Marie's Sicht
"Marie?" ich hörte jemanden meinen Namen rufen aber alles war schwarz um mich herum "ja" antwortete ich, aber für einen Moment war nichts zu hören bis jemand erneut sprach "ich bin miku und ich bin ein Geist und ich werde dir helfen wen du es willst" ich über legte kurz und dan sprach ich zurück "ja hilf mir bitte, ich muss Toby retten, Steven wird ihn töten" langsam wurde es wieder hell und ich lag wieder auf der Matratze, doch miku war vor mir (bild) sie versteckte ihr halbes Gesicht hinter einer Maske und ihr blaues Haar schimerte im Mondlicht. "Steh auf Marie und dann Folge mir" ich spürte wie die fesseln aufgingen und ich stand auf. Miku öffnete die tür und wir gingen in einen gang. Er war nur leicht beleuchtet mit einer Kerze an der steinwand, ich schaute zu miku und sie verformte sich in Odin "steig schnell auf" ich zögerte erst aber dan nahm ich allen mit zusammen und setzte mich auf seinen rücken. So schnell er konnte lief er los, immer weiter den gang entlang dann eine Wendeltreppe hoch bis zu einem kleinen Raum ,indem ein mit holzbrettern zugetackertes Fenster war, Odin nahm Anlauf und brach durch das Fenster hindurch. Wir sind in die tiefe gefallen und danach flogen wir auf blauen Feuer, der Wind hauchte mir ins Gesicht obwohl wir ziemlich schnell waren. Es war ein tolles Gefühl zu fliegen aber darüber nachzudenken hatte ich keine Zeit mehr da Odin sprach "ab hir musst du selber weiter fliegen ich gebe die die wolfs Gestalt, das heißt du darfst jetzt ich sein viel Spaß" ich war erst ein bisschen unsicher, aber als ich merkte das ich Odin war und allles lenken konnte legte ich noch einen gang zu.
Nach einiger Zeit sah ich Steven unter mir zwischen den Bäumen lang huschen er war ziemlich schnell. Also flog ich noch schneller und überholte ihn auch
Dan erreichte ich das Haus und flog gleich mit einen Satz die tür um bis in die Küche.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby liebesgeschichte
Fanficeinen es geht um die liebe von Toby und einem eher schüchternem Mädchen