über seinem zotteligenfell. ,,Oh hast du mich nicht auch vermisst?" fragt mich Ken mit gespielten mitleidig. ,,Aber natürlich hab ich dich vermisst mein kleiner nerviger Bruder" antworte ich charmant hochnäsig. ,,Ach und ich werde hier nicht vermisst oder?". Natürlich muss Josh seinen Senf dazu geben. Mum unterbricht uns ,,So jetzt reicht es hier mit den vermissen. Josh,Freya ihr deckt den Tisch. Ken du gibst Whisel fressen und Oliver würdest du mir bitte beim kochen helfen?". Ich weiß nicht warum aber ich muss daran denken,wie sich unsere Eltern kennen gelernt haben. Ich liebe ihre Love Story. Sie ist so romantisch.Es war ein normaler Tag für Oliver Wane,als der Stundent in einem kleinen Blumen geschäft,welches damals neueröffnet hat, durch die Scheibe Mum zum ersten mal sah. Natürlich war er sofort hin und weg,aber das konnte man ihm auch nicht verübeln. Blonde haare,dunkelbraune Augen und ein Zuckersüßes lächeln. Mein Dad war jedoch nicht so eine Augenweide. Mum hat uns erzählt, als sie sich zum ersten mal sahen,trug er einen ausgewaschen blauen Anzug , einen dreitagebart  und war mal so garnicht ihr Typ . Sie stand auf Rothaarige männer, und mein Dad hatte Dunkelbraune Haare. Die habe ich von ihm geerbt sowie die dunkelbraunen Augen meiner Mum. Aufjedenfall konnter er sie mit seinen strahlend blauen Augen für sich gewinnen und dann fing alles an. Sie hatten zahlreiche Dates,kamen zusammen,haben geheiratet, kauften sich dieses Haus hier und wenig später bin ich gekommen. Josh und Ken sehen aus wie meine Eltern. Ja,ich weiß das hört sich jetzt doof an aber es stimmt wirklich. Josh hat die blauen Augen und braunen Haare von Dad. Ken hat die blonden Haare und brauen Augen von Mum. ,,Freya du sollst nicht träumen während du den Tisch deckst!" reist mich Mum aus meinen Gedanken. ,,Ist doch gut wir sind doch schon Fertig" erwiedere ich knapp und leicht genervt. Mhh,lecker es gibt Lammfilet mit grünen Spargel. Es schmeckt himmlisch. Wenn meine Mum eins kann,dann heißt es aufjedenfall gut kochen zukönnen. Als ich fertig bin,frage ich ob ich aufstehen darf,da Dad und Ken noch am Essen sind. ,,Darf ich schonmal in meinem Zimmer gehen?". Mum schaut mich skeptisch an...oh das heißt nichts gutes. ,,Wieso willst du denn schon gehen,es essen noch welche?" fragt sie mich,doch netter als ich es erwartet habe. ,,Morgen machen wir mit der Klasse einen Ausflug und ich will halt Fit  sein". ,,Aber du gehst doch nie um 21 Uhr ins Bett" fragt sie verwirrt,da unterbricht uns Dad ,, Mensch Holly lass sie doch gehen. Wenn sie müde ist,ist sie müde daran kann man nichts ändern also los geh Freya,gute Nacht". Ich lache, Dad hats einfach immer drauf. ,,Ja gute Nacht allerseits" rufe ich in die Runde. Ehe Mum noch was sagen kann husche ich in meinem Zimmer und ich bin echt Müde. Ich ziehe meinen blauen flanell Schlafanzug an,der nebenbei auch  mein lieblings Schlafanzug ist,putze mir die Zähne und lege mich in meinem Bett. Ich schaue mir nochmal den Flyer an. Ja ich freue mich wirklich auf morgen! Ich mache meine Lampe aus,die neben mir auf meinen Nachttisch steht und schlafe ein.

Das Geheimniss von ,,Forest treasure"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt