,,Langweiliger gehts nicht oder" brüllt Steven im Klassenraum,nachdem Misses Darkler einen Klassenausflug im Schloss "Forest treasure" angekündigt hat. Ava verdreht die Augen ,,Misses Darkler wenn sie uns schon foltern wollen,geben sie uns allen eine Stunde Nachsitzen. Ich wette jeder hier findet meinen Vorschlag besser,als in so einem öden Schloss zugehen". ,,Nein Ava! Wir wurden für diesen Ausflug eingeteilt und damit reicht es jetzt!" faucht Misses Darkler sie an. ,,Aber die Klasse von Mister Spicked fährt in einem Freizeitpark! Wieso können wir nicht auch dahin fahren?" bittet Wanda. Misses Darkler diskutiert nicht mehr darüber und führt ihren Unterricht fort. Oh man die haben aber Probleme... die sollten erstmal meine haben! Aber so eine Ava Parker hat diese probleme ja nicht. Ihre Eltern sind stink Reich und somit kann sie sich alles leisten was sie will. Aber davon mal abgesehen muss sogar ich als Mädchen zugeben,dass sie schon hübsch ist. Sie hat blonde glatte Haare und hell blaue Augen. Und ihre Figur ist auch der Hammer. Ich bin das komplette gegenteil von ihr.Bis auf die Figur teile ich garnichts mit ihr. Mit dunkelbraune Augen und Haaren, und einen Kleindungsstyle,der nicht wirklich Trendy ist wird man eh als einsames Mauerblümchen abgestempelt. Nicht einmal Freunde habe ich,bis auf Lexi. Sie ist die beste Freundin die man haben kann. Wenn ich mich schlecht fühle ist sie immer für mich da oder gibt jemanden einen fiesen Korb,wenn ich wieder doof in der Schule angemacht wurde. Endlich hat es geklingelt. Ich hasse Mathematik! ich gehe aus der Klasse und Lexi kommt auf mich zugerannt,,Freya was hälst du von den Ausflug?" fragt Sie mich neugierig. ,,Nun ja,mir ist das eigentlich egal,du weist doch was sowas angeht bin ich unpataisch" ,,Och Freya du musst doch wohl eine Meinung dazu haben!" ,,Nein Lexi die habe ich wirklich nicht" ,,Du brauchst dich echt nicht wundern das dich keiner mag,du langweilst ein ja fast zu tode" Lexi schmunzelt. ,,Wie die Britische Königin Elisabeth 1, die ewige Jungfrau war,bin ich die ewige langweilerin" antworte ich mit einer gespielten arroganz. Wir brechen in gelächter aus. Ach Lexi. Mit ihr kann man immer Spaß haben. ,,Du ich will jetzt nicht gemein sein aber du weist doch das ich gleich einen Artzt termin habe,deswegen verabschiede ich mich jetzt schonmal" sagt Lexi genervt. Sie hasst Artzt termine. ,,Ja,ist gut wir sehen uns dann morgen,und denk dran der Artzt tut dir nicht weh,er will dir nur helfen" ich blintzel sie an. ,,Nicht weh tun? wenn mir jemand eine Nadel in meinem Fleisch rammt,habe ich guten grund angst zu haben!" ,,Lieber eine Spritze,statt die Masern!" konter ich. ,,Ja ist doch gut" sagt sie nachgebend. Sie drückt mich und schon ist diese quirlige Person den Flur runter gelaufen. Was hab ich eigentlich nach der Pause? Ich gehe in Gedanken meinen Stundenplan durch. Ach ja...MATHE!
DU LIEST GERADE
Das Geheimniss von ,,Forest treasure"
FantasyMein name ist Freya Wane,bin 17 jahre alt und komme aus London. Mein Leben besteht aus zahlreichen Teenie problemen wie z.B. meine liebe zu Kyle Stone,der mich in der Schule keines blickes würdigt oder meinem täglichen Albtraum namens Ava Parker. In...