"Riiiiing" mein Wecker reißt mich aus meinen träumen. Es ist 6:30 Uhr,höchste Zeit aufzustehen. Im Schlafanzug gehe ich runter. Dad ist bereits arbeiten und Mum brauch erst in einer halben Stunde aufstehen,um das Frühstück für Josh und Ken vorzubereiten. Wenn ich mich recht erinnere, Frühstücke ich schon immer allein. Mum und Dad waren immer arbeiten,bevor ich aufgestanden bin. Aber naja morgens ist es mir sogar lieber allein zusein. Ich nehme mir eine Schüssel und das Schokomüsli aus dem Wandschrank und aus dem Kühlschrank hole ich die Milch und den Mangosaft. Währendessen ich mein Müsli esse,denke ich an heute. Wird mich Kyle wohl diesmal beachten? er sieht so verdammt gut aus... Seine rot-braunen Augen lassen jedes Mädchen Herz höher schlagen. Und seine dunkelblonden top gestylten Haare sind so verdammt sexy! Ach was würde ich nur dafür tun,dass er mich nur ein einzige mal anspricht. Und das dann nicht um meine Hausaufgaben abzuschreiben,das ist auch mal des öfteren der fall. Ach quatsch Freya hör auf dir solche Hoffnungen zu machen! Er der total beliebte Sunnyboy und du die ewige Jungfrau. Sowas kann einfach nicht gut gehen!. Als ich fertig bin räume ich mein Besteck in die Spühlmaschine und gehe gemächlich ins Badezimmer. Ich putzte meine Zähne und husche unter die Dusche. Mittlerweile haben wir 7:15 Uhr und mal wieder steh ich unter Zeitdruck. Ich krame mir ein weißes T-shirt raus und eine blaue Jeans. Und dazu meine heißgeliebten kurzen schwarzen Römersandalen. So jetzt noch ein wenig Kajal und Wimperntusche, Deo und Bruno Banani Parfum auftragen, und fertig. Ha! und das alles in einer viertelstunde,das ist meine neuer spitzen Rekord!. Gut gelaunt nehme ich mir meine Tasche in der ich heute nur einen Schreibblock und einen Stift brauche. Unten angekommen reicht mir Mum schon meine Lunchtüte. ,,Na,heute wieder spät dran?" fragt sie gestresst,da Josh und Ken wieder dabei sind die Küche auseinander zunehmen und Whisel vom Tisch frisst. So läuft es jeden Morgen ab. ,,Eh nein,Mum ich bin total im Zeitplan". Ich gehe aus die Tür und verbaschiede mich mit einer hastigen Hand bewegung von Josh und Ken. So jetzt aber ab zur Schule!. Um 8 Uhr ist sollen wir an der Schule sein und um 7:58 Uhr bin ich angekommen und der Bus,mit dem wirfahren werden steht schon bereit. Da kommt bereits Lexi ,,Freya wieso bist du denn immer so spät dran? Ich hab mir schon Sorgen gemacht" ,,Ach Lexi,du weist doch wie das bei mir morgens ist... immer unter Zeitdruck" ,,Naja immerhin bist du jetzt hier.Komm mit rein ich habe uns schon zwei Plätze gesichert". Lexi hat uns hinten rechts im Reisebus die Plätze frei gehalten. Das mag ich ja mal so garnicht...hinten sitzen nämlich immer Ava und Kyle. Wo ich grade von Ava spreche,sie macht sich nämlich grade wieder an ihm ran! ich könnte ihr so an die Gurgel gehen! und dann würde ich ,,Freya willst du auch ein Butterkeks?" Lexi reißt mich aus meinen Gedanken. ,,Sag mal hast du geträumt?" fragt sie mich belustigt. ,,Ehm nein ich war nur so von dem Geruch deine Kekse berauscht" sage ich leicht beschämt,denn es ist mir unangenehm wenn mich jemand bei sowas erwischt. ,,Jaja genau das glaube ich dir" Lexi zwinkert mir zu. Nach gut einer halbenstunde fahrt merke ich,dass ich müde werde. ,,Du Lexi hast du dein Nackenkissen dabei?", ,,Wieso willst du denn ein Nackenkissen?" sie schaut mich wie eine Ampel an. Schläfrig antworte ich ,,Zum Schlafen". ,,Freya du willst doch jetzt nicht schlafen oder? Das wäre total peinlich! Alle sind hellwach und schlafen gleich im Schloss" ,,Schön für die,aber ich will was vom Schloss sehen. Der Flyer war sehr interessant,solltest du auch mal lesen" ,,Äh ne?!". Ich verdreh meine Augen. Mit ihr kann man über sowas einfach nicht reden. Historisches wissen liegt ihr eh nicht. ,,Mach doch was du willst,ess deine Butterkekse oder so aber ich schlafe jetzt!" ich drehe mich in richtung Fenster und schließe meine Augen. Lexi ist eigentlich immer cool drauf nur manchmal nervt mich ihr Sturkopf! anderseits mag ich den aber auch... Sie,mit ihren dunkelblonden Haaren und ihren zwei Zöpfen die neben ihrem Gesicht hängen sind eben einfach zu knuffig. Da kann man sie nur mögen! Aber das allerschönste sind ihre grün-blauen Augen. Ich bin nicht Lespisch oder so aber selbst ich als Mädchen muss sagen das sie süß ist. Oh man was rede ich denn hier ? Ich sollte jetzt echt schlafen!. Ich schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimniss von ,,Forest treasure"
FantasyMein name ist Freya Wane,bin 17 jahre alt und komme aus London. Mein Leben besteht aus zahlreichen Teenie problemen wie z.B. meine liebe zu Kyle Stone,der mich in der Schule keines blickes würdigt oder meinem täglichen Albtraum namens Ava Parker. In...