Pip Pip Pip. .. Boar mein kak Wecker. Es ist 6 Uhr morgens und dieses kak Ding muss klingeln. Wiederwillig stehe ich auf und gehe erstmal duschen um wach zu werden. Als ich endlich fertig war, föhne ich meine Po-langen,blonden Haare. Ich bund sie zu einem hohen Dutt zusammen. Ich lief in einem Handtuch eingewickelt in mein Zimmer und zog mir erstmal frische Unterwäsche an. Dannach zog ich mir einen schwarzen Chicago Bulls Hoddy und eine lockere graue Jogginghose an. Schminken tu ich mich heute nicht, da wir heute umziehen würden. Von New York nach Maiami. Von meinen Freundinnen und Freunden hatte ich mich gestern schon verabschiedet und meine Koffer und meine anderen Sachen sind alle schon in Maiami.,,Meli! Komm runter unser Flieger fliegt in 2 Stunden."
Zu mir:
Ich heiße Meli bin 16 Jahre alt,werde bald 17. Habe einen Bruder. Aber nicht wie normal ,sondern einen Bruder der im Knast sitzt.Mein Vater lebt in Australien. Einmal im Jahr fahre ich zu ihm 3 Monate verbringe ich dann bei ihm bis ich wieder nachhause fliege. Meine Mutter zieht mit mir zu ihrem neuen Freund Tom. Tom hat einen Sohn. Ich weiß nicht wie er heiß oder wie alt er ist. Er wird im gleichen Haus wie ich wohnen. Na toll.Ich will keinen Bruder.
Der eine reicht mir schon.
Ich lief die Treppe runter,zog meine Schuhe an und lief Richtung Auto.
Meine Mutter fuhr los.
Als wir am Gestüt ankamen stieg ich aus und lief in den Stall. Dort stand mein Brauner Hengst Honschuh. Eigentlich ist er ein pektes Ausdauer und Springpferd, aber ich wollte ihn nur als Freizeitpferd. Jeden Tag bin ich bis zu 6 Stunden bei ihm. Ich nahm zuerst seine Sattel, ja er hat mehrere, da er zum ausreiten einen anderen braucht als zum Halllenunterricht. Ich nahm seine Trensen und seine Bandagen. Endlich ist alles im Auto.Ich nahm Honschuh an seinem Strick. Ich brachte ihn in den Anhänger und hängte diesen an unser Auto. Ich lief zurück und machte die Boxentür zu.Danach zurück zum Auto. Wir führen Richtung Flughafen.
Wir brachten den Anhänger zu dem Flugzeug das ihn nach Maiami fliegen würde. Als er sicher verladen war, legte ich noch seine Ausrüstung dazu und lief zu unserem Privat flieger.Unser Pilot war schon da. Ich setze mich auf einen Platz und schnallte mich an. Der Flieger von Honschuh ist schon in der Luft. Wir starteten und flogen los. Den ganzen Flug über schlief ich. Meine Mutter weckte mich als wir gelandet waren. Wir stiegen aus,holten unsere Koffer und liefen zu unsere Autos.Ja wir hatten unsere Autos schon hergestellt. An meinem hing ein Pferde Anhänger. Ich fuhr einen Porsche Schwarz Matt. Meine Mum einen weißen Mercedes. Wir würden zuerst zum Gestüt fahren und dannach zu Tom. Wir verluden alles auch Honschuh und seine Ausrüstung.
Und los geht's ins neue Leben. Als wir am Gestüt ankamen stieg ich aus lief an den Hänger und nahm mir Honschuh. Zusammen liefen wir in den großen Stall.
Ich lief zu einer Box mir der Aufschrift Honschuh. Ich stelle ihn in die Box.Ich streichelte ihn nocheinmal und ging zurück zu meinem Auto. Wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
Badboy in love with me?
RandomMeli 16 zieht wegen ihrer Mutter von New York nach Maiami. Lest selbst