Australien ich komme

33 1 0
                                    

Heute wäre es so weit.
Heute fliege ich nach Australien zu meinem Vater.
Endlich würde ich ihn wieder sehen.
Seit 2 Jahren hatte ich ihn nicht mehr gesehen. FUCKK Ich vermisse ihn total.
Gestern hatte ich Rayn getroffen. Er hatte schwarze Haare, ist so um die 1,85m groß und wirklich sehr durchtrainierte. Er hatte einen emotionslosen Blick und lächelte nicht.
Ja oke ich hätte auch so reagiert wenn so n Mädl im Penner ou fit an mir vorbei läuft und dabei die Treppe fast runterfällt. Haha sehr guter 1. Eindruck gut gemacht Meli
Mum würde sich um Honschuh kümmern während ich bei Papa bin. Ich hoffe es geht im gut. Marco werd ich 2 mal in der Woche besuchen. Ich hatte ihn 7 Jahre nicht gesehen. Er kam direkt mit 12 ins Gefängnis. Ich weiß sehr ungewöhnlich aber bei ihm war es so.

Mum fuhr mich zum Flughafen.
Jetzt würde ich 2 Monate wegfliegen. Zu Papa und Marco. Ich freue mich so auf Chuck. Chuck ist mein Couseng. Er lebt auch in Australien und würde mich vom Flughafen abhohlen.

Am Flughafen gab ich meinen Koffer ab und stieg ins Flugzeug.

Endlich Sitze ich. Ich flog in der 1.Klasse und hatte einen Sitz wo alleine Stand.

Die Maschine Hob ab und wir flogen Richtung Australien.

Als wir endlich Landeten stieg ich aus,Schnappte mir meinen Koffer und lief  Richtung Ausgang,als plötzlich jemand meinen Spitznamen rief: "Romii?"

Ja Romi das stand Für Romania ja ich bin Rumanin. Ich lebte dort 5 Jahre bis wir nach New York zogen. Und 11 Jahre später nach Maiami.

"Romo?"ja ich rief romo das wir uns unterscheiden konnten.

Ich lief in die arme meinen Cousengs.

Gespräch Meli:M Chuck :C
M:"Man Chuck ich hab dich so vermisst"
C:"Ich dich auch kleine. Seid 11 Jahren habe auch den Namen Romi nicht mehr gehört"
M:" Ha ha mich hat so auch keiner genannt. Ich lebe jetzt in Maiami"
C:"Cool wie ist es da so??

Wir redeten noch viel: Was wir alles so gemacht hatten,Freund? Freundin? Familie? Schule? Und blablabla

Wir fuhren zu Papa und ich begrüßte ihn Herzlich.
Gespräch Meli: M Papa:P

M:"Papa ich hab dich so vermisst"
P:"Ich dich auch Schatz. Es war so schrecklich alleine mit Chuck. Der redet und Redet."
"heyyy" schrie Chuck. Papa und ich fingen an zu lachen.

Wir redeten noch stundenlang bis ich mich schlafen legte.

Morgen würde ich Marko besuchen.
Mit ihm reden.
Versuchen ihn zu verstehen.
Wie er jetzt wohl aussieht?
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Am Nächten morgen wachte ich durch lautes gelacht auf. Wiederwillig stand ich auf und lief nach unten zu Papa. Papa saß auf dem Sofa mir Chuck. Beide lachten total.

Gespräch Chuck:C Meli:M Papa: P

M:"Morgen ihr lachdinger"
P:"Morgen"
C:"Wieso denn lachdinger? "
M:"Weil ihr mich wegen eurem Lachen geweckt habt"
P:"Das tut uns wirklich leid Meli"
C:"Komm her Romii"
P:"Romi??"
M:"komme schoon Romoo"
P:"Romo?Romi?was geht den hier?"
M: "Papa Chuck nennt mich Romi und ich ihn Romo wegen Romania"
P:"Achsoo. Meli geht's du heute zu Marco?"
M:"Ja hatte ich vor. Romo geht's du mit oder nicht? "
C:"Nene sorry ich hab training. Aber richtig im von mir was aus"
P:"Nun gut ich muss jezzt auch Arbeiten gehen bis heute abend"
C:"Chauu"
M:"Tschau Papa"
C:"Wann gehst du zu Marco?"
M:"Ich geh so in 10 Minuten. Ich ess noch kurz was dann geh ich auch schon."
C:"Aber du weißt. Du bist vor 8 Uhr wieder daheim"
M:"Jaha bis dann"
Gespräch Ende
Ich zog mir meine Nike Air Force one an und lief Richtung Auto. Ich stieg ein und führ Richtung Gefängnis

Badboy in love with me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt