Da ich keine Lust hatte mit toby rumzumachen , legte ich mich neben ihn und legte mein kopf auf seine Brust, ich hörte wie sein Herz ruhig schlug und seinen klaren atem, nach einiger Zeit schlief ich ein.
Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen, aber ich war nicht mehr neben Toby in seinem Zimmer auf seinem bett, sondern wieder im Schnee. Nur das Odin diesmal nicht da war sonder meine Bruder. Er hatte Tränen in den Augen und sah mich an. "Warum weinst du?" fragte ich ihn " weil du böse auf mich bist" antwortete er "nein, bin ich nicht ich hab dich immer noch genauso lieb wie vorher" entgegnete ich "erlich?" erwiderte er "ja" er sprang mir in die arme und drückte mich ganz fest. Dan löste er sich und war jetzt nur ein paar Zentimeter mit seinem gesicht von meinem Gesicht entfernt "Marie, ich liebe dich" sagte er und lächelte mich zuckersüß an "liebst du mich auch?" fragte er danach "natürlich du dummerchen" und ich schnippste ihm leicht gegends Gesicht "aua" sagte er gespielt und rieb sich die stirn. "Dann haben wir das geklärt, darf ich jetzt wieder bei die sein " fragte er mit hundeblick und ich wurde leicht rot "natürlich" und dabei wante ich das Gesicht zur Seite "yeahh aber jetzt schlaf hab dich lieb<3" sagte er und es wurde langsam dunkel "ich dich auch flüsterte ich kurz und ich schlief wieder ein.
Als ich aufwachte war toby nicht mehr neben mir, *wo ist er* ich stand auf und war gerade an der tür . da nahm ich den Geruch von Timo wahr, anscheind war er unten und wartet auf mich.so ging ich den flur entlang an den ganzen Türen vorbei die Treppe runter . ich war natürlich so dumm das ich die zweite stuffe aus rutschte und vorne über die Treppe runter krachte *na toll* als ich endlich mal unten *angefallen* war ging mich irgendwer auf und wir brachten zusammen auf den Boden als ich aufschaute, es war Toby " ohh schon so wild am frühen morgen , aber hir auf den Boden können wir es nicht treiben sorry süße" und wir fingen an zu lachen und alle anderen lachten mit , bis mich Jeff von Toby hochzock und wir uns an den Tisch setzen . ben kam verschlafen dazu " war hir eine Elefanten Herde oder war hir ein Erdbeben" dabei rieb er sich die Augen "nein, Marie hat nur Sport die Treppe runter gemacht" sagte Jack und wir mussten alle lachen "Marie , du bist so ein opfer haha" sagte ben lachend "und du ein grüner wicht" und dabei schenkte ich ihm das süßeste lächeln aller Zeiten und ben setzte sich ohne ein Wort hin "wo ist Timo ?" fragte ich in die runde "hir bin ich " und in der tür stand meine Bruder . ich stand auf und umarmte ihn danach aßen wir zusammen.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby liebesgeschichte
Fanfictioneinen es geht um die liebe von Toby und einem eher schüchternem Mädchen