Schmerzen

9 0 0
                                    

Ich stand erst um 10 auf, sehr ungewöhnlich für mich. Ich fühlte mich irgendwie schlecht. Ich hatte schreckliche Schmerzen und fühlte mich schwach. Trotz allem lief ich nach unten und Frühstückte. Rayn hatte wohl bemerkt das etwas nicht stimmt.
R:Meli? Ist irgendwas?
M:Hab nur schmerzen, keine Sorge.
Nach dem Frühstück legte ich mich wieder in mein Bett. Die Schmerzen wurden aber nicht besser. Eher schlimmer.
Ich War gerade auf dem weg zur Toilette als mir Schwindelig wurde und ich umkippt....

...Wo bin ich? Ich lag in einem weiß gestrichenen Raum. Keankenhaus? Ja kann sein. Ich wurde vollgepumt mit Schmerzmittel und so was

Rayn saß neben meinem Bett.
M:Rayn was ist passiert, wieso bin ich hier?
R:Ach du bist wach, na endlich! Ich hab mir schon sorgen gemacht.
M:Ja Rayn ich bin auch froh dich zu sehn aber wieso bin ich hier?
R: Ich hab dich bewusstlos auf deinem Boden liegen sehn, als ich dir einen Tee bringen wollte. Du hast gezittert warst aber nicht ansprechbar. Ich hab sofort einen Krankenwagen gerufen.
M: Wissen die Ärzte schon was ich habe?
R:Nein leider nicht.
M:Wo ist Mom?
R: Sie ist arbeiten und kann da momentan nicht weg.
M:Wo ist Tom?
R:Dad hatte gemeint, es reicht wenn einer von uns dir beisteht.
M:Ah...
Wir unterbrachen unser Gespräch, weil ein Arzt in das Zimmer gelaufen kam.

Arzt:Na wie geht es ihnen?Ich bin übrigens Tim.
M:Naja mir ist noch schwindelig.
Tim: das kann ich gut verstehn, sie hatten viel zu wenig gegessen. Wir mussten dir essen einführen.
M:okay und was hab ich?
R:Gell raus mit der Sprache!
M:Rayn beruhig dich
Tim: Das wissen wir noch nicht, wir werden jetzt noch viele Untersuchungen durchführen. Kommen Sie bitte mit?
M:Oke ja klar. Rayn? Ich muss da mit, du kannst ruhig nachhause gehn,ich ruf dich an wenn die Test vorbei sind? Oke?
R:Nene, ich warte hier auf dich.

Irgendwie War ich froh, daß Rayn hierblieb.

Zuerst musste ich in die Röhre, 2 Stunden ruhig liegen bleiben, na toll.
Dannavh wurde noch Blut abgebommen und ich wurde abgetastet und über meine Schmerzen befragt.

Mhh was ich wohl habe?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy in love with me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt